file GAME OVER

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1413 von sun
sun erstellte das Thema GAME OVER
Hallo Admin!
Komm, lass Dich drücken!
Du weißt doch genau, das ich Dir gesagt habe, das Wir die Siegerprinzen und Siegerprinzessinnen vor den Bösewichten beschützen...
Dann kommt eine dahergelaufen nach 2 Wochen und fragt, ob man den irgendwie "fieps" züchten könnte...Auf sowas gibt es nicht einmal eine Antwort, weil es ist harte Arbeit, bis man sich endlich mal einen ergattert, wenn nicht einer sogar 100 Euro dafür hinblättert!
Wenn dieser Jemand dann allerdings kurz zuvor im Forum sagt, er habe seine letzten münzen verprasst, und sich "schwups-die-wupps" einen im Vorbeigehen im Shop um eine Mille kauft, um dann noch provokant gegen das Copyright zu verstoßen, dann ist der Ofen aus!
"Ich bin nicht blöd! Wir können das jetzt auf 2 Arten regeln" klingt da schon etwas erwachsener als im Anschluß im Forum"Da hat mich aber jemand ganz schön"piep"".
Du hast das alles geplant. Du wußtest, nun hatte sie Uns erreicht, nun war sie bei Uns angekommen, nun war sie zu Uns durchgedrungen.Nun hatte sie Unsere volle Aufmerksamkeit.
Geldtransfers Startseite Wiese von 2 Mille auf 30000, und wieder auf eine Mille in kürzester Zeit.
Du wußtest, Unseren Scannern würde nichts entgehen.Wir suchten alle Möglichkeiten auf Multis ab-nichts!
Dann die vom braunen Holzbalken geschickt abgedeckte Zahl 9499 aud Startseite Spieler.
Blöd, wenn die Zahl beim Pflaumenupdate in grellem Weiß erscheint.
Die Gauss`sche Formel für 9499 Arten, wie Wir das nun lösen macht bei 1+2+3+...n gleich n mal (n+1) durch 2

Das macht 45,120250 Mille abzüglich 9204 gekaufter gelber Zwergies a 700 gleich
satte 38677450 Mille Starthilfe-Körberlgeld, die ihr geblieben sind.
Abgesehen von den Tickets, die sie von Dir hinten reinbekommt für "Schminke", die an Bedeutungslosigkeit nicht mehr zu überbieten ist und keinen Menschen auch nur irgenndwie stört.
Wäre es dann nicht richtig zu sagen"Da können Wir ja gleich Puschelmilliardär spielen", wo sie doch nur noch einen Hauch davon entfernt war? hatte sie doch zuletzt für hundert mal auf den Knopf drücken 950000 abgeräumt in -ein, vielleicht zwei Minuten?

Du bedankst Dich im Namen aller Spieler für ihre guten Ideen?
Aber nicht in meinem Namen Admin!
Ich denke eher das sich jeder normale Mensch bei jedem einzelnen ihrer Forenbeiträge dreifach übergeben müsste.

Wenn hier Spieler im vierstelligen Bereich reinpulvern, und sich alles hart erarbeiten müssen, dann bedarf es eigentlich nicht einmal einer Diskussion, das sie kerzengerade mit samt ihrem Account ins Nirvana geblasen wird.
Sag ihr, sie soll mal die Augen zumachen, dann weiß sie was ihr gehört-nämlich gar nichts.

Es kann nicht sein, das ich hier mit meinen 900 Puschel-starken Multi-Brigaden 12 Stunden brauche, um das an Münzen zu verdienen, was sie in 2 Minuten macht.
Was jammert und sudert sie herum, das sie überboten wird?
Sie braucht Dich ja nur zu fragen, ob Du ihr mal kurz für ein paar Minuten den Friedhof aufmachst, und sie hat schon wieder ein paar Mille?

Aber ich setze noch einen drauf:
Wer weiß, ob es überhaupt je ihr Account war, und sie nicht "eingeschleußt"wurde.
Du hast das Portal Friedhof so lange offen gelassen, das sie sich schnell bereichern konnte, um es Uns wieder zuzudrehen.

Spätestens als sie im Forum sagte "Kleinvieh macht ja auch Mist" wegen null oder einer Münze für einen Puschel, und als Du sagtest"100 Augen sehen mehr als die 4 von Knutschi und mir" , wußte ich , das es sich hier nur mehr um reine Verarschung handelt.

Du willst dieses wunderschöne Spiel nach 7 Jahren beenden, und in den wohlverdienten Ruhestand gehen, Dir mal eine Pause gönnen, um wieder mit etwas Anderem neu durchzustarten.

7 Jahre lang, jeden Tag- mails beantworten, so viel Schweiß, so viel Arbeit, wenig Dank, gleich Kritik , wenn mal was nicht paßt......Wer kann`s Dir verdenken?

Ich bin es Dir vergönnt! Und ich bin auf meine Kosten und meinen Spaß gekommen.

Aber neue Spieler finden schwer Zugang, können sich kaum hocharbeiten, dann hast Du auf die "Alten" gesetzt. Da kommt aber auch nicht mehr so richtig das Geld rein, das den Betrieb hier allzu gewinnbringend macht.


Für mich ist das nur mehr reine Feststellung. Keine Frage mehr. Du willst hier einen künstlichen Forumskandal erzeugen.
Sogar der ominöse Beitrag mit der Wiese und dem Jamaikapuschel könnte Teil dieses Plans sein, um die Stimmung noch mehr aufzuheizen.
Inzwischen bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob Traschke überhaupt real war.

Für mich lautet die einzige Frage nur noch:
Wann ziehst Du den Stecker?
Puschelbussi, Christian!

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1420 von admin
admin antwortete auf das Thema: GAME OVER
Hallo Christian!

GAME OVER:
Sehr schade, an dieser Stelle ist leider wirklich GAME OVER, aber nur für Dich ...
Ich bin persönlich schwer enttäuscht von Dir, wie Du Dich mir per PN als persönlicher Freund präsentiert hast
und mir sogar in ausführlichen Intimgespächen viele private Dinge und Geheimnisse entlocken konntest.

Leute, das ist wichtig! Man darf wirklich anonym niemaden im Internet vertrauen, den man nicht privat kennt!
Man wird leider immer wieder enttäuscht, egal wie nett die Gesprächspartner auch erscheinen mögen ...

Bazar-Manipulation:
Aus Deinem Formbeitrag entnehme ich, dass Du Knutschi im Bazar mit Manipulationen versucht hast zu schaden.
Es erklärt auch gut warum Knutschi mir trotz wiederholter Nachfrage Deinen Nicknamen nicht zur Prüfung nennen wollte.
Man weiß doch, dass wir uns viel per PN schreiben und deshalb so gut wie befreundet sind, jetzt aber nur noch waren.
Ich behandle aber immer alle gleich und gerecht, ganz egal ob Freundlich/Unfreundlich oder Premiumspieler/Kostenlos.

Copyright Vorwurf:
Da Du irrsinniger Weise sogar behauptest, Knutschi würde provokant gegen das Copyright verstoßen,
gehe ich davon aus, dass Du derjenige bist, der sich unverschämter Weise angemaßt hat ihr Vorschriften zu machen.
Da muss man aber ganz schön viel Phantasie und Neid haben, um sich sowas total abwegiges einfallen zu lassen.
Wenn man der Meinung ist, dass irgendjemand gegen das Copyright verstößt, muss man den Betreiber informieren.

Knutschi ist nunmal die Beste!!!:
Es ist unglaublich wie ein erwachsener Mann, der voll im Leben und Beruf steht sich von seinem Neid vergiften lässt.
Deine paranoiden Spekulationen ich würde mit Knutsch unter einer Decke stecken, bestätigen, dass etwas nicht stimmt.
Knutschi ist so extrem erfolgreich, weil sie das System fast so gut kennt wie ich selber als Programmierer.
Sie hat nicht umsonst in den letzten Wochen für ihre unzähligen erstklassigen Fehlermeldungen Tickets von mir erhalten.
Ihre Verbesserungsvorschläge waren nicht "Schminke", die an Bedeutungslosigkeit nicht mehr zu überbieten sind!!
Ihre Verbesserungsvorschläge waren allesamt richtig tiefsinnig und sogar genial, ich kann das sehr gut beurteilen.
Ich wurde schon seit Jahren nicht mehr so intensiv beeindruckt über dem überragenden Intellekt einer jungen Frau.
Ihre Fehlermeldungen deckten sogar Dinge auf, die seit Jahren fehlerhaft im System waren und sogar mir nicht auffielen.
Auf einer Skala von 1-10 waren die Bereicherungen für den Quellcode unseres Systems eine volle Nummer 11 ...
Schade, dass der Neid über ihren Erfolg größer ist, als die Freude über den unermesslichen Beitrag für das System.

Dir ist vermutlich nur versehentlich die folgende Aussage rausgerutscht:

sun schrieb: Es kann nicht sein, das ich hier mit meinen 900 Puschel-starken Multi-Brigaden 12 Stunden brauche, um das an Münzen zu verdienen, was sie in 2 Minuten macht.


Bei einer Überprüfung wie man 900 Puschels besitzen kann, musste ich leider feststellen,
dass Du insgesamt über 20 Multiaccounts auf Server 2 angelegt hast. Das ist verboten und führt immer zur Löschung.

sun schrieb: Wann ziehst Du den Stecker?

In so eindeutigen und dringenden Fällen wie Dir, natürlich sofort!

Als Betreiber erteile ich Dir hiermit ausdrücklich Hausverbot und verbiete Dir jede Neuanmeldung auf unseren Portalen.

Um Dich mal mit Deinen eigenen zynischen Worten zu zitieren:
Geh, Geh mit Gott, aber um Himmels Willen geh!

Ich bin jetzt sehr traurig und persönlich schwer enttäuscht,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden