file Habe meine Farm zerschossen

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1724 von kadda1901
kadda1901 erstellte das Thema Habe meine Farm zerschossen
Ich mach mal ein neues Thema, auch wenn ich das nicht so mag, weil es ja zu diesem Thema schon viel gibt. Soll aber gleich auffallen, weil es echt dringend ist. Kann den Admin nicht über PN anschreiben, da komm ich nicht mehr ran.
Lieber Admin, Hilfe!!! Habe meine Farm so lange rotiert(weil ich dachte, so kann man die Rotationsquest erfüllen) , dass ich nun 90 Grad habe und somit die Seitenansicht und nun nix mehr klicken kann, weil mein Bild nicht mehr da ist. Ist ja nur noch ein gaaaaanz dünner Strich, der nicht mehr erfassbar ist. HILFE!!! Bin auf Server 5 Kadda
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von admin. Begründung: Titel aussagekräftiger

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1727 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: Meine Farm ist weg
Versuch mal die "Esc" Taste ganz oben Links auf der Tastatur, hab ich auch grade ausprobiert. ^^

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1728 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Meine Farm ist weg
Hallo Kadda,
wenn Du einmal kurz Escape drückst müsste Deine Farm wieder im Urzustand da sein.Das ist für die Rotation die Reset Taste..
Probiers mal aus.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1731 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Meine Farm ist weg
Bärschid, du bist sowieso die Größte, danke für die persönliche Betreung :kiss: :kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1796 von Vivian
Vivian antwortete auf das Thema: Probleme mit dem neuen Design (Puschelfarm3)
Hy,

da ich leider auf meine Seite auf Puschelfarm 3, nichts mehr machen kann und ja, ich habe den roten Button gedrückt und ja, ich habe auch den Cach gelöscht von Chrome. Melde ich mich mal hier.

Meine Seite sieht nun so aus, wie unten und egal wo ich hin gehe. Überall ist das gleiche Probleme. Kann also meine Puschel nicht pflegen, ganz zu schweigen irgendwas schreiben.

Google Chrome ist auf dem neuesten Stand. Java auch (falls damit gearbeitet wird). Falls es was damit zutun hat - ich habe Win10 pro (64bit)- was ich jedoch weniger glaube.

Bin langsam verzweifelt und wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gruß Vivian (verzweifelt) :(



Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1798 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Probleme mit dem neuen Design (Puschelfarm3)
Hallo Vivian,
das Problem hatte viele von uns.Da hatte ich den Tipp gegeben oben rechts die zwei kleinen Zahnrädchen zu drücken und die Aktion bestätigen.Danach sieht Deine Farm aus wie vorher.
LG Bärschid
P.S.Auch wenn es im Moment etwas aufwändig ist,lohnt es sich das Forum durch zu lesen.Da gibt es viele gute Tipps für Fehlerbehebung oder Questlösungen.

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, kadda1901, oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden