heart Puschel - Enzyklopädie

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4695 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschel - Enzyklopädie
Das Puschel-Wiki sieht doch schonmal garnicht schlecht aus,
weiter so! Du bist doch schon gut vorangekommen ...

Das Nachrichten-Symbol ist unter folgender URL zu haben:

de1.puschelfarm.com/images/icons_x1/nachricht.png

Ersetzte darin einfach das
/icons_x1/ gegen /icons_x2/
falls Du doppelt so große Symbole verwenden möchtest

Sogar ein Ordner /icons_x3/ befindet sich gerade in Arbeit ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4697 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschel - Enzyklopädie
Vielen lieben Dank :) .. werde es gleich mal einfügen gehen und weiter rumbasteln ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4703 von Bonsai 99
Bonsai 99 antwortete auf das Thema: Puschel - Enzyklopädie
hallo knutschie das wiki iss spitze habs mir gleich gespeicher :silly:

aber vieleicht könnteste bei den einzelnen puschels dann noch ne unterkategorie oder so machen oder wenn man auf den puschel klickt
so das dann die einzelnen entwicklungsstufen in all ihrer pracht angezeigt wird bei deren entwicklung admin sich so viel mühe gegeben hat

grad bei den neuen sind die so süß und haben mir auch schon dabei geholfen mich für männein oder weiblein zu entscheiden :oops:

hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

Spielername : Bonsai 99
Server : de 6
browser : win 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4704 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Puschel - Enzyklopädie
Hi Leute!

Ich war ein paar Tage nicht hier und schon steht die halbe Wiki fertig? Das ist ja total großartig !!! Geht das hier immer so schnell mit dem Wünsche erfüllen?

Begeisterte Grüße :)
Ninamy

Zuchtfreak Ninamy Server 6

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4705 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschel - Enzyklopädie
Ich würde gerne die unterschiedlichen Entwicklungsstufen mit einbauen, jedoch habe ich die Grafiken nicht um diese einzufügen und ich hab nicht den Platz auf der Wiese um mir jeden Flauscher nochmal zu kaufen um dann immer nen Screen von zu machen :oops:

Aber die so zu lassen wie sie jetzt sind, also nach Arten sortiert ist besser oder ist es besser wenn jeder Puschel seine eigene Seite bekommt!? *liebfragt*

Muss mal schauen ob ich heute noch was zum basteln komme ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4708 von Bonsai 99
Bonsai 99 antwortete auf das Thema: Puschel - Enzyklopädie
die übersicht so iss gut

aber guck mal bei puschelbrett die neu rausgekommenen da wird ja die geschichte des puschels erklärt und meistens sind auch bilder zur entwicklung dabei und ich denke der admin unterstützt das wickie auch vieleicht giebt er die bilder für die entwicklungsstufen zu dir das dus richtig machen kannst einfach sone unterkategorie
wenn man in der puschelübersicht den einzelnen puschel anklickt oder nen link drunter den man anklicken kann der zur nächsten seite fürt mit den ansichten und geschichten wo welche da sind ^^

Spielername : Bonsai 99
Server : de 6
browser : win 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4717 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Puschel - Enzyklopädie
Jedes Puschel sollte seine eigene Seite haben. Ich war gestern noch lange am Puschelbrett und habe gelesen, dass die Zukunft bei Puschelfarm noch ziemlich lange so aufregend und schnell voran gehen soll. Der Informationsfluss braucht natürlich Platz.
Mehrere Leute müssten daran arbeiten oder? Recherchieren und zeitgleich eine Wiki designen hört sich für mich ziemlich schwierig an.
Ich kann anbieten Infos, die du brauchst zu einem bestimmten Thema, aus dem Brett zusammenzutragen.
Vielleicht gibt es noch mehr Freiwillige, die dir zur Hand gehen wollen. Vielleicht kann man am Puschelbrett sogar alle interessierten Spieler aufrufen sich an diesem Projekt zu beteiligen?!
Gerade die "alten Hasen" auf den Servern, die Experten, könnten ihr Fachwissen zur Show stellen :) Da kann man sich ja auch ne Menge drauf einbilden, solange dabei zu sein.

Alles in allem wollte ich nur sagen, dass wir für die Umsetzung der Idee viel mehr Leute brauchen werden. Oder?

Zuchtfreak Ninamy Server 6

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #4719 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschel - Enzyklopädie
Mir fehlen nur noch ein paar Seiten vom Brett, dann habe ich das auch durch, dann muss es nur noch optisch alles bissl verfeinert werden und eben falls eine neue Seitenaufteilung gewünscht wird ;)
Aber sonst bin ich eigentlich gestern gut vorran gekommen, hatte 6 Stunden dran gesessen ;) :oops:
Mal schauen was ich heute noch so hinbekomme ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von knutschi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4720 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschel - Enzyklopädie
Sodele hab mit meinen Lieben gesprochen und die wollen heute zocken, also kann ich weiter basteln ;)
Vermutlich werde ich das Brett durchgearbeitet bekommen und danach könnte ich mich an die Aufteilung machen ;)
Nun meine Frage :
Bisher habe ich die Aufteilung so gemacht, das man auf Puschelarten klicken kann, dann eine Auflistung der Arten kommt und wenn man dann auf eine Art klickt, dann hat man alle Puschel dieser Art auf einer Seite.
Ich kann aber auch die Aufteilung so machen, das man wenn man auf Puschelarten klickt, auf eine Auflistung der Arten kommt und wenn man dann auf die jeweilige Art klickt, eine Alphabetische Anordnung der Puschel dieser Art gezeigt wird und man jeden einzeln anklicken kann und eben jeder eine eigene Seite hat.
Weiß nicht was euch besser gefällt!?

Aber ich mache mich erstmal weiter ans Brett und schaue dann nochmal hier rein wenn ich damit fertig bin ;)

*Käffchen und Tee für alle hinstell*



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4723 von Bonsai 99
Bonsai 99 antwortete auf das Thema: Puschel - Enzyklopädie
*tee schlürft hm gut*

Ich kann aber auch die Aufteilung so machen, das man wenn man auf Puschelarten klickt, auf eine Auflistung der Arten kommt und wenn man dann auf die jeweilige Art klickt, eine Alphabetische Anordnung der Puschel dieser Art gezeigt wird und man jeden einzeln anklicken kann und eben jeder eine eigene Seite hat.

genau das meinte ich mit dem aphabetisch das muss zwar net sein aber wenns net anders geht seis drum

aber in die seite die dann entsteht kann dann rein die entwicklung des puschels vom ei bis zur oma /opa und die geschichte wie er ins dorf kam so dachte ich ^^

zumindest so weit vorhanden kann ja immer wieder nachgetragen werden wenn was neues kommt weil die puschel überarbeitet werden durch admin dann giebts ja wieder neue einträge am brett ^^

großes danke an dich bin net so gut was pc sachen an geht :(

Spielername : Bonsai 99
Server : de 6
browser : win 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden