file Keine Eier im Nest

More
6 years 1 week ago #5407 by Joshi
Joshi created the topic: Keine Eier im Nest
Guten Morgen,

Hab ein Problem.
Anscheinend hab ich neue Eier im Nest, so steht es auf jeden Fall im Herz, aber im Nest sind keine.
Hat jemand das gleiche Problem und weiß wie ich an meine Eier komme?

Schönen Sonntag

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
The following user(s) said Thank You: Bärschid

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 1 week ago #5409 by Bärschid
Bärschid replied the topic: Keine Eier im Nest
Hallo Joshi,
Ich habe das selbe Problem, das bei mir in den Nachrichten und im Herz Nachzuchten angezeigt werden,aber im Nest nichts zu finden ist.
Ich hoffe der Fehler wird schnell behoben,weil es wäre ja schade wenn die Eierchen "kaputt" gehen würden.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
The following user(s) said Thank You: Joshi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 1 week ago #5410 by Joshi
Joshi replied the topic: Keine Eier im Nest
Das “Problem“ hab ich gelöst :huh:

Carlos hat Seiten eingebaut.
Geh mal nach unten, da steht dann Seite 2 und weiter. :unsure:

Für die blonden unter uns wäre eine Ankündigung nicht schlecht gewesen :)

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 1 week ago - 6 years 1 week ago #5411 by Bärschid
Bärschid replied the topic: Keine Eier im Nest
Danke Joshi für den Tipp,
hatte es auch bei der Paarung gesehen mit den Seiten nur beim Nest wird es bei mir nicht angezeigt:-(
Nur einmal kurz, dann habe 2 Eier verkauft, dann war die Seite wieder weg...

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Attachments:
Last Edit: 6 years 1 week ago by Bärschid.
The following user(s) said Thank You: Joshi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 1 week ago #5419 by Joshi
Joshi replied the topic: Keine Eier im Nest
Das ist komisch, bei mir ging es jetzt.

Ist nur umständlich, weil ich jedes mal wenn ich auf Seite drei Eier verkaufe, automatisch wieder auf Seite eins lande

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 1 week ago #5421 by engel
engel replied the topic: Keine Eier im Nest
Find ich auch sehr sehr umständlich, ich verkaufe Eier und es springt wieder auf die 1. Seite.. bei über 140 Puschels in Zucht is das ziemlich.. nervig...
The following user(s) said Thank You: admin, Joshi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 11 months ago #5474 by Lenobya
Lenobya replied the topic: Keine Eier im Nest
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Rentier gekauft, welches wohl kurz vorher noch in der Zucht war.
Nun habe ich Nachrichten bekommen, das ich ein Ei aus der Zucht bekommen habe plus, das mir der Besitzer des Weibchens die andere auch geschenkt hat. Nur sind bei mir keine Eier im Nest. Diese sind beim Vorbesitzer und dieser kann sie nicht anlicken, weil mein Name dabei steht. Was nun? Wäre schön wenn das Problem gelöst werden kann.

Hatte im Spiel schon Admin und Support angeschrieben aber da tut sich ja leider nichts.

lenobya
Server 1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 11 months ago #5476 by Joshi
Joshi replied the topic: Keine Eier im Nest
Puschelzucht und Bazarverkauf nicht gleichzeitig durchführen können
board.puschelfarm.com/index.php/de/forum...durchfuehren-koennen

Guck mal in dem Beitrag, da wurde so ein Fall wohl gelöst

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 11 months ago #5478 by Lenobya
Lenobya replied the topic: Keine Eier im Nest
Danke schön, leider hilft es mir nicht :(

lenobya
Server 1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 11 months ago #5479 by Ninamy
Ninamy replied the topic: Keine Eier im Nest
Das mit dem Verkauf stimmt so auch nicht. Ich habe auf Server 6 gerade einen Zuchtpartner im Bazar verkauft und dasselbe Problem jetzt mit den Eiern. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass das Verkaufen (in der Trächtigkeitsphase des letzten Zuchtpartners) doch wieder möglich ist, bis ich das Eierchaos heute entdeckte.

Zuchtfreak Ninamy Server 6

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.119 seconds