file Idee zum Thema Questen

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
1 año 11 meses antes #7174 por marathea
marathea COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED Idee zum Thema Questen
Im Spiel gibt es doch die Questen die man immer bis zu einem bestimmten Punkt erfüllen kann und was an kleinen Gewinnen bekommt wie Wiese Münzen usw.
Viele alte Spieler haben diese Questen ja schon geschafft und keine große Möglichkeit mehr da was zu machen.
Deswegen hatte unser Club von Server 1 eine recht gute Idee.

Das einführen von kleinen Tagesaufgaben wie schicke deine Puschel 5x in den Contest oder arbeite 8 stunden am Tag usw.
wo man vielleicht auch kleine Sachen wie Shampoo Wiese losbudenpunkte ect bekommen kann um das ganze vielleicht auch für alte Spieler wieder interessant zu machen

Was haltet ihr von der Idee??? Wäre das ne gute Sache für alle Spieler???
Wir würden uns freuen wenn man das vielleicht hier gut diskutieren könnte :)

LG marathea (auf Server 1 Blut*Engelchen
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Monster

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
1 año 11 meses antes #7178 por Yazmina
Yazmina COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Idee zum Thema Questen
Hallöchen,

die Idee kann ich nur mit ganzem Herzen unterstützen. Ich habe zwar noch viele Quests aber dennoch, wären diese kleinen täglichen Zusatz-Quests total super.
Die Preise müssen ja nix großes sein, es geht dabei ja vorrangig um den Spaß :) Wie bereits vorgeschlagen zb. 1 Punkt an der Losbude, kl. Futter/Pflege/Medizin, oder bei schweren Quests auch mal 1 Dreh oder Taler ...
Dabei wäre es ja auch kein Problem, wenn sich die Aufgabe in einer Art Shuffle-Modus wiederholen würden.

Ich muss sagen, das wäre doch ein guter Ersatz für das Simon Game, welches ja gar nicht mehr geht seitdem es den Flash Player nicht mehr gibt. Ein echter NAchteil für alle Spieler, die später angefangen haben und somit nicht die Chance auf die viele Wiese hatten und die Quests dann überspringen mussten ( so wie ich später leider ).

Genauso kam mir letztens der Gedanke, dass man vielleicht den täglichen Taler-LoginBonus überdenken könnte... Da vielleicht auch Abwechslung rein bringen.. ( Taler, Pflege, Medizin, Drehs, etc etc. ) die Möglichkeiten dafür sind ja auch sehr groß. Ich denke, gerade zb. von der Pflege würden gerade Anfänger profitieren, da in der letzten Zeit ja vieles nur noch auf 4 Jahre Premium und aufwärts ausgelegt war, was die Lust und Laune leider abwärts gezogen hat.

Auch wenn Ostern ja dieses Jahr irgendwie, leider, ausgefallen ist... kleine Frage/Anregung..

Es wäre schön, wenn die Osterkörbchen nochmal ins Labor kommen würden.. :D Die sind nämlich sehr schön.
Außerdem wie wäre es denn, wenn die Eierschalen ( die die frisch geschlüpften Puschis auf dem Kopf tragen ) ins Labor einziehen würden? dann könnte man richtig gut Osterküken machen.. und passend dazu den Entenschnabel :)
Glaube, das wurde schon eingereicht.. aber egal.. doppelt hält besser ;)

Ich wünsche euch und euren Lieben wunderschöne und gesunde Osterfeiertage!!!

Viele liebe Grüße
Yazmina <3





Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Monster, marathea

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
1 año 10 meses antes #7187 por Monster
Monster COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Idee zum Thema Questen
Die Vorschläge von Marathea und Yazmina sind toll.
Zumal, es gibt einige Quests, die garnicht mehr machbar sind. Wie zum Beispiel die Begräbnis-Quest. Es kann kein Puschel mehr sterben?
Oder:
Die Reservierungs-Quest erscheint bei mir nicht mehr auf, es wären aber noch Aufgaben zu machen!

Lieben Gruß
Gabi

Nickname: Gabi Monster
Server 3, Android11 & FF
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.133 segundos