question-circle Billiardpuschel Zucht

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #2575 von Die Momoka
Die Momoka erstellte das Thema Billiardpuschel Zucht
Ich weiß nicht wie es euch geht aber irgendwie bin ich gerade ziemlich verärgert über dieses neues System mit den Billiardkugeln.
Schon die Tatsache das man seine Billiardpuschel, zb. die Weiß auf mindestens 50 Skillen muss damit die Zucht mit Gelb die Chance auf eine gelbe Kugel ergibt ist schon ein finanzieller Akt. Aber nun stelle ich fest das man auch dementsprechend die Premiumtage dazu benötigt, also Weiß darf nur eine Zucht anstoßen und das heißt bei einer gelben Kugel mindestens 360 Tage, bei anderen Kugeln vermute ich mehr :(
Also bei aller liebe aber sowas geht gar nicht. Ich dachte das wir lang spielende Spieler endlich mal eine Puschelart zum Jubiläum bekommen hätten die einem Freude macht und eine tolle Zucht ermöglichst. Aber hier geht es rein ums finanzielle und sorry Admin, ich weiß das du keine Kritiken magst aber das geht echt in die falsche Richtung.
Hatte sogar mir eine Gelbe Kugel Ei über den Shop (12€) geholt um mit dieser zu züchten aber wenn ich dann noch 50€ für eine 1-jährige Premiumzeit investieren muss, nee Danke!.
Nach so vielen Jahren dermaßen enttäuscht........

Server 1: Momoka
Server 2: Darling
Server 3: Tre
Server 4: AmoreMio
Server 5: Momoka
Server 6: Momoka
Betriebsystem. Win 8.1 Ultimate 64bit
Browser: Chrome 48.0.2564.82
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, Puschelwächter, Maybe_your_dreams, _L-L_

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her - 8 Jahre 2 Wochen her #2576 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Billiardpuschel Zucht
Ja, und beim 2er müssen die Werte schon alle bei 100 sein und 2 Jahre Premium aktiv sein, beim 3er dann schon 150 und 3 Jahre bis beim 8er dann alle Werte auf 400 sein müssen und 8 Jahre Premium aktiv sein müssen :angry: :angry: :angry:

Absolut indiskutabel und in meinen Augen eine "Bestrafung" für langjährige Spieler, Seltenheit hin oder her...

Und konstruktive Kritik MUSS man hier eindeutig schreiben dürfen, ob es jemandem passt oder nicht, wir sind ja nicht in einer Diktatur ;)


Lässt sich nicht selber züchten. Erzeugt beim Anstoßen einer Zucht immer ein Nachkommen des angestoßenen Billardpuschels, wenn a) alle Trainingswerte größer oder gleich 50 multipliziert mit der Nummer des anderen Puschels sind, b) man mindestens die Anzahl Jahre Premiumzeit aktiviert hat, die auf dem eingeladenen Puschel steht und c) 15 Tage für die Zucht auswählt.
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Wochen her von Puschelwächter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams, Lara Marie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #2577 von Maybe_your_dreams
Maybe_your_dreams antwortete auf das Thema: Billiardpuschel Zucht
Das schlimme ist ja noch, das man die Puschels gar nicht behalten kann...oder hat jeder so viel freie Wiese zur Verfügung??

2er Billardpuschel = Wiese [m²]: 2.400
3er Billardpuschel = Wiese [m²]: 3.600
4er Billardpuschel = Wiese [m²]: 4.800
5er Billardpuschel = Wiese [m²]: 6.000
6er Billardpuschel = Wiese [m²]: 7.200
7er Billardpuschel = Wiese [m²]: 8.400
8er Billardpuschel = Wiese [m²]: 9.600

Macht zusammen 42.000 qm Wiese...

Und man wird nie diese Puschelart vervollständigt bekommen..ausser man kauft sich die restlichen Puschels...
Schade eigentlich...Aber vielleicht läßt sich Admin da ja noch was einfallen ;)

Maybe_your_dreams Server2

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #2586 von admin
admin antwortete auf das Thema: Billiardpuschel Zucht
Leider sind nicht alle (Luxus)-Dinge im Leben kostenlos ... das wäre doch wirklich toll, oder? Jeder könnte kostenlos die teuersten Sportwagen fahren, in mehreren Palästen wohnen und dort täglich mit dem Flugzeug hinfliegen.

Ich würde auch lieber alles gratis haben, aber mein Vermieter, Serveranbieter und Mitarbeiter machen das leider nicht mit.

Sicherlich geht es auch den wenigen Puschel-Fans so, die bis zu 10 Jahre Premiumzeit für teures Geld gekauft haben.
Wer hätte nicht gerne alle Puschelarten auch ohne echtes Geld dafür zu bezahlen?
Warum sollte aber jemand mehrere hundert Euros für ein Spiel ausgeben, wenn es das auch alles kostenlos gibt?
Eine wohltätige Spende von Gönnern haben wir leider noch nie erhalten :-(

Um ehrlich zu sein;
ich bezahle schon seit einigen Jahren den Betrieb und Lohn meiner Mitarbeiter weitgehends aus meinen Ersparnissen,
wir lieben unsere Puschels, obwohl das monatlich mehrer tausend Euros sind ... Verschwendung würden Andrere sagen!

Verlangen wir wirklich zuviel von unseren Spielern, sich an diesen hohen Betriebskosten zu beteiligen,
wenn sie doch angeblich PuschelFarm auch lieben?

Warum soviel Geld ausgeben, wenn "Carlos" sowieso alles selber bezahlt?

Was gäbe es denn für einen Gönner für einen triftigen Grund,
wenn es nicht wenigstens eine exklusive Puschelart gäbe, die nur durch ihre große finanzielle Hilfe zu haben ist?

Es ist keine blöde Gedlmacherei, wie bei Anderen, die um Geld betteln und viele Millionen verdienen,
hier geht es um unsere Existenz und die verdanken wir auschließlich diesen wenigen Spielern,
die wenigstens 5,- € im Monat für uns haben oder sich sogar für 50,- € pro Jahr Premiumzeit kaufen.

An dieser Stelle deshalb ein großes DANKESCHÖN an ALLE, die Billardpuschels besitzen oder sogar züchten!



Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 4 Tage her #2611 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Billiardpuschel Zucht
Was ich schade finde, hatte mit meiner weißen Billardkugel
eine 1er Billiardkugel zur Zucht eingeladen, alle Werte stimmen
bei beiden und die 15 Tage habe ich auch ausgesucht, aber
leider wurde es nichts. Bin etwas enttäuscht..

Wie ist der Erfahrungswert von Euch, habt Ihr schon geglückte
Zuchten?

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 3 Tage her #2613 von admin
admin antwortete auf das Thema: Billiardpuschel Zucht
Ich kann leider keine Billardpuschelzucht bei Dir finden auf Server 6.
Wenn die Werte bei Beiden wirklich ok sind, dann gibt es zu 100% immer 1 Puschelei bei der Zucht.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 3 Tage her #2617 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Billiardpuschel Zucht
Ich hatte auch heute nochmal nachgelesen, dass es immer einen
Nachwuchs gibt. War aber leider nicht so.

Hier ist der Text:
Die Puschelzucht von 1er Billardpuschel und Weißer Billardpuschel ist fehlgeschlagen, weil das Weiblein 1er Billardpuschel nach 15 Tag(e) nicht trächtig geworden ist.
Wähle beim nächsten Mal eine höhere Anzahl an Zuchttagen, Trainiere Dein Puschel noch mehr oder versuch es mit einem anderen Zuchtpartner um Dein Zuchtergebnis zu verbessern!
Die Nachricht ist von heute morgen.

Das sind die Werte vom Zuchtpartner:
Schönheit: (51)
Stärke: (50)
Gehorsam: (50)
Präzision: (50)
Charisma: (51)

Das sind meine Werte vom Puschel:
Schönheit: (100)
Stärke: (55)
Gehorsam: (55)
Präzision: (55)
Charisma: (88)

Es wäre schön, wenn Du Dir dass nochmal anguckst.

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 3 Tage her #2620 von admin
admin antwortete auf das Thema: Billiardpuschel Zucht
Ich glaube ich habe den Fehler im Quelltext meiner Programmierung soeben gefunden.
Anscheinend muss der Wert größer als 50 sein, also bei einem gelben Billardpuschel alles mind. auf 51 trainniert sein.

Bevor ich die Korrektur hochladen kann, wäre ein Test mit allen Werten auf mind. 51 super,
so könnte ich schon vor dem Hochladen sehen, ob meine Annahme korrekt ist und das Problem daran lag.

Sorry für die Umstände und danke für diese Meldung ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 2 Tage her #2624 von engeleinsam
engeleinsam antwortete auf das Thema: Billiardpuschel Zucht
Hallo
Also ich habe meine Weiße 50er skill mit meiner Geben 60er skill in der Zucht und meine Blaue 101 er skill mit Weißer 60er skill in der Zucht. Ich hoffe nur das es dieses mal klappt da es beim ersten mal nix war. :(

Browser Opera 43.0
Server 1
Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 2 Tage her #2627 von admin
admin antwortete auf das Thema: Billiardpuschel Zuchtregeln
Das wird sicher wieder nichts, denn die gelben Billardpuschels benötigen mehr als 50 und
die Blauen mehr als 100 bei allen Trainingswerten; beide Elternteile, also auch die Weiße natürlich!

Mehr als 1 bzw. 2 Premiumjahre braucht noch der Besitzer der anstoßenden weißen Kugel.

Blaue Billardzucht schrieb: Erzeugt mit allen Trainingswerten über 100 immer eine Volle Blaue 2 bei der Puschelzucht


Weiße Billardzucht schrieb: Lässt sich nicht selber züchten. Erzeugt beim Anstoßen einer Zucht immer ein Nachkommen des angestoßenen Billardpuschels, wenn a) alle Trainingswerte größer oder GLEICH 50 multipliziert mit der Nummer des anderen Puschels sind, b) man mindestens die Anzahl Jahre Premiumzeit aktiviert hat, die auf dem eingeladenen Puschel steht und c) 15 Tage für die Zucht auswählt.


Nur das GLEICH stimmt noch nicht, alle Werte müssen z.B. mind. 51 und nicht nur 50 sein, das wird noch angepasst.

Ich bin schon sehr gespannt wer als Erstes erfolgreich bei der Billardpuschelzucht sein wird ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden