compress Was ist los bei Puschels Germany???

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1182 von Priemi
Priemi erstellte das Thema Was ist los bei Puschels Germany???
Was passiert hier in letzter Zeit ?
Es wird ein Friedhof, mit neuen Questreihen eingeführt, dafür die Münzstand-Quest beschnitten. Nach Protesten dagegen läuft die Münzstand-Quest wieder.
Nun wird eine Scheidungsfunktion, über Premium, eingeführt, aber Die Friedhofs-Quest`s sind anscheinend stillgelegt.
Scheidungsfunktion ist eh für die Katz. Ich kann auch mit einem verheirateten Puschel weiter züchten. Kostet dann halt wieder Zuchtgebühren.
Ich verstehe die Macher der Puschelfarm langsam nicht mehr.
Wollt ihr mit Gewalt immer mehr reale Münzen generieren???
Ihr verprellt damit eure Geldgeber.
Baut eine Chat für Club´s, Freunde und einen allgemeinen Chat ein, wie in jedem modernen Game, ein. Macht mal etwas TV-Werbung dann müsst ihr nicht auf solchen Unfug kommen.
Ich spiele 3 Server, teilweise über 1 Jahr aber was eben abläuft macht kein Spass mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, diescher

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1183 von admin
admin antwortete auf das Thema: Was soll den schon los sein? Puschels!
Hallo Priemi!

Mit Besorgnis beobachten wir schon seit einiger Zeit Deine Unzufriedenheit auf dem Stadt-Brett und hier im Forum.

Münzstand-Quest:
Bei dieser Quertreihe gab es tatsächlich für kurze Zeit (ein paar Stunden, vielleicht sogar mehr als ein Tag) eine Blockade, bei der es zum Stillstand kam, aber nur in dieser Reihe! Mir wurde dieser Fehler per PN schnell gemeldet und ich habe alle 865 Quests erneut überprüft, einen Korrekturbonus vergeben und den Fehler online entfernt. Es war ein Zahlendreher drin, das passiert auch Mal in den besten Programmierer-Familien. Nachdem ich im Stadtbrett gelinde gesagt unfreundlich gefordert wurde, hatte ich keine Lust eine Zielscheibe zu sein. Ist ja sowieso auch irgendwie peinlich so ein Fehler ...

Friedhofs-Quests (bzw. Geldmaschine):
Wir haben fast alle alten Puscheldaten, weil ich schon sehr früh eine zusätzliche Backup-Funktion für alle gelöschten Puschels eingebaut habe. Das beinhaltete auch die verkauften Puschels. Jetzt habe ich diese Daten für den Friedhof verwendet und vergessen die Backupfunktion für verkaufte Puschels zu deaktivieren. Vor ein paar Tagen wies mich ein aufmerksamer Spieler darauf hin, dass sie ihren Farbpuschel als Geldmaschine benutzen kann, wenn sie ihn im Shop verkauft und für 1,- € zurückholt. Da es auch unlogisch ist verkaufte Puschels auf dem Friedhof landen zu lassen, habe ich diese Backupfunktion deaktiviert und einen Korrekturbonus vergeben, sodass verkaufte Puschels sofort gelöscht werden. Sieh Dir mal die Shop-Verkaufspreise der gut trainierten 1,- € Puschels auf der Highscoreliste mal an, soviele Münzen für jedes Mal wiederbeleben für nur 1,- € ? Das ist doch unfair, oder?

Vom kaufmännischem Standpunkt wäre es klug gewesen diesen Ablauf zu erlauben und dadurch Puschelticketguthaben zu verkaufen, aber ob das langfristig für das Spiel gut ist, wenn mit Echtgeldeinsatz das Spiel aus dem Gleichgewicht gerät?

Wir könnten ja hier eine kleine Abstimmung machen, ob es richtig war diesen Wucher zu unterbinden ...

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Priemi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1184 von Priemi
Priemi antwortete auf das Thema: Was soll den schon los sein? Puschels!
Lieber Admin
Mir geht es darum, dass mit dieser Funktion das Züchten wieder halbwegs Spaß machte.
Was im Bazar nicht verkauf bar war, konnte man an das System verkaufen und dann Beerdigen. Dafür bekam man immer eine Münze mehr als beim Vorherigen. Ich habe auf Server 1 dafür extra Wiese und Gehege ausgebaut, nun, da die Zuchten fertig werden, ist es vorbei mit dem Beerdigen.
Das ist nicht im Sinne des Spielers euer hüh und hott.
Der von Dir aufgeführte Trick zum Münzen scheffeln mag ja vorgekommen sein, nur wie lange würde das jemand tuen? Es kostet ja Tickets und somit reales Geld. Gebe ich dafür meine Tickets hin habe ich keine mehr um mir Premiumzeit zu holen. Also 10 X, 20X und dann ist Ruhe.
Es sieht doch auch so aus, das Spieler mit so wertvollen 1€ Puschels dementsprechend lange im Game sind und schon reichlich Wiese haben. Was bekommen sie also für 10.000-20000 Münzen die sie dabei "ergaunern" ? 1,5 m² Wiese?. Es wäre also sinn frei so zu handeln. Für das Ticket bekomm ich 20m² über Extras.
Sowas ist für mich kein Argument eine gerade gestartete Funktion, welche Sinn machte, wieder ein zu stampfen.

Ich sehe auch keinerlei Anlass an einen Missbrauch der Funktion zu glauben. Auf Server 1 gab es gerade mal 10 Wiederbelebungen, auf Server 6 sind es 6. Gut auf Server2 halte ich den Rekord mit ca.30. Dieses liegt aber daran, dass ich Mitte Juni über 80 Puschel aus Ärger über einen Multiacc gelöscht hatte. Nun konnte ich im Friedhof einen teil Wiederbeleben.
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Priemi. Begründung: Textergänzung

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1204 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Was soll den schon los sein? Puschels!

Priemi schrieb: Dieses liegt aber daran, dass ich Mitte Juni über 80 Puschel aus Ärger über einen Multiacc gelöscht hatte. Nun konnte ich im Friedhof einen teil Wiederbeleben.


Warum löschst du über 80 deiner Puschel, wenn irgendein anderer einen Multiacc hatte? Das is in meinen Augen irgendwie absolut blödsinnig!

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1205 von Priemi
Priemi antwortete auf das Thema: Was soll den schon los sein? Puschels!
Naja, wenn du das meinst. Hier geht es aber an sich darum, ob die Friedhofsfunktion einen Sinn macht.
Folgende Benutzer bedankten sich: diescher

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1217 von admin
admin antwortete auf das Thema: Was ist los bei Puschels Germany???
Der teuerste Blaupuschel hat auf Server 1 übrigens einen Verkauspreis von 122.681 Puschelmünzen,
d.h. also 122.681 Münzen pro €.

Findet es noch jemand sinnvoll mit z.B, 10,- € Echtgeldeinsatz insgesamt 1.226.810 Münzen zu erhalten,
anstatt der vorgesehenen 20.000 Münzen bei den Premium Extras Funktionen? Ich glaube kaum, oder?
Klar, man müsste erstmal so einen wertvollen Puschel besitzen, das wäre zumindest ein Hindernis, aber ob das reicht?

Wir könnten das Spiel doch dann auch umbenennt von werde Puschelmillionär zu,
kaufe Dir einfach Millionen von Puschelmünzen, anstatt sie mit Strategie zu erspielen ... ich bin für jede Anregung dazu offen!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von admin.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1218 von Priemi
Priemi antwortete auf das Thema: Was ist los bei Puschels Germany???
Wer kauft schon 2000 Münzen für ein Ticket. Macht doch was ihr wollt.
Auf der einen Seite stampft ihr ganze Funktionen ein weil sich eventuell jemand einen Vorteil verschaffen könnte, auf der anderen steht ihr auf dem Schlauch wenn es um Multi-Acc geht welche Millionen Münzen auf einen Schlag in Ihren Haupt-Acc oder Zu Freunde verschieben.
Oder sind 7.000.000 ein normaler Preis für einen gelben Zwerg ?


*****
An: Priemi
Datum: 15.06.2015 um 07:06:01 Uhr
Nachricht:




Gratulation: Dein Angebot mit dem Titel:
für Dich
wurde erfolgreich für 7.000.000 Münzen an michi verkauft. Du hast abzüglich einer Verkaufgebühr in Höhe von 10% 6300000 Münzen dafür erhalten.

Ja, ich habe da im Juni mal mitgespielt um zu sehen was da abläuft. Anschließend hatte ich eine Zeit lang keine Lust mehr am Spielen und meine Puschel verkauft.
Aber solche Eklats jucken ja keinen hier
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Puschel. Begründung: Spielername

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1226 von admin
admin antwortete auf das Thema: Was ist los bei Puschels Germany???
Es wurde doch keine ganze Funktionen eingestampft, weil sich eventuell jemand einen Vorteil verschaffen könnte,
sondern aufgrund der Verhältnismäßigkeit der Zahlenwerte.

Warum wir angeblich auf dem Schlauch bei Multiaccounts stehen sollen verstehe ich leider auch nicht,
geschweige denn was das mit dem Thema überhaupt zu tun hat. Schlechte Argumentationsbasis!

Solltest Du einen Multiaccount Spieler kennen, dann kannst Du mir den gerne diskret per PN melden,
aber ich warne Dich, dass ich auf falsche Bezichtigungen immer gnadenlos mit einer Löschung reagiere,
weil ich solche miesen Denunzianten nicht ausstehen kann ... ist leider schon zuviel vorgefallen!

Was Du hier machst, private Nachrichten+Spielernamen veröffentlichen und alles grundlos schlecht machen,
das geht leider nicht. Ich glaube es wird mir hier keiner Übel nehmen, wenn ich langsam die Geduld mit Dir verliere.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von admin. Begründung: Rechtschreibung verbessert

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1228 von Priemi
Priemi antwortete auf das Thema: Was ist los bei Puschels Germany???
Kannst mich ja löschen, spart mir Arbeit. Aber bitte auf 1, 2 und 6.
Als wenn ich nicht schon genug zu diesem Multi-Acc geschrieben hätte.
Tschüss dann liebe Mitspieler. Machts gut

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden