map-pin Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1521 von k merlin
k merlin antwortete auf das Thema: Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel
Hallo,

auch von mir vielen lieben Dank für den süssen Griechenlandpuschel, ich habe mich riesig gefreut :) Und auch danke für die ganze Mühe, die Ihr Euch macht :)

glg
k merlin (server 4)
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1575 von Bonsai 99
Bonsai 99 antwortete auf das Thema: Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel
hab die puschel news verschwitzt und erst jetzt gesehen das ein lieber grichenland puschel ein zu hause bei mir gesucht hat habe ingame eine nachricht geschickt hoffe es hilft noch :unsure:

wie schreibt man eigentlich hier im forum einem spieler oder dem admin eine pn bin scheinbar mal wieder blind :blink:

Spielername : Bonsai 99
Server : de 6
browser : win 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1576 von katzie
katzie antwortete auf das Thema: Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel

Bonsai 99 schrieb: :

wie schreibt man eigentlich hier im forum einem spieler oder dem admin eine pn bin scheinbar mal wieder blind :blink:


Hallo Bonsai,

also im Forum selbst scheint es keine Möglichkeit für eine pm zu geben (oder wir sind beide blind ;) ). Im Spiel ist admin, so weit ich weiß, von jedem Server aus per pn zu erreichen, daher admin immer über das Spiel selbst kontaktieren.

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1579 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel
Hallo Bonsai, ein Forum ist immer eine öffentliche Konversationsrunde.Eine PN (Persönliche Nachricht) kannst Du nur den Spielern auf Deinem eigenen Server schreiben.Ausnahme ist das Puschelteam.Die sind auf allen Servern über PN erreichbar.
Sei lieb gegrüßt Bärschid
P.S.Übrigens sind Du und Katzi nicht blind.Ich glaube es hat jeder von uns schon mal was gesucht und nicht gefunden.Und genau deshalb ist ein Forum auch mit da,daß man solche Fragen stellen kann.Und die meisten Mitglieder helfen auch sehr gerne :)

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1581 von Bonsai 99
Bonsai 99 antwortete auf das Thema: Gewinnspiel beendet mit neuem Länderpuschel
danke euch dachte schon ich stell mich mal wieder zu doof an und bin auf den kopf gefallen :silly:
da es bisher in anderen foren die ich kannte sone funktion irgend wo versteckt gab ich hab sie meistens nur nicht gefunden ^^ :blush:

Spielername : Bonsai 99
Server : de 6
browser : win 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden