question-circle Frage zur Puschelsuche

More
7 years 6 months ago #2890 by AlbastruLup
AlbastruLup created the topic: Frage zur Puschelsuche
Mir ist mein Erdbeerpuschelchen entlaufen. Die erste Suche mit Puschelmedizin 50 schlug fehl. Habe daraufhin noch eine Suche mit Puschelmedizin 250 gestartet die jetzt schon ca. 2 Tage dauert. Wie steh´n die Chancen, dass ich ihn wieder finde? :(

LG AlbastruLup

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
7 years 6 months ago #2891 by admin
admin replied the topic: Frage zur Puschelsuche
Ein Erdberpuschel hat eine maximale Gesundheit von125.

Um 100% ige Wahrscheinlichkeit zu haben genügt es schon sie mit 125 Medizin anzulocken.

Da Du mit 50 + 250 = 300 deutlich über diesen 125 liegst, sollte Dein Puschel bald zu 100% erfolreich zurückkehren.
Ich persönlich versuche währenddessen die Wartezeit zu verkürzen, um nicht für andere Aktionen blockiert zu sein;
hab da auf Server 1 noch so einige Rückholaktionen vor mir aufgrund der letzten längeren Puschel-Abenteuerreise.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
The following user(s) said Thank You: Maybe_your_dreams, mäuschen, AlbastruLup

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #2897 by AlbastruLup
AlbastruLup replied the topic: Frage zur Puschelsuche
Hallo admin,

Danke dir schon mal im voraus. Dachte schon der kommt nicht wieder, ich sag bescheid wenn es wieder da ist. :)

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #2908 by badriya
badriya replied the topic: Puschel weggelaufen
:( Hallo,
mein Zitronenpuschel ist weggelaufen und nun hab ich ihn mit Puschelmedizin behandelt, aber ich kann ihn nicht füttern, ich bekomme immer die Nachricht das ich ihn nicht füttern kann weil er weggelaufen ist.
Nun frag ich mich, wie bekomm ich den wieder? muss ich echt warten bis er tot ist?

Bitte helft mir :unsure:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #2910 by mäuschen
mäuschen replied the topic: Puschel weggelaufen
Hallo badriya,

Dein Zitronenpuschel benötigt 110 an Puschelmedizin und es kann wahrscheinlich einige Zeit dauern bis er zurück ist. Wahrscheinlich kannst Du ihn wieder füttern, wenn er wieder auf Deiner Farm ist. Wenn Du ihm Puschelmedizin in richtiger Höhe gegeben hast, wird er auch nicht sterben.

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago - 7 years 6 months ago #2912 by badriya
badriya replied the topic: Puschel weggelaufen
Hallo Mäuschen,
ich hatte gestern mit ausreichend Medizin geheilt, aber Miss Lemon kam bis heute nicht zurück, heute muss ich wieder mit Medizin heilen, das kann doch nicht richtig sein oder?

LG
(Bild von Miss Lemon wurde von mir entfernt, hat sich ja jetzt erledigt und das Bild war schon sehr groß)
Last Edit: 7 years 6 months ago by badriya. Reason: Bild entfernt da sehr groß
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #2913 by mäuschen
mäuschen replied the topic: Puschel weggelaufen
Hallo badriya,

auf dem Bild von Miss Lemon ist zu sehen, dass die Gesundheit mit 110 ausreichend ist, deshalb musst Du keine weitere Medizin verwenden, Du musst eigentlich nur warten, dass Miss Lemon zurückkommt. Gucke morgen nochmal, vielleicht ist sie dann
wieder da.

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
7 years 6 months ago #2914 by admin
admin replied the topic: Puschel weggelaufen

mäuschen wrote: Du musst eigentlich nur warten, dass Miss Lemon zurückkommt. Gucke morgen nochmal, vielleicht ist sie dann wieder da.

Lg Lisa


Es ist leider falsch, dass die Puschels alleine zurückkommen.

Eine einfache Anwendung der Medizin als Lockmittel (nicht zum Heilen) sollte reichen,
um den Puschels sofort zurückzuholen ohne einen Verbrauch der eingesetzten Medizin.^^


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago - 7 years 6 months ago #2918 by badriya
badriya replied the topic: Puschel weggelaufen
ok danke Admin, hab sie jetzt nochmal geheilt weil sie wieder verbraucht hatte und nun ist sie wieder da, wie auch immer das jetzt geklappt hat, jetzt bekommt sie ordentlich zu essen und dann ist alles iweder gut.
Danke nochmal für die Hilfe Mäuschen und Admin

LG
Badriya
Last Edit: 7 years 6 months ago by badriya. Reason: falscher Text
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #2919 by mäuschen
mäuschen replied the topic: Puschel weggelaufen
Hallo badriya,

ich freue mich, dass Dein Zitrönchen wieder da ist. :cheer:

Bisher ist mir noch kein Puschel weggelaufen, deshalb kann ich nur mutmaßen. ;)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.084 seconds