file Bieten im Basar

More
6 years 6 months ago #5165 by paradisomaus010
paradisomaus010 created the topic: Bieten im Basar
Nur mal eine frage ist es normal das man auf einen Puschel bietet und sofort ist von jemanden um eine münze erhöht worden obwohl derjenige nicht oneline ist das kann man mehrmals wiederholen immer das selbe es ist sofort eine münze mehr
Was mich dann allerdings enorm ärgert ist das die wiese dann reserviert ist und man diese erst wieder nutzen kann wenn die auktion vorbei ist
Finde es sehr schade das man gegen so einen bietagenten keine change hat

LG paradisomaus010

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Ludwig
  • Ludwig's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
6 years 6 months ago #5166 by Ludwig
Ludwig replied the topic: Bieten im Basar
ja das ist möglich, wenn derjenige, der vor dir geboten hat schon am anfang gleich mehr geboten hat ;-)

z.b. der puschel kostet 5000 münzen und der andere bietet 8000 münzen und du bietest 6000 münzen, dann mußt du auf gut glück mehr bieten als der andere, also 8001 münze :-)
erst wenn du mehr geboten hast wird es dir angezeigt (grün) das du überboten hast.

ich hoffe es war dir hilfreich?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 6 months ago #5167 by paradisomaus010
paradisomaus010 replied the topic: Bieten im Basar
hab ich versucht habe bis zu 2000 münzen geboten und immer das selbe
ist schon ärgerlich aber was solls kann ja nicht jeder so viel bieten weil mühsamm ernährt sich das eichhörnchen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Ludwig
  • Ludwig's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
6 years 6 months ago #5168 by Ludwig
Ludwig replied the topic: Bieten im Basar
na der andere bieter ist bestimmt viel viel hör mit seinem gebot als 2000 münzen ;-)

wenn ich fragen darf auf welchen Server und auf was hast du geboten?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 6 months ago #5175 by paradisomaus010
paradisomaus010 replied the topic: Bieten im Basar
bin auf dem server 4 und habe auf einer grünen schnecke geboten
na ja wenn nicht heute dann halt ein andermal

lg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.109 seconds