compress Keine Verbindung zu Server 1 und 6

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 5 meses antes - 9 años 4 meses antes #267 por Tiffi
Tiffi COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED Keine Verbindung zu Server 1 und 6
Hallo liebes Puschelfarm-Team :)

Seit heute morgen bekomme ich keine Verbindung zu Server 1 und 2.
Es wird dann Service Temporarily Unavailable angezeigt.

Ab und zu lädt die Seite dann doch und ich komme bis zum einloggen und dann geht aber wieder nichts mehr. Zum Beispiel kann ich meine Arbeit nicht beenden, die Seite lädt und lädt. :unsure: bis dann wieder
Service Temporarily Unavailable angezeigt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.


Liebe Grüsse
Tiffi
Última Edición: 9 años 4 meses antes por Tiffi.

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 5 meses antes #268 por Tiffi
Tiffi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Keine Verbindung zu Server 1 und 2
Es funktioniert wieder alles ganz normal :)

Hat sich also erledigt, danke.
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 5 meses antes #272 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Keine Verbindung zu Server 1 und 2
Bitte schreib mir hier kurz, ob die Seiten jetzt noch immer so lahm sind und diese Fehlermeldung kommt!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 5 meses antes #275 por Tiffi
Tiffi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Keine Verbindung zu Server 1 und 2
Also jetzt gerade läuft alles wieder normal.Es kommt auch keine Fehlermeldung mehr.

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 5 meses antes #277 por Tiffi
Tiffi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Keine Verbindung zu Server 1 und 2
Ich wieder :blush:

Das gleiche Problem ist jetzt wieder da.

Es wird wieder dieses hier angezeigt :

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache Server at de1.puschelfarm.com Port 80

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 5 meses antes #278 por Shadira
Shadira COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Keine Verbindung zu Server 1 und 2
Das Problem kommt bei mir fast jeden Abend nach 19 Uhr vor. Manchmal brauch ich nur kurz die Seite neu zu laden und dann geht es wieder. Aber heute musste ich den Tab wieder ganz schließen, 5 Minuten warten und dann wieder rein. Leider dauert der Seitenaufbau manchmal sehr lange.

An der I-Net-Verbindung kannst nicht liegen, da ich gleichzeitig noch ein anderes Browsergame spiele und dieses flüssig läuft.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Tiffi

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 5 meses antes #279 por sun
sun COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Keine Verbindung zu Server 1 und 2
Hallo Tiffi !
betreibe meine puschelfarm von österreich aus, internetverbindung " empfang hervorragend ". die erfahrung von mir und anderen puschelsüchtigen: freitag mittag, wenn`s ins wochenende geht bei den meisten(als du das thema gestartet hast) und jeden abend von 20-21 uhr(eltern haben ihre kleinen ins bett gebracht) ist es am schwierigsten puschelfarm zu laden.
ich schliesse mich shadira an: 10 minuten warten, und einfach dann noch mal probieren- ist das beste. ich denke das sind einfach die hauptverkehrszeiten auf unseren servern.
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Tiffi

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 5 meses antes #280 por Tiffi
Tiffi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Keine Verbindung zu Server 1 und 2
Na dann weiß ich ja jetzt das es nicht an meiner Verbindung liegt.

Dann sind vielleicht tatsächlich die Server zu den Hauptzeiten etwas überlastet. Aber Carlos kann uns dazu bestimmt mehr berichten :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 5 meses antes #281 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Keine Verbindung zu Server 1 und 2
Mal sehen wie es sich heute Abend mit den Ladezeiten verhält, denn ich habe gerade wieder etwas geändert ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
COM_KUNENA_THANKYOU: sun

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 4 meses antes - 9 años 4 meses antes #284 por Tiffi
Tiffi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Keine Verbindung zu Server 1 und 2
Die letzten 2 Tage gab es bei mir keine Probleme mehr um das Spiel zu erreichen.

Liebe Grüße
Tiffi
Última Edición: 9 años 4 meses antes por Tiffi.

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.108 segundos