lock Umfrage zur neuen Bezeichnung der letzten Zuchtphase

×

Umfrage: Welche Bezeichnung gefällt Euch am Besten für die letzte Zuchtphase?

Brut
1 3.8%
Brutkasten
Keine Stimme 0%
Puschelbrut
1 3.8%
Nest
16 61.5%
Gelege
5 19.2%
Eier
3 11.5%
Zuchten
Keine Stimme 0%
Fertig
Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 26 ( Lorelei, Odin21, knutschi, Joshi, karchboy ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3369 von admin
admin erstellte das Thema Gesucht wird hier eine neue kurze Bezeichnung für die letzte Zuchtphase.
1. Momentan verwenden wir meinen Favoriten, das biologische kurze Wort Brut,
weil sowieso viele Spieler diese Bereich aus unerfindlichen Gründen Brutkasten nennen.

2. Für Brutkasten könnt ihr deswegen auch abstimmen,
obwohl das eine eher ungeeignete Bezeichnung ist,
weil ein Brutkasten für Frühgeborene und schwer erkrankte Neugeborene ist.

3. Mit einem neuen Wort wie Puschelbrut könnte das etwas puscheliger klingen.

4. Das Wort Nest hört sich auf jeden Fall schonmal sehr puschelig an,

5. sowie das, auch in der Biologie verwendete, Wort
Gelege recht gut passt und sehr puschelig klingt.

6. In der letzten Phase findet man die gezüchteten Eier,
was man mit einem passenden Symbol wie diesem hier zeigen könnte:

Hier gefällt mir nicht nur die Kürze der Bezeichnung sehr gut,
sondern auch die passende Kombination mit dem Symbol.

7. Für das Wort Zuchten könnte man das Zuchtsymbol nehmen:


8. Weil es die letzte Zuchtphase ist, ginge auch das Wort Fertig
mit dem grünen Haken so wie es jetzt online ist:


Ich hoffe ich muss diese Bezeichnung durch diese Umfrage nur 1 Mal ändern,
denn es gilt zu bedenken, dass ich bei jeder textlichen Veränderung
immer insgesamt 7 Sprachübersetzungen anpassen muss.

Für jeden Vote gibts übrigens am Ende der Umfrage 1 Puschellos geschenkt,
vergesst aber nicht Eueren Nicknamen+Server als Signatur oder im Profil zu schreiben.



Viel Spaß beim Ab- und mitbestimmen in dieser Umfrage,
wünsch Dir was!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3376 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Gesucht wird hier eine neue kurze Bezeichnung für die letzte Zuchtphase.
Guten Morgen,

also zuallererst ist mir das Wort "Nest" ins Auge gestoßen, finde es echt gut, passend und puschelig :oops:

Aber auch das mit den Symbolen hat was für sich. Würden dann nur die Symbole stehen bleiben, habe ich richtig verstanden, oder!?

Also wenn man das mit den Symbolen macht, dann sollten bei allen Phasen welche sein und wenn man dann nur eine Beschreibung (Wort) nimmt, dann ist "Nest" defintitiv eine gute Wahl (meiner Meinung nach) :oops:

Liebe Grüße :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3377 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Gesucht wird hier eine neue kurze Bezeichnung für die letzte Zuchtphase.
So wie ich das verstanden habe, sollte es schon eine Bezeichnung und ein dazugehöriges Symbol geben. Bisher steht aber "Brut" ohne Symbol und die vom admin vorgeschlagenen Symbole wären eben passend und schon vorhanden.

Ich finde auch Nest am puscheligsten und hoffe, dass sich hierfür auch eine nette, kleine Grafik finden wird. :)


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Folgende Benutzer bedankten sich: admin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3380 von Miti
Miti antwortete auf das Thema: Gesucht wird hier eine neue kurze Bezeichnung für die letzte Zuchtphase.
Reihe mich den beiden vor mir ein, Nest hört sich passend an und vielleicht kann man hier als Symbol ein Nest wählen.
Ansonsten finde ich die Vorschläge mit Symbol Eier und Zucht auch nicht schlecht, hat was gerade mit dem Symbol dazu.

Server 1
miti
Folgende Benutzer bedankten sich: admin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3384 von Fina
Fina antwortete auf das Thema: Gesucht wird hier eine neue kurze Bezeichnung für die letzte Zuchtphase.
Hallo,
Finde auch Nest am besten.

Server 1
Username Fina
Folgende Benutzer bedankten sich: admin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3386 von Yuna4
Yuna4 antwortete auf das Thema: Gesucht wird hier eine neue kurze Bezeichnung für die letzte Zuchtphase.
Hallo zusammen,

also ich finde auch Nest am passendsten und puschligsten^^
für die letzte Zuchtphase

liebe grüße
Yuna4

Yuna4
Server: 1, 3 und 4
Browser: Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3392 von Bonsai 99
Bonsai 99 antwortete auf das Thema: Gesucht wird hier eine neue kurze Bezeichnung für die letzte Zuchtphase.
hm der admin kann ja um das ei symbol von 6. noch nen nest zaubern ich find Nest auch gut und puschelig

server 6 de
Bonsai 99

vote für: Nest

Spielername : Bonsai 99
Server : de 6
browser : win 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3410 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Gesucht wird hier eine neue kurze Bezeichnung für die letzte Zuchtphase.
Ich finde auch Nest einfach mega süss und auch passend. :cheer:

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3422 von zazu1985
zazu1985 antwortete auf das Thema: Gesucht wird hier eine neue kurze Bezeichnung für die letzte Zuchtphase.
mir gefällt auch das wort nest sehr gut.
brut klingt für mich etwas abwertend und nest, hat etwas von zuhause, angekommen, geborgen

Zazu1985
Server 4 - Windows 10 - Chrom
Folgende Benutzer bedankten sich: admin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3431 von Monster
Monster antwortete auf das Thema: Gesucht wird hier eine neue kurze Bezeichnung für die letzte Zuchtphase.
Ich habe auch für das Nest gestimmt - denn unsere Flauscher legen Eier ♥ ins Nest
Als Symbol wäre ich auch für ein Nest mit einem Ei drinnen

Nickname: Gabi Monster
Server 3, Win 7 & FF
Folgende Benutzer bedankten sich: admin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden