question-circle Ein paar Anfängerfragen

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #205 von Nastraza
Nastraza erstellte das Thema Ein paar Anfängerfragen
Hallo zusammen,

ich hab da die ein oder andere frage und vielleicht kann mir einer von euch helfen ;)
Zum einen Frage ich mich wieso man das Geschlecht der Puschel schon beim kauf bestimmen kann,welchen Grund hat das?
Wie lange züchtet man in der Regel und haben die Skills was damit zu tun?
Habe bei vielen gesehen das sie nur ganz niedrige Skills bei den meisten Puschles haben,fördern die nicht den Lohn bei der Arbeit oder um im WB besser ab zu schneiden!?

Danke schonmal im vorraus :)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #206 von GameMaster
GameMaster antwortete auf das Thema: Ein paar Anfängerfragen
Hallo nochmal Nastraza!

1. Zum einen Frage ich mich wieso man das Geschlecht der Puschel schon beim kauf bestimmen kann,welchen Grund hat das?
Warum findest du das überhaupt ungewöhnlich, wieso sollte man nicht auch das Geschlecht aussuchen können, anstatt sich immer überraschen lassen zu müssen?

2. Wie lange züchtet man in der Regel und haben die Skills was damit zu tun?
Die Zuchtdauert beträgt 1-10 Tage und als Premiumspieler kann man sogar bis zu 14 Tage auswählen. Je länger die gewählte Zuchtdauer ist, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Zucht mit vielen Puscheleiern.
Die Skills der Zuchtpuschels sind neben der Dauer der allerwichtigste Erfolgsfaktor dafür!


3. Habe bei vielen gesehen das sie nur ganz niedrige Skills bei den meisten Puschles haben,fördern die nicht den Lohn bei der Arbeit oder um im WB besser ab zu schneiden!?
Ja genau richtig, geringe Skills sind der häufigste Fehler, den man überhaupt machen kann.
Es gibt leider viele Spieler, die ihre Puschels nicht hoch genug trainiert haben und deshalb kaum Erfolg bei der Zucht und den Contests haben. Viele geben deswegen sogar schon früh enttäuscht das Spiel auf. Man sollte zumindest Mal bei seinem absoluten Lieblingspuschel die Auswirkungen hoher Trainingswerte testen und erst danach entscheiden, ob sich das Training auch für die anderen Puschels lohnt.
Momentan kann man die Auswirkungen hoher Trainingswerte zwar nicht direkt spüren, aber deshalb soll später bei der Arbeit ein extra Lohn hinzukommen, damit man auch als Anfänger schon direkt einen Vorteil für das Trainieren erkennt und nicht erst indirekt durch die Contest- und Zuchtergebnisse, die sich schlechter miteinander vergleichen lassen.


Viel Spaß und Erfolg beim Trainieren,
GameMaster
Folgende Benutzer bedankten sich: AlbastruLup

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #207 von Nastraza
Nastraza antwortete auf das Thema: Ein paar Anfängerfragen
Danke für deine wirklich ausführliche Antwort :)
Meine Frage bezüglich der geschlecht wahl sollte nicht falsch rüber kommen,es hatte mich nur gewundert da man sowas eben auch von anderen spielen dieser art nicht kennt :)

Dann hoffe ich das ich weiterhin gut wirtschafte um die süßen flauschkugeln ordentlich zu skillen :)

Danke nochmal!

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #208 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Ein paar Anfängerfragen
Hi Nastraza,

ich werde versuchen, dir deine Fragen zu beantworten.

"wieso man das Geschlecht der Puschel schon beim kauf bestimmen kann,welchen Grund hat das?"
Es ist meiner Meinung nach dazu gedacht, dass sich potenzielle Zuchtpartner, die vielleicht schon miteinander züchten, auf eine weitere Zucht einigen können. Nach dem Motto: "Hey, wollen wir Erdbeerpuschel miteinander züchten?" "Ja klar. Ich nehm das Weibchen und du nimmst das Männchen!" können sie schon vor der Geschlechtsreife der Puschel die Zuchtpartnerschaft perfekt machen und müssen nach den 60 Tagen nicht erst einen Partner suchen .

Wie lange züchtet man in der Regel und haben die Skills was damit zu tun?
Also am besten ist alles ab 7 Tage Zuchtzeit, da da die Chance auf eine erfolgreiche Zucht höher ist. Bei der Zucht ist es auch wichtig, dass die beiden Partner etwa gleich geskillt sind. Bei der Höhe der Skills kommt es auf die Seltenheit der Puschel an. Eine Zucht mit Zwergpuschel funktioniert auch schon gut, wenn die Puschel nur auf 5 - 10 trainiert sind, wobei wiederum ein Platinpuschel schon auf 30 - 50 geskillt werden sollte, damit es funktioniert. Auch ist es bei diesem Puschel von Vorteil, die Zuchtzeit so lang wie möglich zu halten.

Habe bei vielen gesehen das sie nur ganz niedrige Skills bei den meisten Puschles haben,fördern die nicht den Lohn bei der Arbeit oder um im WB besser ab zu schneiden!?
Der Lohn hat mit der Ausbildungsstufe der Puschel überhaupt nichts zu tun. Der Lohn berechnet sich aus einem Grundlohn (nach Anzahl der arbeitsfreien Puschel) und einen Zusatzlohn ( dieser richtet sich nach der Anzahl der vollständigen Puschelarten - du siehst diese Übersicht auf der Übersichtsseite, jede Puschelart hat einen gewissen Münzwert).
Beim Wettbewerb ist der Skillwert schon wichtig, da je höher dieser ist, desto weiter oben kann der Puschel im Wettbewerb landen. Jeder kann aber seine Puschel so trainieren, wie er will.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Shadira
Server 1

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #209 von Nastraza
Nastraza antwortete auf das Thema: Ein paar Anfängerfragen
Auch dir Shadira vielen dank für deine ausführliche Antwort,das hat mir sehr geholfen :)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden