times Aufgabe

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1410 von HSV 96
HSV 96 antwortete auf das Thema: Aufgabe
Ja genau Knutschi so habe ich es ja auch gemacht.
Nur bei mir hat er es diesmal nicht wie sonst dazu gezählt.
Und daher habe ich ja auch den Admin informiert gehabt.
Aber wie gesagt bis jetzt nichts passiert :-(
Und jetzt heißt es ja, das sich Admin mit seinen engsten in Verbindung setzt und mich evtl. löschen will :-(

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1411 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Aufgabe
Hm, dann bin ich echt mit meinem Latain am Ende, sorry :(
Weiß der Geier warum das dann nicht gezählt wurde, wenn alles richtig gemacht wurde und auch am selben Tag :S



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1412 von HSV 96
HSV 96 antwortete auf das Thema: Aufgabe
Das verstehe ich leider auch nicht.
Daher habe ich mich auch an Admin gewandt gehabt.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1414 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Aufgabe
Ich habe mich heute nach längere Zeit mal wieder etwas durchs Forum gelesen. Was ist denn hier los ?
Ich spiele Puschelfarm schon 7 Jahre, aber das hier im Forum ist alles seltsam.

Und jetzt mal zu diesem Thema hier ............... :ohmy: :ohmy: :ohmy:

HSV 96 schrieb: Es tut mir leid, aber es ist nicht meine Aufgabe den Spielern die Spielregeln zu erklären, da das viel zuviel Zeit erfordert. Das steht auch auf meinem Profil geschrieben.

Wenn Du es nicht alleine schaffst diese einfache Questreihe selbstständig zu lösen, dann solltest Du von dieser einfachen Premiumquestfunktion lieber dringend komplett Abstand nehmen!

Es gibt leider zuviele mögliche Fehler, die man machen kann und ich bin weder ein Hellseher noch habe ich die Zeit alle Möglichkeiten aufzuzählen.

Überhaupt kein anderer Spieler hat übrigens Probleme beim Lösen dieser lukrativen Questreihe.

Ich möchte Dich höflich bitten weitere Fragen zu den Spielregeln lieber direkt im Forum an andere Spieler zu stellen. Da bekommst Du auch viel schneller eine detailliert Antwort ...

Das hat mir der Admin geschrieben gehabt.



Ganz ehrlich lieber Admin, falls Du das wirklich so geschrieben hast, dann ist das nicht die feine Art. :huh:
Ich persönlich finde diesen Text auch schon etwas beleidigend und sogar einschüchternd.

Einschüchternd deshalb, es wird oft das Wort " einfach " verwendet und auch das " angeblich " sonst KEIN Spieler Probleme mit dieser Questreihe hat.

Da denkt man doch das man selber vielleicht zu begriffsstutzig ist oder nicht ??? Man zweifelt an sich selber.

Nach solch einer Aussage traut sich doch schon mancher nicht mehr überhaupt nochmal nachzufragen.

Auch finde ich es fragwürdig hier im Forum ÖFFENTLICH einem User mit der Löschung das Accounts zu drohen. Das schüchtert doch noch mehr ein oder nicht ? :blink:

Na ja, eigentlich mische ich mich ungern in so etwas ein, aber das beschäftigt mich dann doch schon ein wenig.
Vor allem wenn schon so lange Puschelfarm spielt und dann alles so kurios ist, natürlich auch auf andere Themen hier im Forum bezogen.

Liebe Grüße
Tiffi
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Tiffi.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1415 von engel
engel antwortete auf das Thema: Aufgabe
Also eigentlich habe ich auch keine große Lust mehr mich irgendwo einzumischen, aber der "Ton" ganz ehrlich, gefällt mir ganz und gar nicht. Manche Spieler bekommen "den roten Teppich" ausgerollt, bildlich gesprochen und andere werden wie Kleinstkinder oder Deppen hingestellt. Sorry, ich spiele Puschelfarm nun auch seit 2008 und zum Glück auf Server 3 wo es doch sehr friedlich zu geht. Aber ich finde es nicht die feine Art als Admin hier im Forum so öffentlich einen Spieler so dermaßen blosszustellen. Auch wenn ich mir jetzt vielleicht nicht viele Freunde mache. Aber sowas geht gar nicht. :dry: Und nein, ich möchte jetzt auch keine Belehrungen und keine Ahnung was lesen. Wenn man mit mir so jetzt "reden" würde, ich würde meinen Acc an den Nagel hängen, ganz ehrlich. Also anfangs als die ganzen Änderungen kamen war ich echt noch begeistert, bin ich auch immer noch was die Änderungen und die neuen Puschels angeht. Aber der Ton hier geht mal grad gar nicht. Und das noch öffentlich geschrieben wird, wir überlegen den Account des Users zu löschen, also halloo??? :ohmy: Wo sind wir denn hier hin geraten! Ich finde, es läuft in eine falsche Richtung und es kann nicht sein das Spieler hier so hingestellt werden.

mit dem Wort zum Mitwoch

Eure Engel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1416 von admin
admin antwortete auf das Thema: Aufgabe
Winfried, ich habe Dir doch schon mehrfach erklärt, dass der Fehler eindeutig bei Dir liegt.
Du hast doch den Fehler hier im Forum schon längst zugegeben und gut erklärt:

HSV 96 schrieb: Ich habe Nachmittags den 14.08.2015 die aufgabe:

Puschelticketguthaben 0 € >= 25 €
Belohnung: Puschelticketguthaben: 9,00 €

Aktiviert. Und Abends habe ich sie dann eingelöst.


Ich weiß nicht was diesmal unglaublicher und unverschämter ist von Dir,
hier weiter zu behaupten es gäbe einen Fehler bei den Quests und der admin würde sich nicht kümmern oder
Deine unerlaubte Veröffentlichung meiner privaten Nachricht in der unglücklichen Absicht mich schlecht zu machen.
Du hast mich schon so oft negativ erschrocken mit Deinem sehr unangebrachten Verhalten,
was soll denn noch als nächstes von Dir kommen, wenn ich nicht endlich einschreite?

Du hast es heute geschafft und brauchst Dir keine Gedanken mehr zu machen wegen der Questreihe,
Tschef admin kümmert sich wie von Dir verlangt, damit Du nicht noch ein viertes Mal gegen die Regeln verstößt!

Ich habe vorsorglich Deinen Account auf Server 6 gelöscht und Dich hier im Forum gesperrt.

Ich kann keine streitsüchtigen Spieler gebrauchen, die mich öffentlich voreilig als Betrüger und Abzocker beleidigen.
Trotz meiner mehrmaligen Erklärungen (> 100 Beiträge) hast Du Deinen Fehler leider nicht verstanden und es vorgezogen mich stattdessen als Betrüger und Abzocker zu beleidigen zum Dank ... und das alles nur, weil Du was nicht verstehst!

Man darf ja ruhig hundertfach dumm und blöd sein, aber wer böse wird fliegt!
Wer sich dumm beleidigt fühlt, nur weil ich irgendwann auch empfehle, lass besser die Finger von dieser Questreihe,
hat hier wirklich nichts verloren. Wie geht so jemand mit anderen Spielern um, wenn der schon den Tschef beleidigt?

Ich hätte Dich damals schon dafür löschen können und sollen, aber ich bekam echtes Mitleid mit Dir.

Seitdem hast Du mir einen großen Teil meiner kostbaren Arbeitszeit mit Deinem neuen Anliegen verbraucht und zur Belohnung meine Bemühungen wieder einmal öffentlich schlecht gemacht.

Ich hätte Dich damals schon dafür löschen sollen, aber ich mache das lieber nur als letztes Mittel

Wenn man jemanden schon so oft und ausführlich alles erklärt hat und es angeblich trotzdem nicht versteht,
dann sollte man wirklich besser raten diese Questreihe nicht erst zu versuchen. Was anderes macht keinen Sinn.

Ob das daran lag, dass die Spielregeln zu schwierig sind, das geisige Vermögen ein Kinderspiel zu kapieren fehlt oder man einfach nur Ärger machen will ist Nebensache. Wer Spielregeln nicht versteht, die ein 6-jähriger beherrscht, kann nicht erwarten, dass Tschef ihm alles persönlich immer wieder und wieder neu erklärt. Das habe ich zwar trotzdem mehrfach geduldig gemacht, aber nach der zehnten Wiederholung gehe ich lieber weiter programmieren und bringe das System weiter, anstatt mir veräppelt vorzukommen.

Ich denke es ist ganz gut, dass auch andere Spieler wie Du sehen,
dass die Großzügigkeit und Geduld vom netten admin auch ihre Grenzen kennt.

Wer private Nachrichten mit Namen veröffentlicht, wird verwarnt, wenn er Glück hat,
wer das aber auch noch tut um eindeutig zu Schaden oder Rufmord zu betreiben ist natürlich sofort weg, tschüss!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1418 von admin
admin antwortete auf das Thema: Aufgabe
Es ist wirklich unglaublich!!!
Du schaffst es echt immer noch Einen draufzusetzen ... ich hätte Dich schon viel viel früher löschen müssen!

Bei der Überprüfung Deines Accounts musste ich gerade anhand Deiner Internet-Daten leider entsetzt feststellen,
dass Du Dich tagtäglich in fast 40 verschiedene Accounts einloggst und somit ein verbotener Multiaccount-Spieler bist.

Mich böse zu beleidigen, falsche Informationen zu verbreiten, die als Rufmord gewertet werden können, ist schon zuviel.
Aber fast 40 Accounts dreist als Multiaccounts zu bespielen, zeigt mir, dass es zweifellos den Richtigen getroffen hat.
Die Arbeitszeit, die ich heute für die Recherche und Löschungen brauchte, wäre besser in das nächste Update investiert.

Als Betreiber erteile ich Dir hiermit ausdrücklich Hausverbot und verbiete Dir jede Neuanmeldung auf unseren Portalen.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von admin.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden