file Aufteilung der Puschelzucht auf Seiten/ Puschelzucht

More
6 years 2 weeks ago #5454 by Drewi-01
Drewi-01 created the topic: Aufteilung der Puschelzucht auf Seiten/ Puschelzucht
Hallo Admin,

erst einmal noch frohe Ostern.

Es ist keine schlechte Idee gewesen, die Puschelzucht auf mehrere Seiten zu verteilen. ABER: Kannst du die Navigationsleiste bitte auch nach oben setzen? Ich puschele jetzt seit so vielen Jahren auf einer Seite, da ist es noch etwas verwirrend, dass es jetzt mehrere Seiten gibt. Ich finde nix mehr. Und schön wäre auch, wenn man nach einem Verkauf wieder auf der Seite landet wo man gerade war.

UND:

Ist es machbar, dass man aus der Puschelliste heraus einfach das Symbol für verheiratet anklickt und landet direkt im Zuchtbuch? Das wäre eine sehr große Erleichterung.

Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich machen.

Viele liebe Grüße
Drewi-01
The following user(s) said Thank You: admin, Ninamy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.102 seconds