file Dankeschön den Admins

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #868 von Rachel
Rachel erstellte das Thema Dankeschön den Admins
Hallo,
auf diesem Wege möchte ich einmal ein großes Dankeschön an die Admins sagen.
Ich finde es super, was alles in der letzten Zeit an Neuerungen und Verbesserungen entstanden ist.
Ganz besonders aber habe ich mich gefreut über die Neuerung Aktivieren/Extras.
Super, immer mußte man erst die Seite wechseln um Puschels, Wiese oder ähnliches zu kaufen,
nun muß man nur noch runterscrollen.
Finde ich toll, das ist wirklich eine Erleichterung.
So das wollte ich gerne mal loswerden.
Ich freue mich schon auf die Zukunft. Puscheln macht wieder richtig Spaß.
lg Rachel

lg Rachel
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel, Maybe_your_dreams, mäuschen, Monstarr

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #869 von admin
admin antwortete auf das Thema: Dankeschön den Admins
Hallo Rachel!

Vielen Dank für die positive Resonanz. Wir testen gerade auch ein paar Performanceverbesserungen im System.
Hast Du schon gesehen was passiert, wenn man auf ein blaues Puschelsymbol von einem Puschelticket klickt?

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams, mäuschen, Monstarr

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #911 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Dankeschön den Admins
Liebes Puschelteam,

ich möchte mich Rachel anschließen und auch ganz herzlich für die vielen Veränderungen
bedanken. :)

Heute konnte ich das tolle Angebot in Anspruch nehmen, was bis Ende des Monats läuft,
ich habe meine gesammelten Tickets vom Puschelrad gegen Wiese eingetauscht und
kann wieder fleissig Puschel einziehen lassen. Das ist einfach Klasse. Dankeschön. :lol:

Ich freue mich, dass es so viele tolle Aktionen gibt. ;)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: sun, Monstarr

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden