lightbulb-o Bazarbewertung

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1957 von kadda1901
kadda1901 erstellte das Thema Bazarbewertung
Hallo liebe Leute!
Warum kann ich nach einem erfolgreichen Bazarverkauf meinen Käufer nicht bewerten? Ich brauche diese Bewertungen doch für die Questerfüllung. Und wie kann ich denn Käufer aus älteren Verkäufen wiederfinden, damit ich sie noch nachträglich bewerten kann, falls ich es vielleicht vergessen habe?
LG Kadda
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von kadda1901.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1958 von admin
admin antwortete auf das Thema: Bazarbewertung
Hallo Kadda!

Das Problem könnte einfach daran liegen, dass vielleicht schon zuviel Zeit vergangen ist seit Ende der Auktion.
Es ist nicht unbegrenzt möglich Bazarbewertungen abzugeben, sondern nur solange sie noch unter Mein Bazar sichtbar sind.
Das System muss sich erinnern können, ob man Bewerten darf oder nicht, und dazu dienen die noch sichtbaren Auktionen.

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von admin.
Folgende Benutzer bedankten sich: oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1959 von oberdrum
oberdrum antwortete auf das Thema: Bazarbewertung
Hallo,

also ich hab irgendwie auch Probleme mit der Bazarbewertung. Aber könnte auch gut sein, dass das nur ein Verständnisproblem meinerseits ist. :cheer: Daher wäre es nett, wenn mir das jemand noch mal genau erklären könnte.

Wann genau kann ich denn eine Bazarbewertung abgeben? Gilt das nur für Auktionen oder auch für Sofortverkäufe bzw. -käufe?

Wie lange erinnert sich das System im Schnitt an meine Bazaraktionen?

Konkret habe ich gerade das Beispiel von gestern, da hatte ich 2 Hellgrau-Eier in den Bazar gestellt als Auktion für 3 Tage jeweils mit der Option auf Sofortkauf. Laut Münzübersicht, wurden beide über Festpreisauktion verkauft, das eine um 11:57:40 Uhr und das andere um 13:14:17 Uhr. In der Übersicht von "Mein Bazar" wird mir aber nur der zweite Verkauf angezeigt und hier kann ich keine Bewertung abgeben, was vielleicht am Sofortkauf liegt. Was mir allerdings jetzt erst aufgefallen ist, dass mir zwar für den ersten Verkauf die Münzen gutgeschrieben wurden, aber für diesen habe ich anscheinend keine Verkaufsnachricht bekommen (hab auch extra in den gelöschten Nachrichten nachgeguckt) und er wird auch nicht in der Bazar-Übersicht geführt. Folglich wüsste ich gar nicht, wen ich bewerten soll. :unsure:

/edit
hmm... seltsam, nachdem ich nun mehrfach "Mein Bazar" aufgerufen habe, wird mir nun plötzlich auch der erste Verkauf angezeigt. Bleibt aber immer noch die Frage, wieso kam keine Verkaufsnachricht. Und ich könnte ich auch hier keine Bewertung abgeben, weil der Käufer das Bewertungsmodul nicht aktiviert hat. Diese Deaktivierungsfunktion ist zwar gut für die Individualität, aber hinderlich für die Leute, welche die Quest lösen wollen. ;)

oberdrum ~ Server 3 ~ Win7 ~ Firefox
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von oberdrum.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2021 von Amarok
Amarok antwortete auf das Thema: Bazarbewertung
Also ich versteh das immernoch nicht. Ich habe meinen Puschel verkauft. Ich finde den Verkauf auch noch unter "Mein Bazar", aber wenn ich den Käufer anklicke kann ich ihn nicht bewerten. Das Feld ist immernoch grau. Und ich kann weit und breit keine Erklärung dafür finden.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #2023 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Bazarbewertung
Hallöle,
Soweit ich weiß kann immer nur der Käufer berwerten.Heißt, wenn Du einen Puschel kaufst kannst Du den Verkäufer bewerten,oder wenn Du einen Puschel verkaufst dann musst Du warten ob Dich der Käufer bewertet.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Bärschid.
Folgende Benutzer bedankten sich: kadda1901, oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden