Wunder oder ??? auf Server 1
8 Jahre 10 Monate her #2567
von admin
admin antwortete auf das Thema: Wunder oder ??? auf Server 1
Ich brauche kein Screenshot, der Nickname+Server per PN genügt mir vollkommen, um alles zu überprüfen.
Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.
8 Jahre 9 Monate her #2625
von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Wunder oder ??? auf Server 1
Hallo 
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das man durch Puschel begraben reichlich Taler verdienen kann.
Wenn ich Puschel begrabe gibt es bei den Quest dafür Premiumzeit und keine Münzen.
Man muss ja sogar Taler dafür bezahlen um Puschel zu begraben, aber man bekommt keine dafür.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
Liebe Grüße
Tiffi

Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das man durch Puschel begraben reichlich Taler verdienen kann.
Wenn ich Puschel begrabe gibt es bei den Quest dafür Premiumzeit und keine Münzen.
Man muss ja sogar Taler dafür bezahlen um Puschel zu begraben, aber man bekommt keine dafür.

Liebe Grüße
Tiffi
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #2628
von admin
Ja, das ist leider falsch.
Steht auf dem Knopf zum Begraben nicht eindeutig geschrieben?
Begraben mit 1 Münze(n) Lohn
Je mehr Puschels schon begraben wurden, umso mehr Münzen gibt es dann auch für den Nächsten.
Wo hast Du denn gelesen, dass es Münzen kostet einen Puschel zu begraben, das würde mich interessieren ...
admin antwortete auf das Thema: Begraben mit 1 Münze(n) Lohn
Tiffi schrieb: Man muss ja sogar Taler dafür bezahlen um Puschel zu begraben, aber man bekommt keine dafür.
Ja, das ist leider falsch.
Steht auf dem Knopf zum Begraben nicht eindeutig geschrieben?
Begraben mit 1 Münze(n) Lohn
Je mehr Puschels schon begraben wurden, umso mehr Münzen gibt es dann auch für den Nächsten.
Wo hast Du denn gelesen, dass es Münzen kostet einen Puschel zu begraben, das würde mich interessieren ...
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von admin. Begründung: Rechtschreibung korrigiert
8 Jahre 9 Monate her #2634
von Tiffi
Da habe ich mich ja wohl mal so richtig vertan

Ich habe wohl etwas durcheinander gebracht, was auch immer. ( lach ) Ja ja, so ist das manchmal
Aber auf dem Kontoauzug kann man eindeutig lesen das mir Taler gut geschrieben wurden und nicht abgezogen wurden
Aber danke für die Info Carlos.
Tiffi antwortete auf das Thema: Begraben mit 1 Münze(n) Lohn
admin schrieb:
Da habe ich mich ja wohl mal so richtig vertan

Ich habe wohl etwas durcheinander gebracht, was auch immer. ( lach ) Ja ja, so ist das manchmal

Aber auf dem Kontoauzug kann man eindeutig lesen das mir Taler gut geschrieben wurden und nicht abgezogen wurden

Aber danke für die Info Carlos.
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden