lightbulb-o Logibonus (Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche)

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
1 año 7 meses antes #7242 por mäuschen
mäuschen COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Mein Account lädt und lädt
Jetzt funktioniert es wieder. Das heißt, der Fehler muss um 0.00 Uhr
entstanden sein. Es wäre trotzdem schön gewesen, wenn wir eine
Rückmeldung bekommen hätten.

Schlaft alle gut und ich hoffe, dass keine Puschel verhungert sind.

Alles Liebe
Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
1 año 7 meses antes #7243 por Yazmina
Yazmina COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Mein Account lädt und lädt
Ja, schaut so aus... Bei mir ging's nun auch wieder.. hab schnell gefüttert und so... Aber ich stimme dir zu, eine Rückmeldung wäre nett gewesen

Ich hoffe ihr könnt auch alle wieder zu euren Lieblingen und sie versorgen.

Habt eine gute Nacht

Liebe Grüße
Yazmina

Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
1 año 7 meses antes #7244 por Suspiria Medici
Suspiria Medici COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Mein Account lädt und lädt
Ja bin auch wieder auf der Farm.
Allerdings WIRKLICH SCHADE das von dem Gamemaster KEINE Reaktion kam :-(
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
1 año 6 meses antes #7245 por Yuna4
Yuna4 COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Mein Account lädt und lädt
Guten Morgen zusammen,

bei mir geht auch wieder alles, man bin ich froh ^^
dachte schon wir müssen da heute nochmal durch ohne unsere Puschels zum Glück funktioniert wieder alles.

Ich hoffe das ist bei allen so.

Aber mal eine Rückmeldung woran es gelegen hat wäre wirklich nett gewesen.

Vielleicht kommt ja heute noch was.....

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Spass mit ihren Puschis

liebe grüße

Yuna4

Yuna4
Server: 1,2, 3 und 4
Browser: Mozilla Firefox
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
1 año 6 meses antes #7246 por marathea
marathea COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Mein Account lädt und lädt
Hallöchen

bei mir ist auch alles wieder gut gott sei dank :side:

allen ein schönes ruhiges puscheln :)
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
1 año 6 meses antes #7247 por Gleam of Hope
Gleam of Hope COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Mein Account lädt und lädt
Hallo zusammen,

bei mir geht es auch wieder, was bin ich froh. :-)

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

LG Gleam of Hope

Gleam of Hope - auf Server 4 und Server 6
Viel Spaß beim Puscheln
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
1 año 6 meses antes #7248 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Das geht nicht mit rechten Dingen zu
Leider habe ich erst heute morgen
beim Schlürfen eines Koffeinfreien
die Meldung von Yuna4 entdeckt,
dass es dieses Login Problem gibt.
Vielen Dank auch an alle Anderen
für die vielen Hinweise und Geduld!

Schon seit heute morgen
versuch ich das Problem nachzumachen,
aber ich finde keine Probleme (mehr) beim Login.

Gecheckt habe ich unser Loginsystem,
kürzliche Korrekturen und Änderungen
und nachträglich auch den Logibonus
vom 16. und 17.09.2022, aber ohne Befund.

Dass nur die linke Seite
und obere angezeigt wurde, ist wohl der Hinweis,
dass es hier nicht mit rechten Dingen zuging.^^

Hier ein paar Frage:
Ist der Fehler nur bei Premiumspielern vorgekommen
oder gibt es hier auch jemanden der nicht mehr reinkam
auch ohne aktivierte Premiumzeit zu haben?
Hat jemand der mehrere Server bespielt einen Verdacht, den ich überprüfen könnte,
warum der Login in manche Server funktionierte und bei Anderen nicht?
Worin unterschieden sich diese Accounts? Premiumzeit, Puschelanzahl etc.

Soll der Logibonus vom 16. und 17.09.2022 später nochmal wiederholt werden?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
1 año 6 meses antes #7249 por mäuschen
mäuschen COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Mein Account lädt und lädt
Ich bin Premiumspieler und habe 173 Puschels.

Es wäre schön, wenn die anderen auch antworten,
damit man rausfinden kann, warum es passiert
ist.

Alles Liebe
Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
1 año 6 meses antes #7250 por marathea
marathea COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Mein Account lädt und lädt
Bei mir sind die 2 größten Farmen betroffen gewesen also Server 1 und 5 daher denke ich mal die Farm Größe war mit auschlaggebend
aber Server 2 habe ich nur 124 Puschel war aber auch betroffen

bin auf allen Servern Premiumspieler
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
1 año 6 meses antes #7251 por Gleam of Hope
Gleam of Hope COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Mein Account lädt und lädt
ich habe auch Premium, auf Server 4 und Server 6.
Bei beiden Servern konnte ich mich nicht einloggen.

Server 4: 514 Puschel
Server 6: 244 Puschel

LG Gleam of Hope

Gleam of Hope - auf Server 4 und Server 6
Viel Spaß beim Puscheln
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.095 segundos