check Probleme mit Puschelanzeige

  • engel
  • Avatar de engel COM_KUNENA_TOPIC_AUTHOR
  • DESCONECTADO
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Hauptberuflich Mama von Elea :-)
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 3 meses antes #3168 por engel
engel COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED Probleme mit Puschelanzeige
Hallöchen ihr LIeben :-)

ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut rumgebracht :-)

Ich hätte mal eine Frage, hat noch jemand Probleme damit die Puschelanzeige zu betätigen? Also bei mir werden jetzt pro Seite 10 Puschels angezeigt, klicke ich auf 50 ändert sich leider nichts. Egal welche Anzahl ich anklicke, irgendwie scheint es bei mir zu hängen. Geht es noch jemand so?

Ich spiele auf Server 3 unter Engel

lg Eure Engel

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 3 meses antes #3169 por Puschel
Puschel COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Probleme mit Puschelanzeige
Hallöchen engel!

Bei mir funktioniert die Ansicht mit 50 Puschel pro Seite auf der Puschels-Seite.

Um diese Ansicht auswählen zu können brauchst du einen aktivierten Premium-Account.

Solltest du dennoch Probleme haben mit dem Seiten-Loading, versuche mal, ob es besser funktioniert, wenn du rechts auf dem Holzrahmen auf den kleinen blauen Knopf klickst und die Anzahl der Puschels noch einmal auswählst.

Puschelige Grüße,
Puschel


Nickname: Puschel
Server: 1 - 7
Browser: Mozilla Firefox

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.096 segundos