lock Umfrage zur neuen Bezeichnung der letzten Zuchtphase

Poll: Welche Bezeichnung gefällt Euch am Besten für die letzte Zuchtphase?

Brut
1 3.8%
Brutkasten
No votes 0%
Puschelbrut
1 3.8%
Nest
16 61.5%
Gelege
5 19.2%
Eier
3 11.5%
Zuchten
No votes 0%
Fertig
No votes 0%
Total number of voters: 26 ( Lorelei, Odin21, knutschi, Joshi, karchboy ) See more
Only registered users can participate to this poll
More
1 year 7 months ago #3496 by Joshi
Joshi replied the topic: Gesucht wird hier eine neue kurze Bezeichnung für die letzte Zuchtphase.
Weiß nicht ob die Umfrage schon beendet wurde.

Kann man nicht das Ei für die Trächtigkeit nehmen und ein Nest für das Nest?

Ist ja bald auch Ostern ;-)

Und dann noch die Frage ob die Reihenfolge so gewünscht war. Als alter Spieler bin ich total überfordert und klick ständig auf das Nest wenn ich zu den Einladungen möchte :-)

Server 1 / Joshi / meistens Mozilla Firefox
The following user(s) said Thank You: admin
The topic has been locked.
More
1 year 7 months ago - 1 year 7 months ago #3498 by karchboy
karchboy replied the topic: Gesucht wird hier eine neue kurze Bezeichnung für die letzte Zuchtphase.
da bin ich jetz wohl zu spät :dry: Umfrage scheint schon beendet. Na ja, aber Ergebnis scheint auch klar.^^

Joshi wrote: Und dann noch die Frage ob die Reihenfolge so gewünscht war. Als alter Spieler bin ich total überfordert und klick ständig auf das Nest wenn ich zu den Einladungen möchte :-)

*haha* dann bin ich wenigstens ned allein, ich klick auch immer falsch noch. Is halt einfach so drin.^^ Aber wir schreiben von links nach rechts und von daher ist die Reihenfolge irgendwie auch logisch. Muss man sich halt jetz nur umgewöhnen. ;)

karchboy/Server3/Chrome
Last Edit: 1 year 7 months ago by karchboy. Reason: Zitat dazu
More
1 year 7 months ago #3500 by Odin21
Odin21 replied the topic: Gesucht wird hier eine neue kurze Bezeichnung für die letzte Zuchtphase.
Hallo ich finde das Wort Gelege,sehr passend.
In der Natur heißt es auch so warum nicht ? Gelege

lg Odind21 Sever 1 Window 10
More
1 year 7 months ago #3552 by Catwoman
Catwoman replied the topic: Gesucht wird hier eine neue kurze Bezeichnung für die letzte Zuchtphase.
Bin leider auch zu spät für die Umfrage. Aber das ist nicht so schlimm, ich hätte ohnehin auch das Nest gewählt. :)

Das neue Icon dazu finde ich übrigens auch sehr hübsch.

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
The following user(s) said Thank You: admin, Puschel
  • admin
  • admin's Avatar Topic Author
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
1 year 7 months ago #3558 by admin
admin replied the topic: Umfrage zur letzten Zuchtphase beendet
Ich möchte mich herzlich bei Euch allen für die rege Teilnahme an dieser Umfrage bedanken
und habe gerade wie versprochen allen korrekt teilgenommenen 21 Spielern,
die dafür hier oder in ihrer Signatur ihre Daten für die Gutschrift genannt haben,
zum Dank ein Puschellos für die Losbude gratis gutgeschrieben.
Dort gibt es übrigens gerade den Bananenpuschel schon ab 195 Lospunkten mit seiner Wiese,
anlässlich der gestrigen Bananenversion zum Testen der neuen Eierverteilung.

Überraschender Weise gab es leider auch 6 Spieler,
welche die dafür benötigten Daten nicht in der Signatur
und auch nicht hier im Beitrag genannt
haben,
wie ich das nicht nur ausdrücklich in dieser Umfrage, sondern auch in meiner Signatur geschrieben habe.
Aus Zeitgründen kann ich denjenigen Spielern,
die das vielleicht nur vergessen oder überlesen haben, nicht hinterherrennen
um ihnen nachträglich ein kostenpflichtiges Puschellos gratis manuell gutzuschreiben.

@Monster und @Odin21, leider habt ihr beide eure Nicknamen in der Signatur nicht richtig geschrieben.
G. Monster & Odind21 konnte ich leider nur mit Mühe als Gabi Monster und Odin21 identifizieren,
weil ich trotz der Schreibfehler beide Profile zum Glück kannte und mit den Profilbildern zuordnen konnte.
Solltet ihr aber Euren Schreibfehler in Eurem Nicknamen nicht korrigieren,
dann ist es möglich, dass ihr zukünftig keine Belohnung für Forumaktivität erhaltet.

Korrekturtickets und Puschellose gibt es bekanntlich nur kostenlos von mir geschenkt,
wenn ihr mir helft und Arbeit erspart, aber nicht noch zusätzlich Arbeit bereitet.

Allen 21 Spielern, die sich korrekt an die Teilnahmeregeln gehalten und ein Los geschenkt bekommen haben,
wünsche ich viel Glück in der Losbude und diejenigen die leer ausgegangen sind sollen nicht traurig sein,
denn schon bald gibt es die nächste Aktion und dann braucht ihr einfach nur die Signatur richtig nutzen!

Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Time to create page: 0.360 seconds