file Seite öffnet sich nicht

More
5 years 9 months ago - 5 years 9 months ago #5577 by Fairy
Fairy replied the topic: Seite öffnet sich nicht
Denke sie haben die Lust verloren :D doch nicht ?! Und by the way ,ist der Text vom Bazar wo es darum ging kopiert und Carlos hat ihn bekommen , ich nutze das Wort Schmarotzer nicht mal,hehe .Noch bissi mehr Märchen zu erzählen ??
Last Edit: 5 years 9 months ago by Fairy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #5578 by merlin45
merlin45 replied the topic: Seite öffnet sich nicht

Fairy wrote: Denke sie haben die Lust verloren :D doch nicht ?! Und by the way ,ist der Text vom Bazar wo es darum ging kopiert und Carlos hat ihn bekommen , ich nutze das Wort Schmarotzer nicht mal,hehe .Noch bissi mehr Märchen zu erzählen ??


Woher soll ich wissen, welches Wort du genau benutzt hast??? Kann ja nicht mehr nachschauen :lol: Aber im Erbsen zählen bist du auch ganz gut...

Server1
Chrome & Windows10

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #5579 by Fairy
Fairy replied the topic: Seite öffnet sich nicht
Ich mag es nur nicht wenn Blödsinn gequatscht wird ,kam so rüber als habe ich Schmarotzer gesagt,zumal es ganz egal ist weil nichts dergleichen fiel .Nur weil ihr euch auf die Füße getreten fühlt ,muss nicht gelogen werden! Und ja,da bin ich etwas empfindlich ,mag halt keine unehrlichen Menschen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago - 5 years 9 months ago #5580 by Fairy
Fairy replied the topic: Seite öffnet sich nicht
na sicher hab ich das geschrieben ,aber du verstehst es scheinbar falsch @ Joshi
Last Edit: 5 years 9 months ago by Fairy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #5581 by merlin45
merlin45 replied the topic: Seite öffnet sich nicht

Fairy wrote: Ich mag es nur nicht wenn Blödsinn gequatscht wird ,kam so rüber als habe ich Schmarotzer gesagt,zumal es ganz egal ist weil nichts dergleichen fiel .Nur weil ihr euch auf die Füße getreten fühlt ,muss nicht gelogen werden! Und ja,da bin ich etwas empfindlich ,mag halt keine unehrlichen Menschen


Ich möchte mich ungern auf dein Niveau begeben. Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein... Du bist sicher der ehrlichste Mensch auf Erden.
Und nur zur Info die Puschel von Miss Cupcake und Miss Katze werden nun auch noch weglaufen, da sie seit über einem Jahr nicht mehr on waren. Miss Cupcake hatte mich und Chicken zu Pflegern eingesetzt, als sie zum ersten Mal ihren Account still legen wollte.
Die übrigen Spieler sollten evt. informiert werden, dass sich niemand mehr kümmern wird, solange sie weg ist.
Wir wollten dieses Spiel einfach nur gemeinsam spielen, wenn es die Zeit her gibt und einfach unsere Ruhe haben. Aber das hat eben nicht sein sollen...

Server1
Chrome & Windows10

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago - 5 years 9 months ago #5582 by Mäuschen26
Mäuschen26 replied the topic: Seite öffnet sich nicht
Ich meinte es im allgemeinen und nicht auf gewisse personen fixiert @ Fairy
Last Edit: 5 years 9 months ago by Mäuschen26.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #5583 by engeleinsam
engeleinsam replied the topic: Seite öffnet sich nicht
Die Spieler aus deinem Club wurden informiert eine ist schon gewechselt die andere hat die Nachricht noch nicht gelesen. Ich wünsche dir und deinen Kindern noch alles Gute für die Zukunft und vielleicht sehen wir uns ja hier mal wieder.
mfg, engeleinsam

Browser Opera 43.0
Server 1
Windows 10
The following user(s) said Thank You: merlin45

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #5584 by Fairy
Fairy replied the topic: Seite öffnet sich nicht
es ist mir langsam zu doof ,echt ! Nur weil es manchen nicht passt das ich Dinge anspreche wo andere den Mund halten , muss man nicht anfangen Blödsinn zu erzählen .Wenigstens hab ich das Niveau zu sprechen,wenn was nicht okay ist und Dinge anzusprechen wo so viele andere nicht den Mut haben.Frage mich warum sich so viele dafür bedanken ,das ich das tue ,wenn ich doch so viel tue was in deinen Augen nicht okay ist.Überleg mal weswegen du und auch Joshi hier gegen mich schießen und auf welche Art !Was ist das für ein Niveau?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #5585 by Fairy
Fairy replied the topic: Seite öffnet sich nicht
Mäuschen ist mir klar was du meintest ,wollte dir nur damit sagen ,das man sich nicht alles bieten lassen muss

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #5586 by Mäuschen26
Mäuschen26 replied the topic: Seite öffnet sich nicht
Das ist richtig man sollte sich nix bieten lassen egal von wem, aber wenn ich hier so einiges lese... macht dennoch der Ton die Musik.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.146 seconds