file Ticketkauf

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1639 von Antje 33
Antje 33 erstellte das Thema Ticketkauf
Hey ihr lieben,
Mich würde interessieren, wie man an ein Ticket kommt? Kann mir das jemand sagen?

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1640 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Ticketkauf
Hallo Antje 33,

auf der Puschelfarm steht oben neben der Uhr entweder eine Anzahl von Tagen, da ich Premium habe, weiss ich im
Moment nicht, was sonst dort steht. Da klickst Du drauf, dann kommt eine neue Seite, da steht dann oben Tickets
kaufen, da klickst Du wieder drauf. Jetzt hast Du die Möglichkeit Puscheltickets oder Monatstickets zu kaufen. Die
Monatstickets sind für Premium. Bei den Puscheltickets kannst Du später verschiedene Sachen kaufen, z. B.
Puschel, Wiese etc.
Wenn Du eins von beiden anklickst, kommt wieder eine neue Seite, wo Du dann auswählen kannst, wie Du das
Ticket bezahlen willst. Gehst Du dann auf Ticket kaufen, steht z.B. bei Banküberweisung die Bankverbindung und
zu musst Deine Daten angeben, d. h. den Verwendungszweck, damit das Ticket zugeordnet werden kann.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. :)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: GameMaster, Antje 33

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1645 von Antje 33
Antje 33 antwortete auf das Thema: Ticketkauf
Ja konntest du, vielen lieben Dank ;-)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2364 von Talaria
Talaria antwortete auf das Thema: Ticketkauf
Ich hätte auch noch eine Frage zu den Tickets und zwar habe ich mir gerade 10€ aufgeladen und nun steht unter aktivieren bei Laufzeit 10 Stunden,bedeutet das,das ich das Ticket innerhalb der 10 Stunden ausgegeben haben muss!?

Danke schonmal im vorraus :)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2365 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Ticketkauf
Hallo Talaria,
Du musst das Ticket nicht in den nächsten 10 Stunden benutzen.Du kannst das Ticket für alles benutzen,unter anderem für 10 Stunden Premiumzeit.Aber wenn Du mit der Maus vorne auf den blauen Puschel klickst,dann verteilt sich das Ticket auf alle Möglichkeiten und Du musst Dir nur noch das Richtige raussuchen.
Wenn Du Dir etwas raussuchst was keine 10 Tickets kostet,dann bekommst Du den Rest wieder gut geschrieben.Der Rest bleibt allerdings als Einzelwert stehen,das heißt das man das Ticket nicht wieder aufstocken/erhöhen kann.
Du kannst das Ticket dann auch für die Laborpuschel benutzen.
Ich hoffe Du hast meine Erklärung gut verstanden :)
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2366 von Talaria
Talaria antwortete auf das Thema: Ticketkauf
Super Erklärung vielen dank für die schnelle Hilfe :)
Wollte mir damit auch meinen ersten LaborPuschel erstellen ;)

Hätte da noch eine Frage zur Zucht (aber auch nicht immer ein neues Thema aufmachen will) müssen die Werte gleich sein für eine gute Zucht oder ist das egal?

Bei vielen sieht man das zwei Werte oftmals 60 oder so sind und die restlichen weit darunter !?
Und welche Werte sind für den Contest nochmal wichtig?
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2367 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Ticketkauf
Vom Grundprinzip sind die Werte bei der Zucht egal,aber es ist empfehlenswert das die Werte ungefähr die selben sind wie bei Deinem Zuchtpartner.
Die zwei Werte die bei den meisten Puschel höher sind als die anderen,sind in der Regel Schönheit und Charisma,die braucht man vorwiegend beim Contest für eine gute Platzierung.Die anderen 3 Werte sind eher für die Zucht wichtig um auch da ein gutes Ergebnis zu bekommen.
Viel Spaß noch und gute Nacht :)

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden