exclamation-circle Neues Gewinnspiel

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 7 meses antes #1452 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neues Gewinnspiel - Belgienpuschel
Hallo liebe Community!

Nachdem ich gerade vor ein paar Stunden angefangen hatte alle Highscorelisten für das Gewinnspiel durchzugehen und
jetzt damit beginnen wollte diese neuen Gewinnspielpuschels als Wichtelgeschenk inklusive Wiese gutzuschreiben,
habe ich zum Glück noch festgestellt, dass das Ende des Gewinnspiels erst morgen ist ... typisch, Nachtschichtarbeiter!

Zur Erinnerung: Am 22.08.2015 um 23:59:59 endet das Gewinnspiel!

Neben dem Ärgernis morgen diese trockene Arbeit wiederholen zu müssen, ist es für mich eine sehr undankbare Arbeit,
weil z.B. auf Server 4 gerade Mal 2 Belgienpuschels verkauft wurden, wenn nicht sogar einfach nur mit Gratisguthaben.
Es macht verständlicher Weise niemanden Spaß stundenlang Geschenke zu verteilen für einen geringen Lohn von 16,- €.
Von den Königspuschels inklusive 5.000 m² für 50,- € wurden verständlicher Weise leider auch kaum Welche gekauft.

Ihr habt also bis 23:59 Uhr Zeit einen Belgienpuschel zu kaufen und Euch dadurch das Wichtelgeschenk zu sichern,
welches man 1 Jahr lang weder im Shop noch mit Premiumguthaben kaufen kann, inklusive der Wiese natürlich! B)



Mir erleichtert übrigens die Arbeit beim Gutschreiben des Wichtels, wenn ich Euch in meiner Freundes-Liste drin habe.
Bitte speichert mich als Freund ab, damit ich Euch morgen den Wichtel als Geschenk schicken kann, bitte weitersagen!

Puschelige Grüße und viel Glück an alle morgen Nacht,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.076 segundos