compress Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4981 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Hallo Puschelkuschel,
Ton hin oder her,aber etwas Respekt haben wir doch alle verdient.In der realen Welt arbeite ich seit über 27 Jahren mit Menschen zusammen und wenn ich meinen Kunden gegenüber solch eine Wortwahl hätte,dann wäre ich meinen Job wahrscheinlich längst los.Und für Admin sind wir doch auch irgendwie nur Kunden,oder etwa nicht.
Natürlich wurden im großen und ganzen die Challanges nicht so genutzt wie er es sich vorgestellt hat,aber uns deshalb als Idioten hinzustellen und im selben Atemzug gleich mal abzuschaffen was uns kostenlose Goodies bringt,ist da glaube ich der falsche Weg.
Wäre halt nett,wenn er sich doch noch irgendwie zu dieser ganzen Sache äußern könnte.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4982 von Tanita
Tanita antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Traurigerweise ist mir der "Tonfall" des Admins auch bekannt. Was jedoch nicht heißt, dass ich es hinnehme oder es gar damit entschuldigen würde.
Zum Thema - Für eine Aktion zu doof oder dumm zu sein, finde ich ehrlich gesagt krass. Denn erfahrungsgemäß wurden oft genug Fragen im Forum gestellt, die unbeantwortet blieben. Daher macht es mich auch wütend, wenn man bedenkt, dass auch Kinder mitspielen.
Nicht mal auf diese Beiträge wurde seinerseits reagiert. Man erfährt durch die News, dass die Änderungen durchgeführt werden und das war´s. Am 1. April hätte ich wenigstens gelacht!
Klar, waren einige Spieler, die falsch gevotet haben. Aber es gab auch definitiv oft genug genug gleiche Puschel in der Abstimmung, wo es kein "richtig" oder "falsch" gab/gibt.
Er wollte Lösungsvorschläge - bekam scheinbar keine brauchbare Lösung, also wird man als Idiot abgestempelt und die Aktion abgeschafft.
Und damit es nicht noch schwieriger und undurchsichtiger wird, kommt das Puschelrad auch gleich mit weg. Macht ja nix...wenn man Pläne versucht umzusetzen und auch schon viel Geld investiert hat...die Wurst ist auf dem Brot und der Wein im Glas - so muss das sein.
Hey, ich kann auch fast so schreiben (aber ich brauche dazu nicht beleidigend werden - That´s the Difference)

:P
Nickname: Tanita
Server: DE3
System: Windows 10 (64 Bits)
Browser: Chrome / Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, Puschelwächter, Bärschid, kadda1901, nevermind, Lara Marie, Syl82, SabrinaP

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4983 von Puschelkuschel
Puschelkuschel antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
oh das kamm etwas falsch rüber XD oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt , also ich find das nicht ok wie er mit den usern umgeht aber ich kenn das eigentlich nicht großartig anderst er hat nette phasen und auch doofe phasen
und ich bin schon öfter mit ihm zusammengerauscht (früher)
klar wir sind kunden
man sollte seine kunden mit respekt behandeln ABER wenn sich die leute dumm anstellen dann find ich es in ordnung das auch so zu sagen und das war ebend bei diesen challanges der fall
kunde ist könig aber kunde ist auch mensch und auch admin ist ein mensch
und manchmal und vorallem im internet schreibt man dinge leichtfertig , und wenn dan noch ein leichter gottkomplex dazu kommt dann kommt sowas dabei raus is halt nunmal so

LIEBER admin köpf mich nicht dafür , ich bin bekannt dafür meine klappe aufzureisen und dinge zu sagen die du ned hören magst wenn du dich an früher erinnerst ..so ganz am anfang ....aber so bin ich nunmal und den leichten gott komplex kannste echt nicht leugnen

Puschelkuschel Server 1
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, Odin21, Tanita, SabrinaP

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4984 von Syl82
Syl82 antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
das mit den Puscheldrehs ist echt schade, somit wird für mich das wirkliche spielen wohl enden, denn Premium konnte ich mir nur mit den Drehs leisten... wollt ihr Leute damit zum kaufen "zwingen"? und die Ausrede mit den Anfängern... Humbuk, verkauft uns nicht für doof! ... oh sorry, habt ihr ja schon...
Also wenn ihr das Spiel gegen die Wand fahren wollt... damit seid ihr auf dem besten Weg. Vor allem, dass sich hier nicht einmal ein Admin zu Wort meldet zeigt deutlich, wie "viel" wir "Idioten" euch wert sind, anscheinend nämlich garnichts. Ich bin doch nicht euer Spenden-Goldesel! Ich will auch Leistung für meine Leistung, ihr seid ein "Dienstleister" im grunde und die "BobBons zu streichen ist da der falsche Weg, denn: die meisten guten Firma haben kleine Werbegeschenke etc ;) Sachen, die die Leute binden und dass sie gerne bleiben. Schaltet mal euer Gehirn ein und seid nicht die Idioten, als die ihr uns hinstellt ;)


Syl82
Server 5
Firefox Quantum 59.0 (64-Bit)
Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, Julia11, Puschelwächter, Bärschid, kadda1901, nevermind, Lara Marie, Bad Robot, Odin21, Tanita and this user have 1 others thankyou

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4985 von Julia11
Julia11 antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Uns Spieler als IDIOCRACY zu bezeichnen ist hart. Die Antworten von Admin Carlos sind sehr oft auch "etwas daneben". Ich spiele schon sehr lange das "Das beste KOSTENLOSE Onlinegame" (lt. Internet) Scheinbar möchte man nur mehr zahlende Spieler. Auch ok. Dann soll er dies posten und jeder kann seine Konsequenz daraus ziehen. Ich spiele grundsätzlich ohne Geld (Hay Day, Jam City, Farm Ville).

Die Abschaffung des Puschelrades ist äußerst schade, da man da eigentlich alles testen kann. Und bitte WAS ist daran UNÜBERSICHTLICH???

Julia 11
Server 4

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4986 von engel
engel antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Toll würde ich natürlich finden wenn sich unser Admin mal zu Wort meldet ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, Julia11, Puschelwächter, Bärschid, kadda1901, nevermind, Lara Marie, Syl82, Odin21 and this user have 2 others thankyou

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4987 von Lara Marie
Lara Marie antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Hallo admin Carlos,

Du bist regelmäßig im Spiel und auch hier im Forum online, warum beziehst Du nicht mal Stellung zu diesen vielen (berechtigten) Kritiken ?

Willst Du evtl. dieses wunderschöne Spiel nach fast 10 Jahren beenden, um in den wohlverdienten "Ruhestand" gehen oder Dir mal eine Pause gönnen um evtl. wieder mit etwas Anderem neu durchzustarten ?
10 Jahre lang jeden Tag Mails beantworten, so viel Schweiß, so viel Arbeit, wenig Dank und immer gleich Kritik wenn mal was nicht paßt.....Wer kann`s Dir verdenken ?
Dann aber bitte schreibe dies hier eindeutig damit wir Spieler entsprechend unsere Konsequenzen ziehen können und mache es nicht auf diese unfeine Art.

Neue Spieler finden schwer Zugang, können sich kaum hocharbeiten ohne Echtgeld zu inverstieren, Du hast da eher auf die "Alten" gesetzt. Da kommt wohl aber auch inzwischen nicht mehr so viel Geld rein, um das Spiel gewinnbringend zu machen.

Daher beziehe einfach mal eindeutig Stellung und sage uns wie es mit Deinem "Baby" Puschelfarm künftig weitergehen soll (oder nicht weitergehen soll) denn lieber ein Ende mit Schrecken als diese "Rumeierei"...

Eine enttäuschte Spielerin der "ersten Stunde"
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, Julia11, Puschelwächter, Bärschid, kadda1901, nevermind, Syl82, _L-L_, Tanita and this user have 1 others thankyou

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4988 von Julia11
Julia11 antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Ich habe über genialica.com Kontakt geschrieben, dass dringend eine Stellungnahme erbeten wird. Mal sehen ob es etwas bringt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, Puschelwächter, Bärschid, Lara Marie, SabrinaP

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4989 von Lara Marie
Lara Marie antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen

Julia11 schrieb: Ich habe über genialica.com Kontakt geschrieben, dass dringend eine Stellungnahme erbeten wird. Mal sehen ob es etwas bringt.


Mit Sicherheit nicht, da admin (wie schon geschrieben) regelmäßig hier online ist (zuletzt von einigen Minuten) und trotzdem nicht antwortet.
Es ist schon traurig, dass man hilflos mit ansehen muss wie (un)wichtig den Spielbetreibern die Meinung der Spieler ist und man es daher auch nicht für nötig hält hierauf zu antworten. :angry: :angry: :angry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, Puschelwächter, Bärschid, kadda1901, Syl82, SabrinaP

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4990 von Julia11
Julia11 antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Ja da hast Du allerdings Recht. Man merkt wie viele unzufrieden sind. Ab er ich dachte ich probiere es. Er hat allerdings meine PN auch nicht beantwortet. Es tut mir halt für die zahlenden Spieler sehr leid. Ich finde mir sicher etwas Neues aber ich habe auch kaum etwas investiert. Es gibt viele Spiele wo man auch weiter kommt, wenn man kein Geld verwendet. Man steigt zwar langsamer aber man hat alle Möglichkeiten. Liebe Grüße :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, Bärschid, kadda1901, Lara Marie, Syl82

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden