compress Probleme auf server 3

  • engel
  • engels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Hauptberuflich Mama von Elea :-)
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1231 von engel
engel erstellte das Thema Probleme auf server 3
Hallo ihr Lieben :)

ich wollte mal nachfragen ob noch jemand Probleme auf Server 3 hat? Meine Seiten, ausser wenn ich auf Puschelnachrichten gehe, rödeln sich nen Ast ab, vor allem wenn ich auf meine Übersicht gleich auf 100 Puschels anzeigen gehe. Teilweise hält der Script dann auch einfach an. Gehts noch jemand so oder nur mir? :(

lg eure Engel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1236 von admin
admin antwortete auf das Thema: Probleme auf server 3
Hallo engel!

Bei 100 Puschels pro Seite ist es normal, dass es ordentliche Sekundenbreit für die Internetleitung ist wegen den vielen Bildern. Wenn sich der Rechner aber beim Laden sogar aufhängt, dann könnte das ein Hinweis für zuwenig Arbeitspeicher des Rechners sein.

Für mich beeinflussbar ist, wenn in der unteren Anzeige die Auslieferungszeit zu lang ist, dann kopieren und mir schicken!

LG,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von admin. Begründung: Rechtschreibung verbessert

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden