lightbulb-o Seite1-Puschels noch zu haben

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #821 von admin
admin erstellte das Thema Seite1-Puschels noch zu haben
Hallo Highscore-Sammler!

Nachdem wir am 22.05.2015 die Anzahl der gewonnen Gratistickets anpassen mussten, sind die Verkäufe der neuen Puschels leider extrem stark eingebrochen, sodass heute nach 3 Tagen noch viele Seite1-Puschels zu haben sind.


de1 = 7
de2 = 1
de3 = 2
de4 = 1
de5 = 1
de6 = 2
Summe Neuseelandpuschels: 14

Wer sich also noch diesen neuen Länderpuschel mit super Highscoreposition sichern will,
sollte dies tun bevor es jemand anderes macht und die begehrten oberen Plätze weg sind.

Die ältesten Puschels sind nicht nur die Ersten, die zuchtbereit werden, sondern liegen auch beim Contest weiter vorne.^^

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid, Monstarr

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #822 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Seite1-Puschels noch zu haben
Hey Admin,
Danke für den Hinweis.Hab zwar bei den neuen Puscheln fast immer gleich zugeschlagen,den Neuseeländer hatte ich aber noch nicht,weil mir die Wiese gefehlt hat.Aber was sollst,hab die Wiese eben mal schnell für ca 2,5 Millionen Puscheltaler gekauft.Und den Neuseelandpuschel für Echtgeld.
Ich hoffe wirklich das es das Spiel noch sehr sehr lange gibt und ich kann Deine Reaktion verstehen.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Monstarr

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #825 von admin
admin antwortete auf das Thema: Seite1-Puschels noch zu haben
Vielen lieben Dank für die Erklärung und Deinen teuren Ausbau für 2,5 Mio. Puschelmünzen.
Du musst ja schon sehr viel Wiese haben, wenn der Ausbau von 275 m² Dich soviel gekostet hat.

Solange es treue und engagierte Mitspieler wie Dich gibt, die uns auch mal mit Echtgeld unterstützen,
wird es PuschelFarm noch sehr lange geben.

Dein Beitrag und Nachkauf hat mir gezeigt, dass es sich doch gelohnt hat heute morgen diesen Beitrag zu verfassen.
Es gibt ja auch noch genug Spieler, die zwar genug Wiese haben, aber auf dem Stadt-Brett noch nicht gelesen haben.

Es gibt jetzt also noch genug Seite1-Neuseelandpuschels, frisch eingetroffen mit CITES natürlich.^^


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #866 von Bonsai 99
Bonsai 99 antwortete auf das Thema: Seite1-Puschels noch zu haben
ich gestehe ich muss auch erst wieder puscheltaler und wiese zusammenspaaren ich hab so viel eingekauft und und so viele puschels die wollen ja auch alle ihr plätzchen und versrgt werden ^^

ach ja und danke fuer die schönen geschichten die lese ich wirklich gern :)

Spielername : Bonsai 99
Server : de 6
browser : win 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden