file was ist los????

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #781 von Bärschid
Bärschid erstellte das Thema was ist los????
Hallo alle zusammen,
ich kann das hier im Forum im Moment nicht verstehen.
Egal ob man eine Meinung hat ,eine Frage stellt oder einfach Smalltalk machen möchte....
....es herrscht mittlerweile ein wahnsinnig scharfer Umgangston.Dann geht irgend jemand rum und verteilt negative Karmapunkte.Warum???
Sind wir bei Puschelfarm und Puschelforum nicht dabei,weil wir Spaß daran haben?
Soweit es mich betrifft,habe ich keine Lust mir in meiner Freizeit darüber Gedanken zu machen ob man in den den Augen von manchen Mitspielern was falsch macht oder nicht.Ich möchte, wenn ich eine Frage habe,eine nette Antwort mit der ich auch was anfangen kann.Und wenn ich eine andere Meinung habe,sollte die auch ganz normal akzeptiert werden.
Es ist immer noch ein Spiel mit FREUNDE und FREUDE(für das wir unser Geld zum Vergnügen ausgeben) und es geht nicht um "Leben und Tot"
Ich hoffe ich bin mit diesem Beitrag niemanden all zu sehr auf die Füße getreten,aber ich musste das mal loswerden,weil ich es echt schade finde.
Euch allen liebe Grüße (trotzdem) Bärschid
P.S.Danke an Server 5 das es bei uns so friedlich und fair zugeht :kiss:

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, Firefox, engel, Maybe_your_dreams, mäuschen, kadda1901, Monstarr

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #784 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: was ist los????
Hallo Bärschid,

ich kann Dir nur beipflichten.

Nachdem ich auch gebeten hatte, dass man netter miteinander umgeht wurde mein Karma schlecht
bewertet. Ich habe eine Vermutung und wollte erst die Person so bewerten, muss aber ehrlich sein,
ich stelle mich nicht mit auf die gleiche Stufe und habe es nicht gemacht und werde es auch nicht
tun. :)
Wir spielen, weil es Spass mach und wir auch Freude haben möchten, klar gibt es auch mal Situationen,
wo man sich ärgert, aber auch das ist normal. :lol:

Ich hoffe, dass wir alle noch ganz viel Spass haben beim Puscheln. :cheer:

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, engel, Maybe_your_dreams, Bärschid, kadda1901, Monstarr

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #786 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: was ist los????
Hallo Bärschid und Mäuschen!
Ich kann mich nur anschliessen. Ich finde auch, dass bei so einem Spiel Harmonie herrschen sollte. Und Fragen hat ja jeder mal und dafür ist auch ein Forum da, damit man eine nette und konstruktive Antwort bekommt, mit der man etwas anfangen kann. Zum Glück gibt es noch genug liebe Leute wie euch, die einem weiterhelfen. Dafür herzlichen Dank.
LG Kadda
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, engel, Maybe_your_dreams, Bärschid, Monstarr

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #787 von Monstarr
Monstarr antwortete auf das Thema: was ist los????
Hallo Zusammen,

euren Frust kann ich nachvollziehen und verstehe ihn sogar ;)

Nur leider leben wir in einer Welt in der es nicht immer friedlich und harmonisch zugeht. Wo viele Menschen sind, werden immer viele Meinungen sein. Ob positiv oder negativ, liegt an der Person selbst.

Doch gebe ich Euch Recht, wenn ich eine Frage, in einem normalen Ton stelle, kann ich auch erwarten das das mir genauso geantwortet wird. Selbst wenn ich mal Kritik äußere, so tue ich dies in einem vernünftigen Umgangston. Und muss nicht damit rechnen gleich beschimpft zu werden.

Aber dennoch muss ich sagen das es hier im Forum noch recht human und eigentlich freundlich zugeht ^^ Da bin ich teilweise in anderen Forums ganz anderes gewohnt *seufzt* Es dieses Anonyme was viele ausnutzen um zu stänkern und ihre schlechte Laune an anderen auslassen. Schließlich kann demjenigen es ja egal sein weil ihn dafür niemand ankreiden kann weil keiner seine wahre Identität kennt. Und was ist schon ein Avatar? Den kann man löschen und neu erstellen.

Viele sind sich glaube ich einfach nicht bewusst das der Ton die Musik spielt, egal ob ich mit meinem Gegenüber persönlich spreche oder jemanden nur einen Text in Schwarz auf Weiß antworte.

Bleibt Euch einfach treu und lasst Euch von anderen nicht ärgern.

Liebe Grüße
Eure Monstarr

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, engel, Maybe_your_dreams, Bärschid, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #788 von engel
engel antwortete auf das Thema: was ist los????
hallo liebe Puschelfreunde :kiss:

ich gucke grad etwas erstaunt aus der Wäsche :ohmy: also entweder hab ich was verpasst oder mich noch nicht durch alle Threads durchgewurschtelt, aber geht es hier wirklich so zu? Das hier nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen herrscht hab ich wohl schon gelesen, aber solche "anfeindungen" dann doch noch nicht. Ich find das ehrlich gesagt sehr schade, denn es sollte doch, wie ihr schreibt, ein harominsches Miteinander und kein kämpferisches Gegeneinander sein. Das haben wir doch draussen in unserer Realen Welt zu genüge :dry:

Hinter jedem PC, hinter jedem Nickname sitzt ein realer Mensch und ich finde man sollte jeden so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.

ich kann Monstarr nur zustimmten, lasst euch nicht ärgern und bleibt so, wie ihr seid und gibt denen, die meinen rumstänkern zu müssen nicht allzugroße Aufmerksamkeit, denn nichts straft mehr als ignoriert zu werden. :whistle:

wünsche euch ein schönes (wenn auch bei mir sehr nasses *heul* Wochenende

Eure Engel :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, Maybe_your_dreams, mäuschen, Bärschid, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #790 von Maybe_your_dreams
Maybe_your_dreams antwortete auf das Thema: was ist los????
Hallo zusammen...

ihr redet mir alle aus der Seele...leider immer die gleichen die stänkern und andere ohne grund anschwärzen oder schlecht hier bewerten...denke wird der NEID sein oder von sich selber abzulenken...meistens haben die den meisten dreck am stecken und sollten erstmal vor ihrer eigenen Tür kehren..ich nehm dazu den Staubsauger :whistle: ;)
Wir sollten miteinander Spaß haben und nicht gegeneinander spielen...gemeinsam ist man stark...und vorallem auch dem anderen mal was gönnen...
Wünsch allen noch super viel fun beim Puscheln und ein schönes Weekend...

Und nochmal ein super großes LOB an das Puschelteam...Ihr macht ein super Job mit den neuen Puschels...bin auch sehr gespannt auf den mysteriösen Puschel..freu mich schon darauf...hoffe nur das ich dann die freie Wiese dafür hab :(

Maybe_your_dreams Server2
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel, Firefox, mäuschen, Bärschid, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #791 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: was ist los????
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die tollen positiven Reaktionen.Ich freue mich das ihr das auch so seht,das es hier um Spaß an der Freude geht für und mit unseren süßen Puscheln.
Und natürlich schließe ich mich auf diesem Weg auch noch mal Maybe_you_dreams an,mich beim Puschelteam zu bedanken für die vielen aufregenden neuen Aktionen,damit wir alle unsere Freude daran haben.TOLL!!!!
Wundervolles Weekend Euch Allen :)

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden