file "Neue" Puschelfarm

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1661 von Bärschid
Bärschid erstellte das Thema "Neue" Puschelfarm
ups,
alles neue macht der September :silly:
hab ganz schön gestaund über unsere neue Farm.Bis auf meine Puschel ist ja fast alles neu.
Man muß das Arbeit gemacht haben.Dafür mal ein großes DANKE!!!! :kiss:
Ich weiß noch nicht ob ich alles toll finde,aber auf jeden Fall ist es wahnsinnig aufregend alles zu erforschen.
Was ich aber schon mal sagen kann;die neuen Hintergrundbilder finde ich klasse.Für jeden Anlass,Geschmack und Jahreszeit das passende dabei :)
So,dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und Wochenende
LG Bärschid
P.S. viel Spaß beim erkunden Eurer neuen Farm

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel, kadda1901, Monstarr, k merlin, AlbastruLup

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1662 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: "Neue" Puschelfarm
Hallo, Guten Abend zusammen!
Ja, wirklich alles neu und ich hab glaube ich gleich was falsch gemacht. Wollte mir so ein neues Hintergrundbild speichern und nun ist alles durcheinander :woohoo: :huh: . Ich habe keine Leiste mehr auf der linken Seite und kann nun nix mehr machen.Hilfe!
LG, eure verwirrte Kadda

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1663 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: "Neue" Puschelfarm
@kadda
Wollte auch grade ein cooles Wallpaper speichern und da hat es mir wohl die die Seite zerschossen. Entweder das oder es lädt noch hoch. Dauert vielleicht noch ein bischen. ^^ Aber geniale Sache das, mir gefällt es auch! So viel Neues! <3

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von AlbastruLup.
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1664 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: "Neue" Puschelfarm
Hallo AlbastruLup,Kadda
also wenn es so ist wie bei mir war,dann findet Ihr oben rechts zwei kleine Zahnrädchen,da klickt Ihr drauf und bestätigt das Ihr diese Aktion ausführen möchtet.Dann sollte es wieder gehen.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Bärschid.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel, k merlin, AlbastruLup

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1665 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: "Neue" Puschelfarm
Hm! Interessant, Danke Bärschid. ^^

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1666 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: "Neue" Puschelfarm
Hallo AlbastruLup,
habe das auch grad gemacht , und es funktioniert super, das meiste geht wieder. Jippie
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1667 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: "Neue" Puschelfarm
Das ist ne tolle Funktion! <3 ^^

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1668 von purzel01
purzel01 antwortete auf das Thema: "Neue" Puschelfarm
mmmm sieht ja nett aus aber warum kann ich meine puschel nicht wieder zur arbeit schicken habe sie abgeholt von der arbeit versorgt und nun sollten sie eigentlich wieder los zur arbeit aber das geht nicht :( :( :( :( wer kann helfen ?????

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1669 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: "Neue" Puschelfarm
Hallo Purzel01,ich glaube da hilft nur ein wenig Geduld, derAdmin ist noch am arbeiten. LG, Kadda
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel, Bärschid, AlbastruLup

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1670 von purzel01
purzel01 antwortete auf das Thema: "Neue" Puschelfarm
oke dann bekommen sie halt heute Nacht Urlaub B) B) B)
Folgende Benutzer bedankten sich: kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden