file Login-Meldung bei Questannahme

More
6 years 11 months ago #3672 by Speedy
Speedy created the topic: Login-Meldung bei Questannahme
Da ich noch kein entsprechendes Thema hierzu gefunden habe...

Das Thema Profilbewertung hat mich darauf gebracht, dass ich auch mal wieder ein paar Profile besuchen könnte. ;) Danach habe ich die Bilderbewerten-Quest angenommen und nachstehende Meldung erhalten.



Bisher hatte ich noch nie so eine Meldung. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, was es damit auf sich hat? Denn eigentlich war ich der Meinung, dass die Bilder-Quest nicht zu den Premium-Extras zählt. Premium-Extra war für mich bisher immer die Quest, für die ich Tickets innerhalb einer Login-Sitzung tauschen muss. Oder liege ich da jetzt falsch? Wenn es für Premium-Extras-Quest nun eine Meldung zum Start der Login-Sitzung gibt, finde ich das gut, aber die wäre in meinem Fall dann ja bei der falschen Quest angezeigt worden, oder nicht? *verwirrt schau* :unsure:


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
6 years 11 months ago #3678 by admin
admin replied the topic: Login-Meldung bei Questannahme
Da hast Du heute aber einen uralten Fehler bei den Quests entdeckt,
denn ich habe gerade nachgeschaut und anscheinend kam diese Meldung schon immer.

Keine Ahnung, was ich mir damals dabei gedacht hatte,
denn die Session wird doch nur bei den Preiumextras Quests
bei jeder Annahme immer wieder korrekt zurückgesetzt



und deshalb gehört sie dort nicht hin ...



Für Deine gute Aufmerksamkeit und Hilfe habe ich Dir gerade ein Ticket + Los gutschrieben.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago #3682 by Speedy
Speedy replied the topic: Login-Meldung bei Questannahme
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Belohnung. :kiss:

Also wetten möchte ich nun nicht drauf, aber ich bin mit ziemlich sicher, dass ich diese Meldung bei den Bilder-Quest vorher noch nie gehabt habe. Hatte bisher immer nur den Text, der in deiner zweiten Grafik gezeigt wird "Quest erfolgreich angenommen". Aber trotzdem Danke, fürs Nachschauen und die Mühe. :)


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.112 seconds