exclamation-circle Bug oder Absicht?

  • Ludwig
  • Ludwigs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 4 Monate her #2317 von Ludwig
Ludwig erstellte das Thema Bug oder Absicht?
Ich wollte mir selber einen Eisbärpuschel Wichteln, aber leider bekomme ich diese Meldung :(
ich gebe keine 15€ aus wo es doch "NUR" 5€ kosten sollte! :(



wenn es ein Bug ist verstehe ich es, aber ich denke da ist irgendetwas nicht koscher....

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2318 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Bug oder Absicht?
Ich habe es gerade probiert und festgestellt, dass ich den Eisbärpuschel aussuchen kann.
Aber wenn ich ihn an mich oder einen anderen schicken will, da steht dann der Spitzohr-
puschel.
Wenn ich mein Ticket eingebe, tauchen dann die 5 Euro wieder auf. Irgendwie seltsam. :(

Leider weiss ich nicht, wie man es kopieren soll, sonst hätte ich es gemacht. Kenne mich
damit nicht so gut aus.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, dann könnte ich es noch einstellen.

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • Ludwig
  • Ludwigs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 4 Monate her #2319 von Ludwig
Ludwig antwortete auf das Thema: Bug oder Absicht?



das meine ich :S

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2320 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Bug oder Absicht?
Hallo Ludwig,

genauso sieht es bei mir auch aus.

Nur dass unter dem Spitzohrpuschel, im nächsten Absatz,
aber dann die 5 Euro stehen.

Wie macht man das mit den Bildern, damit ich es auch das nächste
Mal einstellen kann. :whistle:

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #2321 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Bug oder Absicht?
Hallo Lisa,

Bilder einfügen ist eigentlich ganz einfach. Mach einen Screenshot (Taste "Druck" auf deiner Tastatur), öffne ein Bildbearbeitungsprogramm (z. B. Paint) und klicke dort auf "einfügen". Dann speicherst du das Bild und schließt das Programm.

Als nächstes musst du das Bild ins Netz hochladen (über eine externe Seite, z.B. über directupload.net). Dort erhältst du dann mehrere Links zur Auswahl. Du markierst einen Link. (In meinem Beispiel hab ich den Link mit der Nr. 1 gewählt) und fügst ihn einfach in deine Antwort ein.



Und das wars auch schon.

Einfacher wäre es, wenn man die Bilder direkt von der Festplatte in die Antwort einfügen könnte, aber das will einfach nicht funktionieren.

Ich hoffe, dass ich dir damit ein bissl helfen konnte.

LG
Shadira

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Shadira.
Folgende Benutzer bedankten sich: mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • Ludwig
  • Ludwigs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #2322 von Ludwig
Ludwig antwortete auf das Thema: Bug oder Absicht?
damit geht es noch viel einfacher :)

www.pic-upload.de/

wenn du hast auf deinem pc....snipping tool ist ein kostenloses screenshot toll und gibt es als download :)
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Ludwig.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #2323 von admin
admin antwortete auf das Thema: Bug oder Absicht?
Nein, das war keine Absicht, denn der Preis sollte natürlich 5,- Euro sein.
Jetzt müsste der korrekte Preis aber wieder richtig angezeigt werden.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von admin.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • Ludwig
  • Ludwigs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 4 Monate her #2324 von Ludwig
Ludwig antwortete auf das Thema: Bug oder Absicht?
danke es funktioniert wieder :cheer:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden