times Aufgabe

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1397 von HSV 96
HSV 96 erstellte das Thema Aufgabe
Hallo!
Ich habe ein grosses Problem.

Ich habe Nachmittags den 14.08.2015 die aufgabe:


Puschelticketguthaben 0 € >= 25 €
Belohnung: Puschelticketguthaben: 9,00 €

Aktiviert. Und Abends habe ich sie dann eingelöst.

1 tens) Ich habe den Code nur eingefügt gehabt, und auf einmal stand da:
17 Stunden + 17.000 + 170 Wiese

Ich habe nichts bestätigt, und habe es trotzdem bekommen.

2 tens) trotz das ich für 25 Euro aufgeladen habe, habe ich die 9 Euro Puscheltickets nicht gutgeschrieben bekommen.

Zu 1) damit kann ich leben, auch wenn ich es nicht wollte.
Aber ich möchte das man mir die 9 Euro gutschreibt. Denn ich habe alles so gemacht gehabt, wie es verlangt wir.
Und ich habe auch den Admin direkt angeschrieben, und muss mich von dem auch noch beleidigen lassen?
Ich frage mich ernsthaft wofür ein Admin da ist.

Ich hätte gern eine Datei mit beigefügt, aber leider funzt das nicht, denn datei umwandeln kann ich nicht.
Aber ich denke, das der Admin meine Chronik anschauen kann, wo er/sie entnehmen kann das ich korrekt meine aufgabe
erfüllt habe.
Und ich hoffe das mich dann nicht nochmal ein Admin beleidigt.


LG
Winfried

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1401 von admin
admin antwortete auf das Thema: Aufgabe
Lieber HSV 96!

Du hast vor Kurzem schonmal eine einfache Spielregel nicht verstanden und hasst mich deswegen persönlich öffentlich als Betrüger und Abzocker beschimpft. Nachdem Du Deinen Fehler später erkannt hast, habe ich noch nichteinmal eine Entschuldigung von Dir erhalten.

Jetzt kommt das nächste Ding, dass Du nicht verstehst und ich habe Dir per PN trotz der unerfreulichen Vorgeschichte freundlich erklärt, dass der Fehler auf Deiner Seite liegt und was muss ich jetzt hier lesen? Ich habe Dich keinesfalls beleidigt.

Ich werde mich die nächsten Tage mit meinen engsten Mitarbeitern und Spielern beraten, ob ich Dich deshalb löschen werde.

Du hast also die Aufgabe Abends gelöst?
Davon hast Du mir aber per PN nichts geschrieben. Die Aufgabe lautete aber doch nicht, komm Abends wieder, sondern:

Tausche 25 € Puschelticketguthaben innerhalb einer Login-Sitzung gegen Münzen, Wiese, Puscheleier, Premiumzeit oder Gehegeausbau und erhalte 9,00 € Puschelticketguthaben!

Das müsste schon eine sehr lange Loginsitzung gewesen sein und nach so langer Zeit erinnert sich nicht mehr unser Server.
Wäre langweilig jeden Kauf idiotensicher zu verquesten, denn es wäre das Gleiche wie phantasielos fixe Prozente vergeben.

Liebe Grüße ganz ohne Beleidigung,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1402 von HSV 96
HSV 96 antwortete auf das Thema: Aufgabe
Es tut mir leid, aber es ist nicht meine Aufgabe den Spielern die Spielregeln zu erklären, da das viel zuviel Zeit erfordert. Das steht auch auf meinem Profil geschrieben.

Wenn Du es nicht alleine schaffst diese einfache Questreihe selbstständig zu lösen, dann solltest Du von dieser einfachen Premiumquestfunktion lieber dringend komplett Abstand nehmen!

Es gibt leider zuviele mögliche Fehler, die man machen kann und ich bin weder ein Hellseher noch habe ich die Zeit alle Möglichkeiten aufzuzählen.

Überhaupt kein anderer Spieler hat übrigens Probleme beim Lösen dieser lukrativen Questreihe.

Ich möchte Dich höflich bitten weitere Fragen zu den Spielregeln lieber direkt im Forum an andere Spieler zu stellen. Da bekommst Du auch viel schneller eine detailliert Antwort ...



Das hat mir der Admin geschrieben gehabt.
Und das was ich fett markiert habe, ist für mich eine Beleidigung. Das heißt für mich, du bist zu blöd für premium Aufgaben, also lass die Finger davon.
Und in der Aufgabe heißt es ja, in einer Loginsitzung sollte man die aufgabe einlösen damit man wie in mein fall die 9 Euro gutgeschrieben kriegt. Und dieses habe ich ja auch gemacht. Und weil es nicht gutgeschrieben wurde habe ich den Admin geschrieben gehabt.
Und das ich die Aufgabe gelöst habe in einer Loginsitzung sieht man ja auch in meiner Chronik.
Ich hätte die Chronik ansicht gerne hier rein gepostet, aber ich kann die Datei nicht umwandeln.

Und falls mein Acc hier gelöscht werden sollte, hoffe ich das ich wenigstens die chance bekomme, meine ganzen
Puschels auf den bazar zu verkaufen, damit ich dann den erlös meinen Puschelclub zukommen lassen kann.

LG
Winfried

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1403 von Lara Marie
Lara Marie antwortete auf das Thema: Aufgabe

admin schrieb: Ich werde mich die nächsten Tage mit meinen engsten Mitarbeitern und Spielern beraten, ob ich Dich deshalb löschen werde.


Häh, mit Spielern beraten ob jemand gelöscht wird ? :huh:

Gibt es hier so etwas wie einen "Spielerrat" ? :dry:

Puschelige Grüße
Lara

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1404 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Aufgabe
@ HSV 96 : Hallöle :)

Hab mal eine kleine Frage :)

Du hast die Quest angenommen, dann die 25€ ausgegeben für was auch immer (also für Münzen, Wiese, Puscheleier, Premiumzeit oder Gehegeausbau) und dann hast du die Aufgabe bestätigt!?

Ich frag nur mal nach, da meiner Kleinen nen Fehler passiert ist, der sie echt traurig gemacht hat. Sie hat ihr Taschengeld hier reingesteckt und war ganz stolz das sie eine dieser Quest aus der Reihe machen konnte und hat alles ausgegeben und hat gedacht sie bekommt das Ticket automatisch. Am nächsten Tag ist sie dann online gegangen und wollte sich irgendwas kaufen für die "Belohnung" (ich kann garnicht mehr sagen was) und dann kam sie ganz aufgeregt angelaufen und meinte da ist ein Fehler im Spiel. Als ich dann geschaut habe, hat meine Maus vergessen die Quest zu bestätigen am Ende, also nachdem sie den geforderten Betrag ausgegeben hat. Enttäuschung ist natürlich riesig gewesen (und irgendwie immer noch) aber naja war ja leider ihr Fehler.
Daher wollte ich nur mal fragen ob du angenommen hast vorher und am Ende auch bestätigt hast!? ;)
Hoffe die Frage kommt nicht komisch an oder so, denn sie ist keinesfalls böse oder so gemeint, manchmal schleichen sich einfach kleine Fehlerteufel ein ;)

Liebe Grüße Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1405 von HSV 96
HSV 96 antwortete auf das Thema: Aufgabe
@ knutschi

Also ich habe die Aufgabe angenommen und hab dann die Tickets ausgegeben, danach wollte ich die Aufgabe bestätigen und musste feststellen das die 25€ überhaupt nicht gezählt wurden.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1406 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Aufgabe
Für was haste die Tickets denn ausgegeben!?
Nur Tickets gekauft oder auch im Premiumbereich die Tickets gegen Sachen eingetauscht!?



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1407 von HSV 96
HSV 96 antwortete auf das Thema: Aufgabe
Habe die Tickets auch eingetauscht. Habe mir dafür Premiumzeit und wiese eingelöst.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1408 von HSV 96
HSV 96 antwortete auf das Thema: Aufgabe

HSV 96 schrieb: Habe die Tickets auch eingetauscht. Habe mir dafür Premiumzeit und wiese eingelöst.




Zeitpunkt Hinweis Premiumzeit + Münzen + Wiese Option
14.08.2015 um 20:01:32 Uhr Puschelticket 17 Stunden + 17.000 + 170 18.09.2015 um 15:31:04 Uhr
14.08.2015 um 20:01:10 Uhr Wiese eingetauscht + 100 -/-
14.08.2015 um 19:58:03 Uhr Tage eingetauscht 15 Tage 17.09.2015 um 22:31:04 Uhr

Das ist der auszug meiner Chronik.
Und am 14.08.2015 habe ich nachmittags die Aufgabe angenommen. Und wie man sehen kann, habe ich die Aufgabe in einer Loginsitzung ausgegeben, und somit hätte ich die 9 Euro gutgeschrieben kriegen müßen. Aber es wurde leider nicht dazu gezählt.
Denn meine Aufgabe heißt immer noch:


Aufgabe: Puschelticketguthaben 0 € >= 25 €
Belohnung: Puschelticketguthaben: 9,00 €

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1409 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Aufgabe
Hm, das ist dann komisch *grübel*

Also wenn ich das gemacht habe, dann habe ich mir nen Ticket gekauft (sofern ich keines mehr hatte), dann habe ich ich es im Premiumbereich bei "Extras" eingegeben (also den markierten Code)



und dann habe ich mir ausgesucht für was ich es ausgeben möchte und das wurde auch immer gezählt bei der Quest.

Habe noch nie versucht es direkt oben in der Auflistung der Codes im Premiumbereich einzulösen



also da wüsste ich jetzt nicht ob es zählen würde.

Aber wenn du es wie ich gemacht hast, also wie im ersten Bild hoffentlich zu erkennen ist, dann hätte es aber eigentlich zählen müssen, wenn du die Quest angenommen hast.
Alles bissl komisch und ich überleg schon die ganze Zeit was es sein kann, aber mehr als das hier fällt mir leider auch nicht mehr ein :(
Sorry hätt gern geholfen :(

Liebe Grüße Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden