compress Multi-Acc.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1427 von Priemi
Priemi erstellte das Thema Multi-Acc.
Hallo Puschler
Wie heute bekannt wurde, gab es User mit 20- und auf Server 6 sogar 40 Acc. Da ich bei AOL z.B. nur max. 8 E-Mail Addi haben kann frage ich mich, als doch recht Unbedarfter in solchen Dingen, wie sowas überhaupt möglich ist.
Kann, soll ich das wirklich glauben? Wie geht das?
und artet das nicht in Arbeit aus?
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Priemi. Begründung: Textergänzung

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1428 von admin
admin antwortete auf das Thema: Multi-Acc.
Also wenn Du hier ernsthaft nach einer Anleitung zum schnellen Anlegen von 40 verschiedenen eMailadressen fragst,
kann ich Dir versichern, wirst Du und Deine damit erstellten Multiaccounts bald auch ganz schnell weg von hier sein.

Ich wußte übrigens nicht, dass es bei AOL nur 8 eMailadressen gibt und somit auch nicht mehr als 8 verschiedene Kunden.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1429 von Priemi
Priemi antwortete auf das Thema: Multi-Acc.
Hallo Admin
Nein, ich suche nicht nach einer Anleitung. Mich wundert das nur. Mir reichen meine, auf 3 Server verteilten, 3 Acc.
Ich kann mich nur schlecht hineinfinden, warum jemand 40 Acc. spielt. Das ist doch richtig Arbeit.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1430 von admin
admin antwortete auf das Thema: Multi-Acc.
3 Accounts auf 3 verschiedenen Servern ist vollkommen in Ordnung und auch richtig so!

Wenn man mehrere Accounts auf dem selben Server hat,
dann kann man viel mehr Münzen verdienen und durch den Bazar die Münzen auf einen Hauptaccount befördern.

Dies ist natürlich unfair gegenüber Spielern, die ihre Einnahmequellen nur auf die vorgesehene Art verdienen.
Wenn 1 Spieler z.B. 20 oder 40 Accounts hat, dann belegt das auch das 20 bis 40 fache an Serverressourcen.
Damit ein faires Spielen und Messen miteinander überhaupt möglich ist, müssen Multiaccounts verboten bleiben.
Ansonsten wäre nicht der mit der cleversten Spieltaktik weit vorne, sondern nur wer genug freie Zeit hat zu schummeln.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: k merlin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden