file Wie erstelle ich ein eigenes Template/Design meiner Puschelfarm-Seite?

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 9 meses antes #7046 por aida
aida COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED Wie erstelle ich ein eigenes Template/Design meiner Puschelfarm-Seite?
Hallo,

könnt Ihr mir sagen, wie ich ein eigenes Design bzw. Template meiner Puschelfarm-Seite erstelle?

Brauche ich dafür eine eigene URL und wenn ja, wo bekomme ich die her?

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!
Aida :)

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 9 meses antes #7050 por Ninamy
Ninamy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Wie erstelle ich ein eigenes Template/Design meiner Puschelfarm-Seite?
Hallo aida!
Das ist nicht so schwer, wie es anfangs aussieht. In der Navigationsleiste siehst du neben dem Wort "Profil" folgendes Symbol:


Da klickst du drauf und siehst oben in der Liste ziemlich am Ende "Design" mit dem Symbol


Da kannst du dich dann nach Herzenslust austoben. Übrigens hast du in der Liste auch Möglichkeiten Bilder hochzuladen, eine Beschreibung von dir einzufügen oder eben auch dein Profil zu löschen.

Hier kannst du alles nochmal in Ruhe nachlesen. Unsere knutschi hat, auf meinen Wunsch damals, eine Puschel-Wiki erstellt.


Die Puschel-Wiki
made by knutschi

Viel, viel Spaß wünsche ich dir beim Erstellen deiner eigenen Designs.
Liebe Grüße!
Ninamy

Zuchtfreak Ninamy Server 6
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 9 meses antes #7051 por aida
aida COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Wie erstelle ich ein eigenes Template/Design meiner Puschelfarm-Seite?
Dann werde ich das gleich mal ausprobieren.

Schon mal ganz lieben Dank für deine Hilfe!

LG Aida :)
COM_KUNENA_THANKYOU: Ninamy

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 9 meses antes #7052 por Ninamy
Ninamy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Wie erstelle ich ein eigenes Template/Design meiner Puschelfarm-Seite?
Immer wieder sehr, sehr gerne :)

Zuchtfreak Ninamy Server 6

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.141 segundos