compress Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4991 von Puschelkuschel
Puschelkuschel antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
is einfach komisch das hier keine reaktion kommt , irgendwas stimmt nicht weil puschel seit einiger zeit nurnoch selten on ist und ihre puschel schon wieder weglaufen .... echt besch**

Puschelkuschel Server 1
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, Bärschid, kadda1901, SabrinaP

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4992 von Liinchen
Liinchen antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Ich bin zutiefst enttäuscht dass IHR, die Spieleentwickler, bis zum heutigen Tage keine Stellung bezogen habt. Das war mal anders.
Ich dachte anfänglich ist stünde mit meiner Meinung ziemlich alleine da. Aber dieses Forum und auch in den News eures Spieles sind sehr sehr viele verärgerte Leute zu sehen.

Da fragt man sich doch wirklich was hier gerade falsch läuft.

Ich war gleich zum Anfang als das Spiel erschien schon mal angemeldet gewesen. Als ich mich dann neu anmeldete war ich sehr positiv überrascht. Und mittlerweile zutiefst enttäuscht. Wenn das in eurem Interesse ist die Leute zu vergraulen oder zu verlieren dann seid ihr gut dabei.

Einfach schade..
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, Julia11, Puschelwächter, Bärschid, kadda1901, Lara Marie, Odin21, SabrinaP

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4993 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Die Challenge ist auch noch drin. Vielleicht ist einfach was schlimmes passiert und wir sollten abwarten. Da sitzt immernoch ein Mensch auf der anderen Seite.

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #4994 von admin
admin antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Es tut mir leid, wenn hier der Eindruck entstanden wäre,
wir würden uns um unsere Spieler nicht kümmern,
denn Ihr seit bei PF natürlich das Allerwichtigste!

Momentan sind wir bekanntlich nicht in Andorra,
sondern geschäftlich in Deutschland unterwegs.
Leider ist das Internet hier so miserabel langsam,
sodass der Support leider viel mehr Zeit benötigt.
Auch andere Dinge erfordern momentan viel Zeit.

Das geplante Deaktivieren für den Downgrade
könnte sich deshalb auch etwas verzögern,
aber lieber ein bisschen zu lange drin, als zu kurz.

Erst wenn ich endlich genug Zeit dafür übrig habe,
werde ich das Idiocracy Downgrade machen und
ausführlicher zum Puschelrad schreiben.

Ich bitte Euch um etwas Geduld dafür ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von admin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, Julia11, Bärschid, Miti

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4995 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Danke Admin das Du Dich jetzt mal gemeldet hast.
Dann werden wir jetzt mal abwarten und hoffen das Du uns erhört hast oder etwas positives bei Deinen Überlegungungen raus kommt.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: galicia, Joshi, Julia11, kadda1901, Miti

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #4996 von Lara Marie
Lara Marie antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen

Bärschid schrieb: ...Dann werden wir jetzt mal abwarten und hoffen das Du uns erhört hast oder etwas positives bei Deinen Überlegungungen raus kommt.
LG Bärschid


Also ICH lese da nichts von "Überlegungen", vielmehr lese ich, dass admin das Downgrade genauso durchführen will wie angekündigt !!
Nur nicht sofort sondern erst etwas später.
Eine weitere Frage stellt sich dann aber auch: Was passiert in diesem Zusammenhang mit der Losbude ???
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Lara Marie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, Puschelwächter, kadda1901, Syl82

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4997 von Evangeline
Evangeline antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Ich tippe auch mal ein paar Worte^^
Thema Challenges: Ich bin auch der Meinung, dass es so keinen Sinn macht. Motto erstellen heißt eben Motto erstellen und nicht "mach einen Smiley hin". Und wer beim - mal als Bsp - Motto "Wer ist älter" den Klick beim jüngeren Puschel hinmacht... da frage ich mich, ob die Person nicht richtig lesen kann oder warum wird falsch geklickt? Sicher, es gibt viele Mottos, da gibt es kein richtig oder falsch. Aber es gibt ebenso viele, da kommt nur eine einzige Antwort in Frage.

Thema Puschelrad: Selbstverständlich finde ich das Rad spitze und ich wäre super traurig, wenn es wieder abgeschafft wird. Allerdings gab es auch eine Zeit ohne Rad und ich hab es auch überlebt^^ Zu unübersichtlich ist es keinesfalls, meine 5jährige Tochter versteht es^^

Thema Geld Geld Geld: Es wird so oft davon gesprochen, das admin nur Geld haben möchte und man ohne Geld auszugeben überhaupt nicht voran kommt. Also ich spiele nun seit vielen Jahren Puschelfarm. Und ich kann das überhaupt nicht verstehen. Ich spiele auf 4 Servern, habe aber nicht bei jedem Echtgeld investiert. Und ich kann nicht sagen, dass ich dort nichts erreicht habe.
Was erwarten denn manche? Dass man nach einem halben Jahr massig Wiese hat und die teuersten und seltensten Puschel besitzt? Es stimmt einfach nicht, dass man ohne Echtgeld nicht voran kommt. Natürlich dauert es seine Zeit. Und in der heutigen, schnelllebigen Zeit ist das eben einigen schon zu doof, dass man nach 2 Wochen immer noch am Anfang steht (mal als Bsp).
Es gibt genug Extras im Spiel. Sei es ein Adventskalender, sei es der Wichtel für besondere Dinge, sei es eine Osterüberraschung, sei es das kleine Geburtstagsgeschenk usw. Übers Jahr verteilt bekommt man einige Gelegenheiten, ein kleines bisschen Premium abzustauben.
Wenn man nun unbedingt einen Premiumpuschel haben möchte, könnte man auch mal lieb jemanden fragen, der einen hat, ob man ein Ei bekommt. Für genug Wiese muss man eben länger spielen, das ist nun mal so. Real ist man auch nicht gleich fertig mit der Ausbildung, sondern muss sich den Abschluss erst erarbeiten. Vielen fehlt es leider an Geduld. Ganz besonders den jüngeren Leuten. Ich will niemanden zu Nahe treten - es ist ganz einfach meine Erfahrung, real und virtuell. Viele wollen sofort alles, ohne was dafür machen zu müssen. Und klappt das nicht, wie es sich vorgestellt wurde, wird die Schuld auf Andere geschoben.

Grüßle
Eva

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Julia11, knutschi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4998 von Liinchen
Liinchen antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Leider muss ich Lara Marie recht geben.
Das wird nichts überdacht. Das ist beschlossene Sache..

Genau die Frage stellte sich mir mit der Losbude auch. Die wird dann entweder mit abgeschafft oder eben nur noch mit Echtgeld spielbar sein.

Wirklich schade. Ich fand die Sachen großartig die sich hier getan haben.

Liinchen

Server 1
Server 6
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, Julia11, kadda1901, Syl82

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4999 von Miti
Miti antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Ok habe hier das alles eher leise nur verfolgt und wollte mich erst einmal nicht dazu äußern, da ich eigentlich von einem verspäteten Aprilscherz ausgegangen bin oder aber der Hintergedanke hier versteckt sich was anderes hinter dem Idiocracy Downgrade.

Was die Puschelchallenges betrifft, finde ich hat Admin mit der Bezeichnung Idioten die richtigen Worte getroffen, dieser Gedanke ging mir auch sehr oft durch den Kopf, wenn ich jeden Puschel nachgeforscht habe nach dem Alter und dann mit der richtigen Antwort doch Abzug bekam.

Immer wieder dachte ich mir, was stimmen hier für Idioten einfach nur frei Schnauze ab und forschen nicht richtig nach.
Genau das gleiche bei dem Puschelwert und anderen Fragen.

Die Idee fand ich eigentlich super, da man so nicht nur blöd klicken konnte sondern auch was für tun musste.
Wenn dies nun gestrichen wird, verstehe ich den Admin irgendwie, die Unzufriedenheit bei den Spielern die richtig Stimmten und dennoch Abzug bekommen haben war sicher doch recht hoch.

Mein Entschluss war dann einfach, meine eigenen schicke ich nicht mehr rein, da eh meist nur die Puschels gewonnen haben, die zur Challenge aufgefordert haben.

Eine Idee dies zu ändern, wie wäre es wenn jeder der die falsche Antwort macht bestraft wird mit Abzug von Münzen oder aber geblockt wird für die Abstimmung.

Puschelrad

Bitte nicht, dieses Rad finde ich, sorgt für Leben im Spiel.
Nachdem ich nach langer Pause wieder zurück kam, fand ich die Änderungen die ihr hier auf den Kopf gestellt habt super und mit dazu das Puschelrad.
Eine tolle Idee und ein gutes Mittel die Spieler dazu zu bringen sich wirklich täglich anzumelden, die Jahreszeiten Puschels zu sammeln und ihr Geld für PA auszugeben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Puschelrad bei Neulingen für Unruhe sorgt und Missverständnisse. Vielleicht am Anfang bis sie kapiert haben, welche Bedingungen es gibt dies zu bedienen aber danach sicher nicht mehr.

Also bitte, das doch stehen lassen :-)

Premiumquest-Reihe

Hier finde ich, gibt es schlimmeres, wer diese machen wollte, hat sie sicher schon beendet. Einziger Nachteil dadurch können viele vielleicht nicht mehr aufrücken an die Vorderen, da diese Questmenge dann fehlt.
Ich muss gestehen am Anfang hatte ich damit auch mein Problem, bis ich es dann verstanden habe mit dem Einlösen.
Allerdings denke ich hier ist es eher für euch von Nachteil als für uns ;-) wir Spieler haben ja dafür gezahlt und können dies nun nicht mehr tun.
Aber ohne kann ich auch Leben :-)

Also ich denke mal, wir Spieler sollten uns nicht alle als Idioten angesprochen fühlen, außer man denkt sich ok hier trifft alles auf mich zu.
Ich selber fühle mich hier nicht angesprochen und hoffe dass das Thema Puschelrad vielleicht noch einmal überdacht wird oder aber uns genau die Gründe erklärt werden, wieso dies geändert werden soll.

Frohes Puscheln

Liebe Grüße
Miti

Server 1
miti
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, knutschi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5000 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Hallo Evangeline,
Ich muss da leider nochmal ein kleines Veto einlegen.
Natürlich gab es mal eine Zeit ohne Puschelrad,aber da war das Spiel noch insgesamt anders aufgestellt.Heute gibt es viele Puschel nur noch mit Tickets oder Premium. Früher hatte ich irgendwann auch die Möglichkeit sie mal im Shop zu ergattern.Und Du sagst man sollte dann vielleicht einen Spieler fragen der den Puschel schon hat,aber auch der musste ja dann Geld dafür ausgeben.
Für die weniger betuchten Spieler war dann das Rad die Chance ab und zu mal an ein Ticket zu kommen.Wo wir beim Thema Geduld wären. Son Ticket gibt's beim Rad auch nicht täglich,sprich man muss schon geduldig sparen um sich evtl.für 9 Tickets eine Schnecke leisten zu können....Davon mal abgesehen,warum erst was geben (was doch gut funktioniert hat) und dann wieder wegnehmen?Macht man ja bei Kindern auch nicht.Auf dem freien Markt versucht man seine Kunden auch mit kleinen Extras zu erhalten.
Natürlich gab's zu Weihnachten den Kalender, aber weißt Du ob er wieder kommt?Und die Losbude kann ich dann auch nur noch mit Echtgeld nutzen.
Und was die Chalanges betrifft,hat sich keiner wirklich darüber geärgert.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: galicia, Joshi, kadda1901, nevermind, Syl82, Tanita, SabrinaP

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden