file Münzen verdienen

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #3242 von Odin21
Odin21 erstellte das Thema Münzen verdienen
Hallo meine lieben Puschel Freunde

Heute habe ich mal was zu meckern. 1. Ich bin seit Mitte Dezember bei euch,ja was mir auffällt,ist eine Ungerechtigkeit,
Meine kleinen sollen zur verdienen gehen,das machen sie auch ,durchschnittlich 12-16 Stunden.Gut dan habe ich ein paar Taller und freue mich.Aber dann sehe ich den Hunger den sie haben.wen ich sie alle Füttere.Sind die Taler die sie durch ihre Arbeit verdient haben fast null.Also warum noch meine kleinen zum verdienen schicken? so denke ich (einfach nicht Fair)
2.Jetzt merke ich wen,Ich mit ihnen am
kleinencontest teil nehme bekomme ich nur noch die hälfte Taler und die Pflege danach kostet auch (mir Platz bald der Kragen) (einfach nicht Fair)
Ich bin bei einem anderen Browsergame damals weg gegangen,weil da so viel Unfairness mit bekommen habe.
3.Der wiesen Kauf ist meiner Meinung nach viel zu teuer.Wie soll ein Rentner mit kleiner Rente da mit halten?
Ich spare mir meine Käufe vom Mund ab.Überlege schon ob dieses Hier das Richtige für mich ist?
Das sind so meine Gedanken und Gefühle die ich so habe .Für Kinder ist es gar nichts viel zu teuer von wegen Kosten los?
ja wen man lange Zeit auf der gleichen stelle stehen bleiben will und keine Erfolge sieht.

Nun genug Gemeckert,ich schaue es mir noch ein Weilchen an.Ob ich noch etwas Kaufe überlege ich mir 3 mal

Aber Spaß hat es mir zuerst gemacht ,als es leichter war Aufgaben zu erledigen.:sick:


Sorry Änderung des vorigen musste meine kleinen einsetzen und verdienen.wen das den auch keine Fremdwörter sind
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Puschel. Begründung: Fremdwerbung und aussagekräftiger Titel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3243 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschel und Arbeit
Hallo Odin,

ich bin schon seit Jahren Rentnerin und kann mir das Spiel leisten. Wenn ich schaue, wie schnell zur Zeit Anfänger viele Puschels sich zu legen können, da konnte ich in meiner Anfangszeit nur von träumen.

Ich würde Dir raten, einfach etwas Geduld zu haben. Ich schicke meine kaum zur Arbeit, sondern ganz oft zum Contest und verdiene damit viel mehr, als wenn ich sie arbeiten lasse und glaube mir, meine müssen auch alle gefüttert werden und ich habe nicht gerade wenig Puschel. Pflegen kann man sie locker mit Bürsten und da kann man auch sparen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Puscheln. Ich kann z. B. viele Aufgaben erst nach Wochen wieder erfüllen oder Monaten, dass ist aber normal und mecker trotzdem nicht.

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3244 von Odin21
Odin21 antwortete auf das Thema: Puschel und Arbeit
Liebe Lisa

Ich glaube das die Renten ,sehr unterschiedlich sind,dann bist du einer der Glücklichen
aber nicht allen geht es so wie Dir.Ich habe so viele Puschels,weil ich die Aufgaben für Taler U,S.W,
immer versuche zu lösen,und dann im Basar günstige gekauft habe.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3245 von Odin21
Odin21 antwortete auf das Thema: Puschel und Arbeit
Ich schicke meine Puschel zum Puschelcontest Bekomme 34 Taler und das Shampon kostet 100% 100 Taler
ist das noch gerecht ? Kein Einzelfall

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3246 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschel und Arbeit
Hallo Odin,

wichtig ist, dass Du nach und nach Deine Puschel aufwertest, dann bekommst Du auch mehr beim Contest. Ich würde am Anfang auch kein Shampoo nehmen, sondern die Bürsten zum pflegen, auch wenn das Zeit kostet. Ich habe es auch nicht anders gemacht.
Wenn Du mal genügend Münzen hast, kannst Du sie auch mit Shampoo pflegen.

Ich spiele dieses Jahr 8 Jahre und ich kann Dir sagen, als ich angefangen habe, da war die Wiese richtig teuer. Ich habe mich über jeden Puschel gefreut, den ich geschenkt bekommen habe. Da ich meine Anfänge nicht vergessen habe, helfe ich immer noch Anfängern gerne, auch wenn manche einen "auf den Arm nehmen", aber auch damit kann ich umgehen.

Ich habe eine Erwerbsunfähigkeitsrente und die ist gerade nicht übig. Glaube mir, dass ich auch überlegen muss, für was ich mein Geld ausgebe.

Habe einfach etwas Geduld und dann wird es schon was, glaube es mir.

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3247 von Odin21
Odin21 antwortete auf das Thema: Puschel und Arbeit
Mäuschen wen ich keine Taler verdienen kann,kann ich meine Puschels nicht skillen .Außerdem sind alle meine Puschels geskillt

lg Odin 21

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3248 von engel
engel antwortete auf das Thema: Puschel und Arbeit
guten morgen Odin :-)

eventuell wäre ein Club was für dich und deine Puschels? Da zahlt man meist einen geringen Beitrag pro Woche, wo du wirklich kostengünstiger wegkommst wie wenn du jeden Tag selber Futter und Co kaufen musst :-)

lg Engel
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Odin21

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3249 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Münzen verdienen
Zu diesem Thema kann ich mich meiner Vorrednerin Engel nur anschließen, sucht euch einen netten Club, wo gegen angemessenen Clubbeitrag die Puschel zuverlässig versorgt werden. Im Club können die Puschel durch den Kauf von Futtergroßpackungen kostengünstiger versorgt werden. Manche Clubs haben auch speziell für Spielanfänger Sondertarife bzw. geben Tipps und Starthilfe. Und zusammen in einer netten Gemeinschaft macht das Spielen auch viel mehr Spaß. ;)

Dann kann es auch sehr hilfreich sein, sich für seine Farm verschiedene Ziele zu stecken und Quest, Zucht etc. gezielt anzugehen. Das Spiel wäre doch auch ganz schnell wieder langweilig, wenn man alles schnell erreichen könnte.

Zum Beispiel könnte ein Ziel sein, die Village-Puschel-Quest zu erfüllen, mit den so dazugewonnenen Münzen kann man dann schon wieder ein neues Ziel angehen. Z.B. einige Puschel besonders gut trainieren um im Contest bessere Gewinnchancen zu haben. Wenn euer Puschel im Contest gegen mehrere hundert andere Wettbewerber antreten muss, die teilweise Trainigswerte in der hunderter Region haben, dann hat euer Puschel natürlich wenig Chancen auf einen super Münzgewinn, wenn seine Trainingswerte im 20er oder vielleicht nur im 10er Bereich liegen. Dafür lohnt es auch immer wieder im Bazar vorbeizuschauen, hier hat man manchmal die Gelegenheit gut trainierte Puschel günstig zu ersteigern.

Wenn einem das mit dem Contest nicht so liegt, dann kann man sich natürlich auch auf die Zucht spezialisieren und die Puschel dahingehend trainieren. Ich habe hier wirklich nette Mitspieler kennengelernt, die mir diesbezüglich gute Tipps gegeben haben, welche Zuchten am Anfang besonders interessant sind. Oder die mir einen Puschel kostengünstiger verkauft haben, als er normal zu haben ist.

Falls es einem speziell um die Quest mit den Arbeitsstunden geht, kann man evtl. auch darauf achten, dass nur einige Puschel arbeiten gehen, das hält nach meiner Erfahrung die Futterkosten auch geringer. Besonders wenn man es im Blickwinkel des Kosten-Nutzen-Faktors sieht.

Ich z.B. bin noch in der Ausbildung und muss mir auch gut überlegen wofür ich mein Taschengeld ausgebe. D.h. für mich, dass ich mir auch nur hin und wieder Premium oder Münztickets leisten kann. Ich kenne auch andere Spiele, bei denen man ohne Echtgeld so gut wie gar nicht vorankommt. Und da muss ich die Entwickler hier schon loben, man ist nicht gezwungen reales Geld einzusetzen! Mit ein bisschen Geschick und natürlich Geduld, könnte man das Spiel auch wirklich ganz kostenlos spielen. Klar, dass man dann natürlich die Ansprüche nicht so hoch setzen darf und viel langsamer vorankommt. Premium hat schon viele Vorteile. Die Tickets sollen auch ihre Berechtigung haben und irgendwie muss sich das Spiel auch finanzieren. Ich denke, es kostet schon einiges, so ein Spiel zu entwickeln und vor allem dann am Leben zu erhalten. Man braucht auch immer wieder neue Ideen und muss diese umsetzen. Ich finde die Spielebetreiber lassen sich hier einiges einfallen, wie das Gewinnspiel der Martinslaternen oder jetzt die Aktion mit der Losbude. :silly:

Lange Rede, kurzer Sinn: also ich denke, es gibt hier gute Möglichkeiten um Münze zu verdienen und seine Farm zu bewirtschaften, man muss sie nur für sich entdecken. B)


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel, Odin21

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3250 von admin
admin antwortete auf das Thema: Münzen verdienen
Erstmal vielen lieben Dank und großes Lob an alle, die unsere Spielregeln hier verteidigt haben!

Odin21, es macht uns natürlich traurig, wenn unseren Spielern der Kragen platzt,
auch wenn sich zum Glück schon seit vielen Jahren niemand darüber beschwert hat
und es auch seit Jahren keine Änderung mehr beim Lohn gegeben hat;
auch weil die Formel für den Arbeitslohn exakt von uns berechnet wurde.

Beim Arbeitslohn kommt aber zufälliger Weise sowieso bald auch eine größere Änderung,
die ich schon seit vielen Jahren geplant habe ... mehr kann ich dazu aber noch nicht verraten!
Ich kann Dir nichts versprechen und möchte Dir auch keine Hoffnungen machen,
aber was erwartest Du denn bei dem Arbeits-Lohn,
damit wir uns verbessern können?

1.) Was können wir konkret am Arbeitslohn besser machen?
Alle Vorschläge sind willkommen, aber nicht einfach nur schreiben, ich will mehr Lohn!
Wovon soll der Lohn abhängig sein, wie soll er ansteigen? Was soll ich verbessern?

2.) Was meinst Du mit kleinencontest? Es gibt doch nur 1 Contest für Groß und Klein!.
Wovon verdienst Du nur noch die Hälfte?

3.) Der Wiesenkauf wird doch nur richtig teuer, wenn man schon selber sehr viel Wiese besitzt.
Der ansteigende Preis schützt zusätzlich das System davor nicht überlastet zu werden,
indem man leicht tausende Puschels und zuviele Datenbanksätze generieren kann.
Wer aber mehr von dieser wichtigen Server-Ressource belegen möchte,
kann sich diese Serverkapazitäten leicht extra gegen Echtgeld kaufen,
welches auch die Währung ist, die unser Anbieter für den Server-Betrieb akzeptiert.

Wenn Du unsere Serverkosten kennen würdest,
dann wüßtest Du, dass es doch sehr fair ist,
dass man die kostbare Wiese sogar schon ab 1,- € bekommen kann ...
oder z.B. sogar kostenlos gewinnen.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Odin21

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3261 von Odin21
Odin21 antwortete auf das Thema: Münzen verdienen
Guten Abend

Ich finde es sehr nett,das sie mir Antworten.
1. Ist ich sende meine ganzen Puschels zum Arbeiten.bekomme ungefähr 3000 Taler
die ich aber für Futter wieder fast ausgeben muss.da Denke ich so bei mir! warum machst du das ?
ja,wen man erst angefangen hat,will man auch Erfolge sehen.Den sehe ich nicht.Also bin ich lange am P.C.
und sende meine Puschej nach einander zum Puschelcontest.Ich habe alle meine Puschels geskillt. nur wenige sind Höher davon habe ich aber nur 5 die sich Lohnen das heißt wen ich als Premium Mitglied das Shampoo nehme mache ich trotzdem einen Gewinn,bei meinen anderen die ich auch gerne sende und habe zahle ich zu Das finde ich nicht Fair
sie sind mindestens auf 10 -11 geskillt und ich erhalte 53 Taler Shampoo kostet 100 Taler also lasse ich es.aber so komme ich nicht weiter muss meinen Hof ausbauen weil ich Puschel kaufen will.kann es aber nicht weil ich mit einem Mal zu wenig Taler erhalte.Dann noch etwas was mich Wurmt,wieso kann ich mir die Puschels nicht aussuchen die Arbeiten gehen sollen ? Wen ich sie zur Arbeit schicke würde sagen 10 St. dann kann ich aber nicht mehr am Spiel teilnehmen,könnte das nicht anders sein und ich könnte meine anderen Puschel in den Puschelcontest senden? Damit wäre mir und ich Denke auch anderen sehr geholfen.Ich bin in einem sehr guten Club da wird 2 mal gefüttert,aber da meine alle Arbeiten bekommen sie nichts ,wieso Ich weiß nicht wie man das Ändern kann,ich verstehe nichts von Spiel Entwicklern aber meiner Meinung nach sollte etwas nachgebessert werden

Mit freundlichen Grüß Odin 21

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden