file Ich bin wieder zurück

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2348 von Talaria
Talaria erstellte das Thema Ich bin wieder zurück
Hallo liebe Puschelgemeinde :)

Nach ein paar Jahren Pause bin ich nun wieder zurück und freue mich auf die neue Puschelzeit ;)
Es hat sich ja so einiges geändert in der letzten Zeit!

Einen meiner damaligen Lieblinge habe ich mir zurück auf den Hof geholt,eine FuchspuschelDame und für diese Suche auch einen festen Zuchtpartner (ich spiele auf Server 6 / IngName Talaria) wäre schön wenn ich einen festen Partner finden würde :)
Werte kann ich anpassen wenns möglich und nötig ist ich weiss nicht mehr ob die werte gleich sein müssen :blush:

Kann man sich ein LaborPuschel erstellen auch ohne Premium? Ich warte noch drauf da ich es blöderweise über Banküberweisung gemacht habe !

Für Tipps und Tricks bin ich dankbar,besonders wenn es um Hofausbau geht :)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2349 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Ich bin wieder zurück
Guten Morgen ,

herzlich Willkommen zurück und ein frohes neues Jahr wünsch ich dir :)

Den Laborpuschel kannst du soweit ich weiß auch ohne Premium machen ;)

Liebe Grüße Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2350 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Ich bin wieder zurück

knutschi schrieb: Den Laborpuschel kannst du soweit ich weiß auch ohne Premium machen ;)
Liebe Grüße Knutschi


Du kannst den Laborpuschel zwar ohne Premium zusammenstellen, wie du ihn haben willst, aber du brauchst ein Premiumticket in der Höhe, wie der Laborpuschel kostet, um ihn auf deine Farm zu holen.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2351 von Talaria
Talaria antwortete auf das Thema: Ich bin wieder zurück
Euch auch ein Frohes neues Jahr :)
Achso momentan warte ich noch auf mein Premium das ist irgendwie noch nicht da.Ich warte erst ob ich das auch bekomme bevor ich noch was kaufe.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2354 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Ich bin wieder zurück
Hallo Talaria,

Premiumkauf per Banküberweisung kann bis zu 5 Tage dauern. Und über die Feiertage stellenweise noch länger. Es kommt darauf an, wie lange die Banken brauchen, um das Geld hin und her zu buchen.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2355 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Ich bin wieder zurück
Hallo Talaria,

herzlich Willkommen zurück und auch alles Gute für das neue Jahr.

Ich spiele auch auf Server 6 einige Jahre.

Weiterhin viel Spass.

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2360 von Talaria
Talaria antwortete auf das Thema: Ich bin wieder zurück
Dankeschön :) Ich muss erst mal wieder rein kommen,hat sich ja schon alles verändert ;)
Bin noch am überlgen ob ich neu beginne oder die Puschels vom Puschelfriedhof zurück hole!?

Stimmt mit dem Premium,werde ich das nächste mal wohl lieber mit PayPal machen das geht schneller und den Bonus bekomme ich eh nicht fällt mir mal grad so auf :woohoo:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden