file Wie kann man die Arbeit abbrechen?

More
6 years 4 months ago - 6 years 4 months ago #5240 by SabrinaP
SabrinaP created the topic: Wie kann man die Arbeit abbrechen?
Guten Morgen. Ich hab eben meine Puschelchen zur Arbeit geschickt ohne eine passende Stundenzahl auszuwählen. Somit sind sie ja automatisch 16 Stunden arbeiten.
Das wollte ich abbrechen, ich bekam auch die Meldung, das die Aktion erfolgreich abgebrochen wurde, aber mir werden die Puschel immernoch arbeitend angezeigt und der Abbrechenbutton unter ihnen ist auch noch da. Sie arbeiten also fleißig weiter...
Grüßle


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista
Last Edit: 6 years 4 months ago by admin. Reason: Titel aussagekräftiger und Titelicon passend zur Meldung

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #5241 by Shadira
Shadira replied the topic: Arbeit abbrechen fehlerhaft
Kann es sein, dass du nur auf "Abbrechen" geklickt hast? Wenn ja, dann hast nur du die Arbeit abgebrochen. Damit du und deine Puschels mit der Arbeit aufhören, musst du auf den Button "mit Puschels" klicken.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #5242 by SabrinaP
SabrinaP replied the topic: Arbeit abbrechen fehlerhaft
Ah okay, das muss einem erstmal gesagt sein :blush: danke^^


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.105 seconds