question-circle Falscher Weg..

  • engel
  • engels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Hauptberuflich Mama von Elea :-)
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1441 von engel
engel antwortete auf das Thema: Falscher Weg..
Danke Priemi :-)

nunja, wie schon gesagt möchte ich mich da auch nicht allzusehr reinhängen, tut mir und meinem kleinen Bauchzwerg nicht gut ;)
Aber um es etwas verständlicher zu machen: ich finde es nicht schön wenn User hier öffentlich im Forum an den Pranger gestellt werden, weder von anderen Usern noch von einer Spielerleitung. Oder das man so angegangen wird und wirklich als kleines Doofchen wenn der Account verschwunden ist. Natürlich gibt man seine Daten nicht raus. Aber weiss man was die Spielerin/den Spieler, dazu veranlasst hat? Eventuell Krankheitsfall, Inetausfall.. keine Ahnung. Stattdessen wird man als Kleinkind hingestellt weil man seine Daten rausgegeben hat, nein nicht nur das, es wird auch noch öffentlich drüber geschrieben das der Acc nun gelöscht wird. Sorry, ich finde das eine sehr unfeine Art. Ich denke der oder diejenige ist schon genug damit gestraft das der Account weg ist. Und so wie es mir scheint war es keine böse Absicht, also kein absichtliches Mulitaccounting. Nicht nur als Spielleitung hat man Rechte, sondern auch als Spieler. Und mein Recht wäre da angegriffen wo ich so öffentlich niedergemacht werden würde.
Ich stelle mir sowas, zum Beispiel im Einzellhandel vor: man sagt der Kunde ist König. Also man geht in ein Geschäft und stellt eine Frage zu einem Produkt. Okay, die Einen begreifen halt schneller, die anderen fragen aber eben vielleicht noch ein, zweimal nach. Also wenn mich da der Verkäufer im Geschäfft so anmachen würde, ich würde auf dem Absatz umdrehen und das Geschäfft hätte mich das letzte mal gesehen.
Ich kann verstehen das es einen ärgerlich stimmt wenn man etliche Multiaccounts entdeckt und so weiter... vielleicht sich auch mit EMails rumschlagen muss die nun nicht gerade so toll sind. Aber auch sowas sollte man als Unternehmer proffisionell händeln können, sprich nicht mit der Userschafft öffentlich so verfahren.
Ich behandel andere Menschen so wie ich behandelt werden möchte. Wenn ich mit meinem Gegenüber umgehe als wäre er nicht ganz knusper im Kopf brauch ich mich über negative Kritik nicht wundern.
Gute Werbung ist es allemal nicht....
So, ich hoffe ich war jetzt nicht zuu ausschweifend und ich habe wenigstens ein wenig verständlich erklären können was ich mit " auf falschem Weg "meine.

Wenn mir mal ne Laus über die Leber läuft und ich mich über wen richtig aufrege, dann geh ich zu uns raus in den Wald und lauf eine Runde. Und wie gesagt, man sollte immer beachten: so wie ich möchte das man mit mir umgeht, so sollte ich auch mit anderen umgehen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiffi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1443 von Priemi
Priemi antwortete auf das Thema: Falscher Weg..
@ Engel
Wenn der Bauchzwerg zum Windelzwerg wird sage ihm mal ein Willkommen auf der Welt von mir. Unbekannter Weise halt. :)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1444 von admin
admin antwortete auf das Thema: Falscher Weg..
Liebe(r) engel!

Wenn man einen Krankheitsausfall hat, dann hat man den Puschelsitter extra dafür.
Gibt man beim Internemausfall jemanden seine Zugangsdaten, dann merke ich schnell anhand der Logins, ob das stimmt.
Aber dieses Risiko sollte man lieber vermeiden, weil man die möglichen Konsequenzen daraus immer selber tragen muss.

Hättest Du Recht und der gelöschte Spieler keine böse Absicht gehabt, dann gäbe es KEINE öffentliche Diskussion.
Leider hat dieser bereits auffällige Spieler im Forum fälschlicher Weise behauptet ich hätte ihn per PN beleidigt.
Da ich als engagierter Betreiber auch einen guten Support abliefern möchte, ist es meine Aufgabe auf sowas zu reagieren.
Wenn ein Spieler eine private Nachricht im Forum veröffentlicht, dann führt das bekanntlich zu einer Löschung.
Als ich diesen Spieler im System gesucht habe sind mir fast 40 weitere Accounts von ihm aufgefallen.

Klar wäre es vielleicht besser gewesen diesen Multi einfach zu löschen und nicht die 40 Accounts zu erwähnen,
aber nachdem der Löschgrund bereits vom Spieler selber öffentlich verfasst wurde?
Was sage ich denn Falsches mit der Information, dass das auch bei ihm zur Löschung führt?
Würde nur der Löschgrund der Beleidigung der Spielleitung im Forum bekannt gewesen sein,
hätte es sicher gelautet, der admin hat den doch nur gelöscht, weil der beleidigt ist ... sowas unprofessionelles!

Beim letzten Mal als er mich unbegründet öffentlich Betrüger und Abzocker genannt hatte, habe ich das ignoriert.
Jetzt mache ich aber nicht mehr den Fehler und habe hier auch im Forum ein demonstratives Beispiel,
was passiert wenn ein unerkannter Multiaccountspieler sich mit dem Tschef, seinem Gastgeber, anlegt.

Ich denke jeder halbwegs seriös arbeitende Unternehmer würde dieser Philosophie beistimmen ...

Ich hoffe bei Euch ist so schönes Wetter wie bei uns, wenn Du im Wald Deine Runden drehst ...

Lass Dich nicht von mir ärgern,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von admin.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden