compress Wunder oder ??? auf Server 1

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #2548 von Puschelwächter
Puschelwächter erstellte das Thema Wunder oder ??? auf Server 1
Hallo,

kann mir mal jemand (glaubhaft und nachvollziehbar) erklären, wie eine Spielerin auf Server 1 "über Nacht" von 8.000.000 Münzen auf plötzlich 43.000.000 Münzen (!!) kommen kann ???

Mit Bazarverkauf oder ähnlichem sicher nicht und Puschel aus dem eigenem Bestand wurden auch nicht verkauft.

35.000.000 Münzen (35 Millionen !!) bekommt man nicht einfach so mal zwischendurch, es sei denn...

Habe da einen Verdacht bzw. einen Vermutung aber will erstmal sehen ob es (legale) Erklärungen dafür gibt.

Im Interesse anderer Spieler.
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Puschelwächter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lara Marie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2549 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Wunder oder ??? auf Server 1
Ähm ich hab ca 2 Millionen gemacht weil ich ca 2000 Puschel begraben habe. Aber 35 Millionen kann ich mir auch nicht erklären

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2550 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Wunder oder ??? auf Server 1
Also das würde mich auch brennend interessieren....
Das eröffnet einem ja ungeahnte Möglichkeiten.... :blush:
Also bitte bitte gleich mal den Tipp ganz groß ins Forum stellen... :evil:

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2551 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Wunder oder ??? auf Server 1
Guten Morgen,

ich denke mal das hier schon wieder einmal über mich geredet wird und wieder einmal vermutet wird das ich irgendwas "illegales" mache. Keine Ahnung warum das immer so ist, denn ich mache nichts anders als andere Spieler auch, aber scheinbar muss man sich auf mich einschießen, naja auch egal.

Ich habe nichts anders gemacht als andere Spieler auch, habe Puschel begraben und nur mal so am Rande erwähnt, gestern wurden einiger meiner Flauscher ausgetauscht, da ich meine Farm ein wenig umstellen möchte und so weiter ..
Aber das brauche ich ja vermutlich hier nicht weiter erläutern was mein Zuchtziel ist usw ..

Ich verstehe nicht warum ich immer wieder angeprangert werde obwohl ich nichts anders mache als andere Spieler auch!?!?!?!!?
Vielleicht kann mir das ja jemand mal erklären !?!?

Und für den Fall das ich nicht gemeint sein sollte (könnte ja immer sein), dann möchte ich mich entschuldigen das ich angenommen habe das ich gemeint sei.



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #2553 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Wunder oder ??? auf Server 1
Hallo Knutschi,
also ich persönlich wusste nicht das es um Deine Person geht.
Aber Du musst schon zugeben das 35000 Mio. über Nacht doch schon ein ordentliches Sümmchen ist.
Und natürlich ist man auch über Tipps dankbar ,wenn alles auf legalem Weg abgelaufen ist.
Und ich denke mal das Puschelwächter auch einfach nur sehr erstaunt war über die Puscheltaler.
Auf alle Fälle brauchst Du, Dich glaube ich ,nicht angegriffen fühlen.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Bärschid.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #2555 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Wunder oder ??? auf Server 1
Es ist schon erstaunlich, dass sich jemand grundlos gleich persönlich angesprochen fühlt, aber wem der Schuh passt der zieht ihn sich ja bekanntlich an ;)

Es würde aber schon alle interessieren (insbesondere die "alten Hasen"), wie man so "nebenbei" schnell mal 35 Mios mehr haben kann.
Über (legale) Tips würden wir uns alle riesig freuen :cheer:

Nun hat die Spielerin oder der Spieler (wer es auch immer sein mag) ganz plötzlich "nur" noch 17 Mio auf dem Konto (ein Schelm der zwischen diesem Beitrag und dem nun reduzierten Kontostand ein Zusammenhang sieht)...
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Puschelwächter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lara Marie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2561 von admin
admin antwortete auf das Thema: Wunder oder ??? auf Server 1
Meine ausführliche Überprüfung von knutschis Kontoauszügen der letzten Tage hat ergeben,
dass alle Münz-Einnahmen durch legale Mittel kamen, vor allem durch fünfstellige Begräbnisanzahl ihrer alten Puschels und die großen Ausgaben nicht durch verbotene Münzschieberei, sondern nur durch Gehegeausbau.

Sie hatte auch nicht plötzlich 43 Mio. Münzen, wer soll das denn sein?
Es gibt mehrere Spieler mit 17 Mio. Münzen ...

Bitte nennt mir die verdächtigen Nicknamen aber bitte NUR per PN,
wenn ich konkret schauen soll, ob z.B. verbotener Weise ein Bug ausgenutzt wurde ...
Dann fühlt sich auch niemand hier öffentlich angesprochen und muss sich rechtfertigen ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #2563 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Wunder oder ??? auf Server 1

admin schrieb: Dann fühlt sich auch niemand hier öffentlich angesprochen und muss sich rechtfertigen ...


Niemand muss sich hier rechtfertigen da hier niemand direkt genannt bzw. angesprochen wurde ;)

Es geht nur darum, wie es möglich sein kann, mal "schnell" an einem Vormittag legal 35 Mio zu "verdienen" und das würde uns alle interessieren.

E-Mail mit dem entsprechendem Screenshot über 43.368.869 Münzen und dem Namen ist an Dich raus...
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Puschelwächter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lara Marie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2565 von admin
admin antwortete auf das Thema: Wunder oder ??? auf Server 1
E-Mail, welche E-Mail denn?
Wir haben bekanntlich keine Support E-Mail Adresse ... deshalb habe ich ausdrücklich um eine PN gebeten.
Wo wir uns gerade befinden kann ich keine 10-TSD Spam-Mails pro Tag ausfiltern um Deine Email zu finden.

Sicherlich ist Dir aber auch klar, dass Dir hier niemand öffentlich sein Geheimrezept erklären wird,
wie man auf erlaubte Weise 35 Mio. Münzen verdient, wobei knutschi wohl die Ausnahme ist, danke dafür!

Ich kann Dir leider nur mitteilen ob sich der Spieler, den Du mir per PN nennen sollst, sich an die Regeln hält.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #2566 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Wunder oder ??? auf Server 1
Von: xxxxx [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Freitag, 1. April 2016 16:07
An: 'also@schick-mir-bloß-kein-SPAM.com'
Betreff: Server 1 Beitrag #2548 im Forum


Oder wie soll ich ein Screenshot per PN schicken ???
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von admin. Begründung: Email bearbeitet, damit die SPAM-Bots sie nicht lesen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden