lightbulb-o Schneepuschel direkt mal premium ticket geholt LOB

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #533 von bettlampe
bettlampe erstellte das Thema Schneepuschel direkt mal premium ticket geholt LOB
Also der Schneemann puschel ist ja so süsssss und lohnt sich echt da zu investieren,bin direkt wieder hingegangen und habe mir Premium tickets geholt denn die sind einfach zu goldig.
Da habt ihr euch echt wieder mal selbst übertroffen danke für die tolle Überraschung.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #535 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Schneepuschel direkt mal premium ticket geholt LOB
Muss mich da anschließen :)


Der Schneepuschel sieht richtig toll aus und auch bei mir ist gerade einer auf den Hof gezogen. ;)


Liebe Grüße
Tiffi
Folgende Benutzer bedankten sich: bettlampe

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #536 von bettlampe
bettlampe antwortete auf das Thema: Schneepuschel direkt mal premium ticket geholt LOB
DA fehlt mir jetzt so eine Wiesenkauf Aktion dabei hahaaa,aber find ihn echt wundervoll und hey für den ist es die wiese auch wert.zu knuffig:)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #537 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Schneepuschel direkt mal premium ticket geholt LOB

bettlampe schrieb: DA fehlt mir jetzt so eine Wiesenkauf Aktion dabei



115 m2 Wiese sind ja nicht all zu viel ;) , ich meine das kann man auch noch verkraften wenn man nicht so viel Wiese hat.
Bei den Spitzohren war das schon echt sinnvoll, denn man möchte ja auch gerne mehrere davon haben und bei meinen 9000 m2 Wiesenfläche war das schon ganz knapp. Dabei hatte ich noch eine Königin, na ja die musste ich dann doch jetzt abgeben, aber dafür haben jetzt mehrere Spitzpohrenpuschel bei mir ihren Platz gefunden. :)


Aber gut wäre es, wenn man IMMER bei jedem Puschel den man über Ticket kaufen kann ,die dazu benötigte Wiese mit dazu bekommt ;) Das wäre doch mal echt toll :silly:

Aber ich verstehe auch wenn das nicht so umgesetzt werden kann, dann würde ja kaum noch jemand Wiese über Premium kaufen.

Liebe Grüße
Tiffi
Folgende Benutzer bedankten sich: bettlampe

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #538 von bettlampe
bettlampe antwortete auf das Thema: Schneepuschel direkt mal premium ticket geholt LO
Einerseits hast du recht Gefahr ist da das der Wiesen kauf zurück ginge dafür aber evt mehr puschel Paket e kaufen ;) oder man macht halt immer so Aktionen wie mit den Spitz Ohren zu Weihnachten oder dem Winter ;) aber natürlich auch nur philosophiert das waren jetzt nur Gedanken ;) aber dennoch liebe ich diesen knuffel auch so schon und den platz macht man sicher gerne :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiffi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #545 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Schneepuschel direkt mal premium ticket geholt LO
Ich finde den Schneepuschel auch ganz süss, aber ich brauche
Platz für meine Nachzuchten und werde ihn mir später zu
legen, wenn ich mal Wiese übrig habe. :whistle:

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #547 von admin
admin antwortete auf das Thema: Schneepuschel direkt mal premium ticket geholt LOB
Hallo ihr Lieben ...

Die Zeit zum Wichteln ist jetzt zwar schon vorbei, aber am 18.01.2015 ist Welttag des Schneemanns.


welttagdesschneemanns.de

Es wäre gut möglich, dass zu diesem Anlass Schneepuschel mit seinen neuen coolen Freunden hereingeschneit kommt.
Es lohnt sich für das Wichteln am 18.01.2015 genug Puschelticketguthaben zu sammeln und diese Gelegenheit zu nutzen.
Informiert Eure Puschelfreunde über diese Winterwichtelaktion, sodass Ihr auch für diesen Tag rechtzeitig einen Partner habt.

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiffi, Puschelwächter, mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #548 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Schneepuschel direkt mal premium ticket geholt LOB

admin schrieb: Es wäre gut möglich, dass zu diesem Anlass Schneepuschel mit seinen neuen coolen Freunden hereingeschneit kommt.


Na da bin ich ja mal gespannt, welche Freunde der Schneepuschel mitbringt.
Freue mich jedenfalls schon auf diese Aktion.
:cheer:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #549 von bettlampe
bettlampe antwortete auf das Thema: Schneepuschel direkt mal premium ticket geholt LOB
uiuiui jetzt bin ich aber gespannt :))))))))KLASSEEE:)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #550 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Schneepuschel direkt mal premium ticket geholt LOB
Wow, Du überrascht uns immer wieder. :) Auch wenn ich nicht weiss was kommt,
sitze ich jetzt schon in den Startlöchern und warte auf den 18.01. Danke, Admin,
dass Du so viel machst.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden