file Modul - Youtube Video

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
3 años 10 meses antes #6666 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED Modul - Youtube Video
Hallöle,

hätte da noch eine klitzekleine Frage :oops:

Wie die Überschrift schon sagt, geht es um das Youtube-Video-Modul. Und zwar wollte ich mal fragen, ob es dort möglich wäre auch andere Designs zur Auswahl anzubieten (?). Denn bisher ist es ja nur dieser schwebende Fernseher (sofern es einer sein soll :oops: ).
Fände es schön, wenn man das auch irgendwie an sein erstelltes Layout anpassen könnte.

Vielleicht wäre es eine Idee, eine vereinfachte Ansicht zu machen, sprich wie ein Bilderrahmen (ein anderes Beispiel fällt mir grade leider nicht ein), wo man dann die Rahmenfarbe passend zum Layout auswählen könnte. Und das Beste wäre es noch, wenn man sich aussuchen könnte, ob man ihn rechts oder links haben möchte,sprich das man das Layout mit dem Modul ein wenig individueller gestalten kann, denn bisher gibt es ja nur diese eine Möglichkeit.

Ich hoffe ich habe mich nicht mal wieder zu wirr ausgedrückt :oops:

Wünsche allen einen herrlichen Samstag :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
3 años 10 meses antes #6680 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Modul - Youtube Video

knutschi escribió: Vielleicht wäre es eine Idee, eine vereinfachte Ansicht zu machen, sprich wie ein Bilderrahmen (ein anderes Beispiel fällt mir grade leider nicht ein), wo man dann die Rahmenfarbe passend zum Layout auswählen könnte. Und das Beste wäre es noch, wenn man sich aussuchen könnte, ob man ihn rechts oder links haben möchte,sprich das man das Layout mit dem Modul ein wenig individueller gestalten kann, denn bisher gibt es ja nur diese eine Möglichkeit.)


Tolle Idee!
Wird zwar etwas dauern,
ist jetzt aber in meiner TODO-Liste!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
COM_KUNENA_THANKYOU: knutschi

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
3 años 10 meses antes - 3 años 10 meses antes #6684 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Modul - Youtube Video
Danke :) .. irgendwie hab ich das Gefühl ich verlänger dir deine Liste und verschaffe dir mehr Arbeit :oops:
Ich werde versuchen meine Ideen im Zaum zu halten, das nicht noch mehr rausrutschen :blush: :silly:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Última Edición: 3 años 10 meses antes por knutschi.
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.082 segundos