file Ideen zum Puschel-Labor

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 4 días antes #3518 por Shadira
Shadira COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Ideen zum Puschel-Labor

Puschel escribió: Und zu deinem Wunsch, karchboy, es ist gar nicht so leicht das Zubehör im Labor für alle Puschels gleich passgenau zu gestalten.
Einige Puschels werden auch noch verbessert, sodass das Zubehör zukünftig besser sitzen wird.
Auch die verschiedenen Frisuren und anderen Elemente, welche noch sehr einfach im Comic-Style gehalten sind, werde ich im Laufe der Zeit noch anpassen.


Könnte man die einzelnen Zubehörteile nicht in drei Gruppen (kleine Puschel, mittlere Puschel und große Puschel) unterteilen, je nach dem für welche Puschelgröße sie passen. Ich hab schon viele Puschel gesehen, wo z. B. die Brillen überhaupt nicht passen - entweder sie sind zu weit oben oder wie bei den Kirschen mittig (was richtig furchtbar aussieht (müsste man eigentlich sperren)).

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
COM_KUNENA_THANKYOU: Puschel, mäuschen

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 4 días antes #3520 por Puschel
Puschel COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Ideen zum Puschel-Labor
Hallöchen Shadira! :)

Weil das Labor viel später ins Spiel hinzukam und ich nicht auf die Schnelle über 100 Puschels auf einmal neu erstellen kann,
passen die Extras aus dem Labor leider noch nicht bei allen Puschels.

Einige dieser Puschels haben ja noch nicht einmal eine weibliche Version
und genau diese Retro-Puschels gilt es noch zu verbessern bzw. zu erneuern. ;)

Da man aber per Vorschau die einzelnen Zubehör-Artikel bei seinem Puschels ausprobieren kann,
ist es doch viel schöner, wenn man nach seinem eigenem Geschmack beurteilen kann,
ob das Extra einem auf seinem Puschel gefällt oder eben nicht.
Wäre es da nicht viel zu bevormundend, wenn man einige Artikel für manche Puschels "sperren" würde? ^^

Puschelige Grüße,
Puschel


Nickname: Puschel
Server: 1 - 7
Browser: Mozilla Firefox

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 2 días antes #3571 por karchboy
karchboy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Ideen zum Puschel-Labor

Puschel escribió: Und zu deinem Wunsch, karchboy, es ist gar nicht so leicht das Zubehör im Labor für alle Puschels gleich passgenau zu gestalten.
Einige Puschels werden auch noch verbessert, sodass das Zubehör zukünftig besser sitzen wird.


Jupp, das versteh ich und es ist ja auch so, wie du geschrieben hast, wenn einem das Zubehör auf seinem Puschel nicht gefällt, dann muss man es ja nicht kaufen. Dann warte ich einfach mal ab und freue mich auf die weiteren Verbesserungen. :)

karchboy/Server3/Chrome
COM_KUNENA_THANKYOU: Puschel

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 17 horas antes #3603 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Vorschlag: Laborzubehör kostenlos ablegen können in ein eigenes Inventar?

knutschi escribió: Ok ok ein letztes Mal für heute das ich was frage *kicher* :oops:

Wenn man einen Puschel im Labor verändert und der zb Flügel hatte, man diese abnimmt, könnte man die dann nicht in sowas wie einem Inventar haben!? *liebfragt*
Weil im Moment gehen sie ja verloren wenn man was verändert, was ja schade ist, da das drauf machen kostet und das abnehmen ja auch. Da wollte ich eben nachfragen ob man im Labor nicht auch so eine Art Inventar machen kann wo sich die Dinge befinden die man von Puschel abgenommen hat, damit man sie dann für einen anderen nutzen kann (kostenlos, da man sie ja dann im Inventar hätte :oops: )
Ginge sowas!? :)

Danke und Liebe Grüße
Knutschi


Nachdem Puschel und ich nun lange über diesen guten Vorschlag nachgedacht haben
und ich heute sogar im Labor noch einen gemeldeten Fehler sofort beseitigen konnte,
muss ich Euch mit trauriger Miene leider mitteilen, dass ich diesen sinnvollen Vorschlag,
also zumindest das Abnehmen des Zubehörs kostenlos zu machen,
zwar sehr gerne umsetzten würde, aber leider ist das momentan nicht möglich.

Wie wir heute, wo der Geschäftsmonat schon fast rum ist, nachgerechnet haben,
hat PuschelFarm trauriger Weise insgesamt nur knapp vierstellige Einnahmen gehabt
und deshalb wäre es, vorsichtig ausgedrückt, sehr unklug noch mehr gratis anzubieten..

Was bleibt uns in dieser Situation denn für eine Wahl?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 17 horas antes #3604 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Vorschlag: Laborzubehör kostenlos ablegen können in ein eigenes Inventar?
Dennoch vielen lieben Dank für´s drüber nachdenken :kiss: :oops:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 17 horas antes #3607 por Bad Robot
Bad Robot COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Ideen zum Puschel-Labor
Also wenn dann die Rechnung nicht aufgeht, macht das natürlich wenig Sinn. Vielleicht kann man den Vorschlag ja später mal wieder aufgreifen. :)

Andere Möglichkeit wäre in oder nach einem gewinnbringendem Monat mal einen Testlauf zu starten. Also nur für einen Monat, nur um zu sehen ob sich das evtl. die Waage hält. Denn wenn das Abnehmen des Zubehörs kostenfrei ist, vielleicht entschließen sich dann mehrere User die gesparten Kosten in neues Zubehör zu investieren. Wäre evtl. mal einen Versuch wert, oder?



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 11 meses antes #3864 por Speedy
Speedy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Ideen zum Puschel-Labor
Seit einiger Zeit nun schon, kann ja manches Extra/Zubehör nur durch den Besitz eines bestimmten Puschel freigeschalten werden. Diese Eigenschaften werden zwar beim jeweiligen Puschel in der Einzelanzeige oder auch im Shop beschrieben, z.B. Engelpuschel: Aktiviert die Engels-Flügel als Extra im Labor. Umgekehrt sieht man dies leider im Labor nicht. Man weiß daher nicht, welche Bearbeitungsmöglichkeiten man mit einem bestimmten Puschel im Besitz noch hätte. :dry:

Bei den Hintergründen kann man sofort sehen, welchen Puschel man braucht um diesen freizuschalten. Wäre es vielleicht möglich dieses Extra/Zubehör ebenfalls so ausgebleicht anzuzeigen? Vielleicht miit einem entsprechenden Hinweis (Mouse over?), z.B.: Engels-Flügel - zur Freischaltung benötigst du einen Engelpuschel.

Ich weiß nicht, wie es meinen Mitpuschlern geht, aber ich fände das hilfreich, wenn ich im Labor sehen könnte, was es so alles noch gibt und welche Bedingungen ich dafür erfüllen muss und das freischalten zu können.

Weiterführende Idee (Premiumfunktion): Toll wäre, wenn man mit Premium diese Teile (obwohl man sie noch nicht freigeschalten hat) probeweise anlegen könnte. Wäre vielleicht eine Zusätzliche Motivation sich Premium oder dann auch den entsprechenden Puschel zu holen. :)


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Bad Robot

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.104 segundos