file Admin und Support besser erreichbar

Mehr
1 Monat 1 Tag her #5475 von Lenobya
Lenobya erstellte das Thema Admin und Support besser erreichbar
Ich fände es toll, wenn der admin/ support TÄGLICH erreichbar wäre.
Ich habe am 19.04 eine Nachricht geschickt, im Forum geschrieben und bis jetzt tut sich leider nichts :/ Das ist für uns User, die auch schonmal Geld in das Spiel stecken, alles andere als schön.

lenobya
Server 1
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschelwächter, Ninamy, Sweety

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Monat 1 Tag her #5477 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Admin und Support besser erreichbar
Hab dir im anderen Post einen Link hinterlassen, hoffe er hilft dir

Server 1 / Joshi / meistens Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Monat 9 Stunden her #5480 von Sweety
Sweety antwortete auf das Thema: Admin und Support besser erreichbar
Freunde und ich haben das selbe Problem. ..Versuchen seit Monaten das Spiel vernünftig zu nutzen bzw antworten zu erhalten aber leoder erfolglos
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #5481 von Lenobya
Lenobya antwortete auf das Thema: Admin und Support besser erreichbar
Ja, das ist wikrlich verdammt traurig :( Verstehe nicht, wie man so wenig für Spiel und Spieler übrig haben kann.
Ansonsten vielleicht mal Moderatoren imForum und im Spiel einstellen.

lenobya
Server 1
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #5483 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Admin und Support besser erreichbar
Also wenn ihr mich fragt, wünsche ich mir von PuschelFarm mehr Entwicklung. Neue Aufgaben, neue Herausforderungen, neue Geheimnisse. Zum Glück ist sowas mit dem Zauberupdate längst geplant. Da die Schnecken, die fürs Zaubern wichtig werden, noch nicht vollständig veröffentlicht sind, stehen die Chancen, dass diese Programmierung oberste Priorität hat, doch ganz gut......oder?
Ich habe das Gefühl, dass die laufenden Aktionen uns noch eine kleine Weile beschäftigen sollen, weil das Gerüst des Updates noch einige Macken hat. Das würde zumindest erklären, wieso manche Fehlermeldungen behandelt werden und andere ignoriert. Mal nen Satz Eier zu verlieren, weil der Verkauf des männlichen Zuchtpartners in der Trächtigkeitsphase der Dame stattgefunden hat, finde ich nicht schlimm. Vor allem nicht, nachdem mir tagelang kostenlose Lospunkte geschenkt worden waren. Wichtig ist doch, eine qualitative Fehlermeldung mit ordentlicher Beschreibung in Wort und Bild zu verfassen, die der Lösung hilfreich ist.

Es ist aber auch wichtig zu wissen, ob das, was ich hier sage, wirklich Fragmente der Wahrheit enthält oder ob ich mir die Vorgänge schlichtweg schönrede.
Huhu.....ist auf der anderen Seite jemand??? Ich wüsste gern, woran ich bin und bin damit nicht alleine.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden