file Ideen fürs Labor

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 11 meses antes - 2 años 11 meses antes #6965 por marathea
marathea COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED Ideen fürs Labor
Hallo

mir sind hin und wieder mal ein paar kleine Ideen fürs Labor eingefallen.

für den Herbst: fallende Blätter die man mit rein machen könnte (siehe Bild wie es gemeint ist)

zu Ostern bei Zubehör ein kleines Nest mit bunten Eiern oder ein Osterkörbchen mit bunten Eiern

Was meint ihr zu den kleinen Ideen fürs Labor? Habe diese Ideen auch admin mit geteilt per Pn. Vielleicht sind diese Ideen auch irgendwann mal umsetztbar beim programieren des Spiels. ;)

Lg marathea

Server1 bin ich Blut⭐Engelchen

Adjuntos:
Última Edición: 2 años 11 meses antes por marathea.
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 11 meses antes #6966 por lilly
lilly COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Ideen fürs Labor
gefällt mir sehr gut ,mal was anderes als der Regen
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, marathea

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 8 meses antes #7013 por Ninamy
Ninamy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Ideen fürs Labor
Manchmal wünschte ich mir aber auch eine Art Kleiderschrank je Puschel, wo die Sachen aufgehoben werden, die mein Puschel schon getragen hat. Mich stört jetzt nicht unbedingt der €uro für's Tauschen der Dinge, allerdings bekommt man vieles nicht wieder, bis das Labor die Gegenstände wieder für kurze Zeit anbietet.
Am Beispiel erklärt: Die Adventskränze. Möchte ich im Sommer nur für kurze Zeit gegen Klees tauschen. Zurück bekomme ich den Kranz aber erst in der Weihnachtszeit. Auch wenn ich für ein Puschelchen mal alle 4 Kränze gekauft habe, wäre es schön, wir müssten sie nicht nochmal anschaffen, sondern erkennen auf einen Blick: Okay, das Exemplar hier ist bislang mein Contestsieger im Dezember gewesen.

Es könnte den Bazar Verkauf gründlich ankurbeln und man hätte nicht mehr so diesen Zwiespalt im Labor. Nehm ich's oder lass ich den Hut doch weg?
Also zumindest Laborpuschel dürften doch so ne Kleidertruhe mit sich tragen. Vllt wird der Inhalt ja auch für weniger, als einen Euro tauschbar sein......je nach Wert des Gegenstandes und blablabla....ihr wisst schon, wie ich das meine.

Das Labor......ein Ort für sich......aber ich bin echt gerne dort.

Änderungen an Figur, Farbe, Geschlecht etc. sollen da nicht mit rein. Zum Friseur muss ja jeder neu hin.
Es geht mir hauptsächlich um das Zubehör.

Liebe Grüße!
Ninamy

Zuchtfreak Ninamy Server 6
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, marathea, Yazmina

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 8 meses antes #7015 por marathea
marathea COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Ideen fürs Labor
Eine echt tolle Idee so ein Kleiderschrank :-D
bin ich dafür wenn man den einführen kann
Ich mag das Labor nämlich auch sehr gern
COM_KUNENA_THANKYOU: Yazmina

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 8 meses antes #7017 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Ideen fürs Labor
Glaube da hatte ich vor paar Jahren schon mal nachgefragt, aber glaube das es nicht ging oder so. Müsste das Forum absuchen für den Thread, da ich ihn auf Anhieb nicht gefunden hatte :(



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 8 meses antes #7028 por Yazmina
Yazmina COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Ideen fürs Labor
Hm.. muss ja kein Kleiderschrank sein.. ich habe keine Ahnung von Programierung ( also verzeiht wenn es schwachsinnig klingt )..

wäre es nicht möglich, dass man zb. dem Puschel ehm "alf" einen Hut kauft .. 3 monate später möchte man die Hasenohren kaufen.. dann ist der Hut ja wieder weg.. nun mein Gedanke.. wäre es nicht möglicht, dass der Hut dann quasi "freigeschaltet" bleibt und man ihn NUR für diesen Puschel dann wieder umsonst tauschen kann. Aber alle anderen Gegenstände weiterhin für 1Euro kaufen muss. Dass würde doch dann den Kleiderschrank überflüssig machen. So könnte man doch dann die Gegenstände für den jeweiligen Puschel nach belieben wechseln.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt... wahrscheinlich zwar nicht.. ist spät geworden... beim lesen hier :D

Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 8 meses antes #7033 por Ninamy
Ninamy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Ideen fürs Labor
Ja umsonst darf es, meiner Meinung nach, nicht sein. Es gibt seltene Dinge, wie das Valentinsgeschenk es war, das jetzt nun um 2 Herzen durch Herzaugen erweitert wurde, die es nur im Februar (wahrscheinlich nur der 14te) zu kaufen gibt. Solche Dinge sind wertvoll, besonders als Züchterin. Sollten die in der Liste, der verfügbaren Dinge stehen, die ein Puschel besitzt und immer wieder dran kommt, wenn es muss, dann darf das sogar 2 Euro kosten, denke ich.

1. Wegen dem Mehraufwand der Speicherung
2. Weil der Wert im Spiel einzelner Dinge einfach nicht verloren gehen soll
3. Weil das Spiel sonst unfair werden würde

Der Kleiderschrank/die Kleiderkiste dürfte ruhig ein extra Symbol zum Anklicken haben, damit man auf den ersten Blick erkennt, was da vorhanden ist und was nicht. Die Liste immer rauf und runter und "Ähm, was suchte ich jetzt nochmal bei wem? Wo stand das nochmal? Wie sah überhaupt das Symbol aus?" haben wir schon bei den Hintergründen oder nicht?

Naja, die ToDo-Liste scheint schon ziemlich voll, also müssen wir uns so oder so in Geduld üben.

Zuchtfreak Ninamy Server 6
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 8 meses antes #7036 por Yazmina
Yazmina COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Ideen fürs Labor
Neee umsonst muss es ja nicht sein. Vorallem nicht diese besonderen Dinge, da gebe ich dir recht.. Aber zb. diese "normalen" Dinge wie zb. Polizeimütze oder Matrose oder so.. wenn die halt einmal gekauft sind für den bestimmten Puschel, dass diese dann "frei" bleiben wenn man wieder zurück tauschen möchte.
Schließlich müssen diese Dinge ja auch immer noch besonders bleiben, so wie du schon sagtest..

aber diese Idee ist auch wieder Käse wenn ich genau drüber nachdenke,, denn dann hat man XXX Euro in diesen Puschel gesteckt und verkauft ihn dann... dann bekommt der andere doch quasi alles übertragen und das würde den Wert des Puschels im Bazar verfälschen.. man würde ja gar nicht sehen welche alle frei wären und welche nicht. und entweder zahlt man dann zu viel weil man hofft es ist viel freigeschaltet oder der Verkäufer bekommt viel zu wenig ..
Hm gar nicht so einfach..

Und unübersichtlich wäre es auch, in der Tat.. finde auch nicht immer den Hintergrund den ich suche auf Anhieb

Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 5 meses antes #7098 por Yazmina
Yazmina COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Ideen fürs Labor

Hallöchen,

wie wäre es denn wenn man fürs Labor auch mal eine Art Abstimmung machen würde?
Ich denke, dass neue Gegenstände, Extras etc. wieder etwas mehr Schwung in das Spiel bringen würde.

Ich würde mir z.B. div. neue Körpermerkmale wünschen. ( vielleicht vom Fuchs oder wenn es schon Entenfüße gibt, warum nicht auch den Schnabel? oder auch von der Maus..) Die Augen vom Japanpuschel sehen toll aus.

Ich bin mir auch relativ Sicher, dass manche Gegenstände wie das Röckchen oder so nicht wirklich oft benutzt werden. Diese könnten doch ausgetauscht werden..

Auch die Farben Gold und Silber wären klassen, wenn man die schon nicht im Labor bekommt, dann vielleicht ein neuer Kristall???

( diesbezüglich ist mir noch die Idee gekommen anstatt bestimmte Puschels mit Kristallen als LoginBonus zumachen, könnte man auch nur die Kristalle nehmen.. zb. 1.10. Olivekristalle -> XX .. 2.10 Leuchtkristall -> XX usw so würden alle Kristalle zählen, wäre auch für die Spieler gut, die ihre Puschel lieber "normal" mögen und nur ein paar Kristalle haben )

Gut wäre es wenn man einfach mal Ideen sammelt, diese dann zur Wahl stellt. So würden dann auch wirklich nur die Sachen "gewinnen", die auch beliebt wären. Diese könnten dann ja auch .. ich weiß nicht alle paar Monate wechseln..

So hätte jeder die Möglichkeit sich aktiv zu beteiligen um was zu verändern und vielleicht hebt das ja die allgemeine Laune?!?!?

Ich wäre auch bereit die Ideen zusammeln ( zumindest auf dem Server wo ich spiele ) und dann weiter zu leiten, damit der Admin diese Mails nicht auch noch alle lesen und sortieren muss. Würde mir nix ausmachen.



Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 5 meses antes #7101 por marathea
marathea COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Ideen fürs Labor
Yazmina und ich haben noch neue Ideen fürs Labor zusammengestellt. Vielleicht gefallen die euch ja auch.

Ideen für neue Gegenstände:

Halloween: Totenkopf Skelett Hexenbessen Hexenkessel Kerzenleuchter schwarzer Kater schwarzer Rabe

Weihnachten: Tannenbaum Lebkuchenhaus

Silvester bzw. Neujahr: Schornsteinfeger Glücksschweinchen

Allgemeine: Laterne/Öllampe Buddhafigur kleines Einhorn Traumfänger Kristallhaufen ( siehe LoginBonus Liste, den mein ich ) Perlen Geige Pfeiffe

Herbst: Vogelscheuche Drache ( die zum steigen lassen )

Zubehör:
Sherlock Holmes Mütze Basecap schwarzer Zylinder Perlenkette Maske zum Fasching vielleicht
Zum verkleiden für Schornsteinfeger noch eine Leiter zum schwarzen Zylinder

Effekte: ( wie Glitzer etc )
kleine Geister
fallendes Herbstlaub (schon als Idee vorgeschlagen worden)
Blütenblätter

Ideen für neue Körpermerkmale: von yazmina
Mäusenase, Füße und Schwänzchen
Entenschnabel
Fuchsschwanz + Nase
Elefantenrülssel +Ohren
Augen des Japanpuschels

Wir würden uns über eine Rückmeldung von euch freuen was ihr davon haltet ;-)

LG von yazmina und marathea (Blut*Engelchen auf Server1)
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Yazmina

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.104 segundos