map-pin Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1456 von admin
admin erstellte das Thema Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel
Hellas liebe Community!

Heute war es endlich soweit! Wir sind schon die ganze Nacht gespannt und aufgeregt deswegen ...

Das Gewinnspiel vom 05.08.2015 wurde korrekt und erfolgreich beendet und als Gewinn für unsere treuen Gewinner,
gibt es einen neuen europäischen Länderpuschel, von dem man seit Monaten viele Neuigkeiten in den Nachrichten hört.
Diese Puschels bleiben sehr begehrt, weil man sie 1 Jahr lang weder im Shop, durch Zucht oder Premium erhalten kann.
Wer einen Puschel davon im Bestand hat, behält seine Art der Länderpuschels voll und das sogar ohne dafür zu bezahlen.^^



Gäbe es eine griechische Sprachübersetzung des Systems, würde der Griechlandpuschel diese Sprache aktivieren.
Vielleicht hat jemand freiwillig Lust uns diese neue Sprachversion in stundenlanger Übersetzungsarbeit zu erstellen?

Weil die Beteiligung etwas gering war, habe ich versucht möglichst viele Griechenland-Wichtelpakete zu verschenken.
Diese neue Puschelart wird nämlich lange so extrem selten bleiben und vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand,
der Puschel und mir einen doppelten Griechenlandpuschel verkaufen möchte, da wir selber nicht Teilnehmen konnten.

Server 1

Wer durch den Kauf des neuen Belgienpuschels auf Platz 1 - 10 in der Puschelliste der Population landete,
bekam pro Server der Reihe nach einen Gewinnspiel-Wichtel mit seiner Wiese; erster Platz den Ersten usw.

Server 1 Königspuschels

Nur auf Server 1 wurden 5 Königspuschels zusammen mit 5.000 m² in dem Zeitraum der Aktion gekauft.
Weil Daesmonia mit ihren 50,- € nur wenige Stunden ganz knapp an dem Gewinnspiel vorbei war,
habe ich sie trotzdem zur Belohnung großzügig an das Ende der Gewinnerliste von Server 1 platziert.
Niemand sollte sich ärgern 50,- € investiert zu haben und wegen weniger Stunden leer auszugehen, das wäre voll doof.

Server 2

7 Griechenlandpuschels

Server 3

6 Griechenlandpuschels

Server 4

Mit nur 2 Griechenlandpuschels auf Server 4 werden sie dort am Meisten begehrt sein!!
Es gibt dort also nur 2 Spieler, die ihre Länderpuschelart komplett voll haben können.

Server 5

6 Griechenlandpuschels

Server 6

TOP 10 Griechenlandpuschels

Alle diese Puschels habe ich gerade schon der Reihe nach manuell auf die Accounts ihrer neuen Besitzer transferiert.
Da es zuwenige Puschels waren, werde ich, wie auch schon am 28.12.2014 , Spieler für ihre Forenaktivität belohnen.

Dank erhalten
mäuschen √ (106)
Shadira (87) √
Puschelwächter √ (61)
knutschi (51) √
Bärchid √ (42)
Tiffi (41)
engel √ (31)
Maybe_your_dreams √ (27)
Firefox (19) √
kadda1901 √ (14)

Karma
Lara Marie √ (43)
Puschelwächter √ (24)
Bärchid √ (12)
Tiffi (12)
engel √ (6)
kadda1901 √ (4)
Maybe_your_dreams √ (4)
mäuschen √ (4)
Rachel (3) + Catwoman (3) + Miss Cupcake (3)

Beiträge
mäuschen (143) √ unser freundliches Begrüßungskomitee!^^
knutschi (141) √ berüchtigt im Forum als Frageliese
Shadira (81) √
Tiffi (64)
Puschelwächter √ (53)
Bonsai 99 (33)
amanda2 (24)
Maybe_your_dreams √ (19)
Bärchid √ (18)
engel √ (17) + Lara Marie √ (17)

Bitte nennt mir bis 31.08.2015 per PN Euren Server+Nickname, damit ich Euch auf Euren Wunschserver auch dieses kleine Wichtelgeschenk gutschreiben kann. Wer sogar mehrfach in den 3 Listen, Dank erhalten, Karma & Beiträge, erscheint, erhält entsprechend soviel Griechenlandpuschels + ihre 315 m² Wiese, also z.B. mäuschen, Puschelwächter, Bärchid, Tiffi & Maybe_your_dreams 3 Mal !!! Shadira, knutschi, engel, Lara Marie & kadda1901 2 Mal!! Ihr seit alle echt die Besten!
Wie gesagt, Puschel und ich würden uns sehr freuen auch einen dieser süßen Puschels im Bazar ersteigern zu können.^^

Puschelige Glückwünsche an alle Gewinner und Unterstützer,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von admin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, Shadira, mäuschen, Bärschid, k merlin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1495 von Evangeline
Evangeline antwortete auf das Thema: Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel
Super, vielen Dank! Ich habe auf Server 5 mitgemacht (dort heiße ich Minako).
Lieben Gruß
Eva

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1499 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel
Vielen vielen lieben Dank :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1500 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. :)

Ich habe Dir eine PN geschickt.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1503 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel
Hallo Admin,
Danke für Deine Nachtschicht :) mein kleiner Grieche ist auch gut bei mir angekommen.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1504 von engel
engel antwortete auf das Thema: Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel
Habe auch eine PN geschickt, inGame, ich hoffe das war so richtig :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1505 von mikro
mikro antwortete auf das Thema: Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel
Muss ebenfalls falls ein Lob aussprechen habe es vor paar jahren schon gespielt und musste leider damals aufhören! Aber bin wieder da und ein Riesen Dankeschön für die Arbeit die dahinter steckt!

Mein Grieche ist ebenfalls sicher angekommen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1507 von engel
engel antwortete auf das Thema: Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel
ich bedanke mich ebenfalls :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1508 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken, die Süssen sind bei mir
eingezogen und freuen sich über ihr neues Zuhause. :)

Solltest Du oder Puschel auf Server 6 noch 1 Griechen suchen, ich würde
gerne einen abgeben. ;)

Ich sage nochmal herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. :)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1512 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel
Möchte mich auch ganz herzlich für die entgegengebrachte Großzügigkeit bedanken. Ich freue mich sehr über den kleinen Griechenpuschel, der nun meine Wiese bereichert. :)

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden