heart Schönen guten morgen, dann auch von mir ein liebes hallo....

Mehr
7 Jahre 1 Tag her #3587 von zazu1985
zazu1985 erstellte das Thema Schönen guten morgen, dann auch von mir ein liebes hallo....
Ich bin jetzt seit gut einer woche im forum angemeldet.
Ich war auch schon einmal vor vielen jahren hier, als es nur server 1,2 und 3 gab und server 4 gerade gestartet wurde.
war damals auch moderator hier ;) also wirklich schon gaanz lange her, hatte damals ähnlich die zeit und lust verloren.
und nun spiele ich tatschlich seit gut 3 jahren wieder auf server 4.
ich hatte damals angefangen weil mein vater da gerade gestorben war und ich in einen loch steckte, das spiel hat mich dann gut abgelenkt.
heute geht es natürlich alles wieder und es hat sich bei mir viel getan aber beim spielen bin ich weiterhin geblieben.
ich habe in der zwischenzeit eine neue familie gegründet und mein mann spielt nun auch seit fast 2 jahren mit leidenschaft puschel´s <3
tja und bei den ganzen änderungen, dachte ich, guck ich auch mal ins neue forum und misch mich mal dezent etwas unter die leute.

wobei ich es auch toll finde, was sich in den jahren (als ich nicht spielte) so alles verändert hat.
die quest reihen sind dazu gekommen, einige puschel wurden überarbeitet, ist echt toll und verleiht den ganzen auch etwas mehr spaß.

ich wünsche euch noch einen schönen tag und ein guten start in die neue woche <3

Zazu1985
Server 4 - Windows 10 - Chrom
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Tag her #3589 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Schönen guten morgen, dann auch von mir ein liebes hallo....
Ein liebes Hallo zurück :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: zazu1985

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3626 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Schönen guten morgen, dann auch von mir ein liebes hallo....
Hallo zazu1985,

schön, dass du hier bist. :) Mich hat so gesehen auch irgendwie ein Schicksalsschlag zur Puschelfarm gebracht und ich kann für mich bestätigen, die Puschelchen sind ein wahrer Seelentröster. :cheer: Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Puschelfarm. :)


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3653 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Schönen guten morgen, dann auch von mir ein liebes hallo....
Mir helfen die süssen Puschel auch seit Jahren viele Dinge besser zu verarbeiten, weil
ich einfach Spass mit ihnen habe und stelle fest, dass es einigen ähnlich geht. :kiss:

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel, knutschi, Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden