lightbulb-o Laboransicht / Kalender im Tage- und Zuchtbuch

Mehr
3 Monate 2 Wochen her - 3 Monate 2 Wochen her #5451 von Ninamy
Ninamy erstellte das Thema Laboransicht / Kalender im Tage- und Zuchtbuch
Hey Admin,

aufgrund des letzten Vorschlags, sind mir noch ein paar andere mögliche Verbesserungen eingefallen. Wählt man im Labor Hintergründe, Zubehör usw. für ein Puschel aus, kann man oft ohne Scrollen nicht sehen, wie die Gegenstände aussehen. Wenn die Ansicht nebeneinander, statt untereinander, aufgebaut wäre, könnte das die Sache erleichtern.

Das Vergleichen von Tagebuch- und Zuchtbucheinträgen, vor allem das Nachvollziehen vergangener Aktionen, könnte durch eine Kalenderansicht, auf einen Blick erfolgen.Tage an denen Training, Start und Ende einer Zucht usw. stattfand (stattfinden wird), können farbig markiert werden, so dass die Zusammenhänge schneller deutlich sind. Auswirkungen des Trainings auf Zuchtergebnisse sind schwierig abzugleichen. Vor allem, wenn während der Zucht geskillt wird. Zeitliche Abstände zwischen den Aktionen wären definitiv deutlicher. Die jetztige Ansicht der Bücher ist aber auch weiterhin für Detailinfos hilfreich und sollte Bestand haben.

Frohe Ostern !
Ninamy
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Ninamy. Begründung: Rechtschreibung
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden