question-circle Umfrage 2: Soll das Forum knallig bunt werden oder nicht?

×

Umfrage: Welche Farb-Variante gefällt euch besser fürs Forum?

Variante1: Neutral wie bisher
1 3.2%
Variante 2: Nur die Hintergründe bunt
8 25.8%
Neue Variante 3: Hintergründe plus Kategorie-Links bunt
3 9.7%
Neue Variante 4: Nur die Kategorie-Links bunt
19 61.3%
Anzahl der Wähler: 31 ( Mokick, Puschelkuschel, Suse3101, Paul der Puschel, admin ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4013 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Umfrage 2: Soll das Forum knallig bunt werden oder nicht?
Also in Horrorfilmen beschwert man sich nie über die Ruhe, bzw soll man es nicht, weil es dann erst so richtig los geht, a la "Die Ruhe vor dem Sturm" :lol:

Hab auch mal ne Frage die nicht zum Thema gehört :oops: , kann man den Chat irgendwie ausschalten, ich mein ich klicke da unten bei den Einstellungen immer auf ausschalten, doch jedesmal wenn ich die Seite vom Forum neu lade (also nach einem schließen) poppt der Chat wieder auf und das stört so nen klitzekleines bissl :oops:
Übersehe ich mal wieder irgendeine Einstellung!? *liebfrag*



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4021 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Tote Hose im Forum seit der gestrigen farblichen Änderung, wieso?

admin schrieb: Soll ich die Änderung wieder rückgängig machen
und wieder die alten neutralen Farben nehmen?

Bloß nicht! Ich find´s total schön so, bin nur gerade anderweitig sehr eingespannt und habe daher nicht so viel Zeit wie sonst um hier zu posten. Aber ich freue mich, dass das so toll umgesetzt wurde. :silly: Und dass es gerade allgemein so ruhig ist, heißt vermutlich nur, dass es ziemlich gut läuft, die meisten User zufrieden sind bzw. es wenig Fehler oder Beanstandungen gibt. Ist doch schön. :) Der nächste Ansturm kommt bestimmt. ;)


knutschi schrieb: Hab auch mal ne Frage die nicht zum Thema gehört :oops: , kann man den Chat irgendwie ausschalten, ich mein ich klicke da unten bei den Einstellungen immer auf ausschalten, doch jedesmal wenn ich die Seite vom Forum neu lade (also nach einem schließen) poppt der Chat wieder auf und das stört so nen klitzekleines bissl :oops:
Übersehe ich mal wieder irgendeine Einstellung!? *liebfrag*

knutschi, du sprichst mir aus dem Herzen. :) Ich habe auch schon nach Einstellungen für den Chat gesucht, dass ich sie dann so speichern kann, wie ich es gerne hätte, aber leider auch nichts gefunden.


SabrinaP schrieb: -Off Topic an: Ich würde mir eine "Alle Foren als gelesen markieren" Funktion wünschen :) Off Topic aus-

Das kannst du, wenn du z.B. oben rechts auf dein Profilbild klickst, kommt das entsprechende Menü



dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: knutschi, SabrinaP

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4027 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Tote Hose im Forum seit der gestrigen farblichen Änderung, wieso?
Guten Morgen,

da ich mit dem Womo unterwegs bin, kann ich leider nur mit einem Stick ins Internet und bin deshalb
weniger im Forum.

Ich finde die Farben sehr schön und mir gefällt es sehr gut, Danke Admin. :cheer:

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4037 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Tote Hose im Forum seit der gestrigen farblichen Änderung, wieso?
Gab nicht wirklich was zu sagen....

Warte noch auf die Dinge aus der ToDo für Admin Liste, mehr ist mir nicht eingefallen...

Danke für das Ändern der Altersberechnung, so kann ich es nie wieder vergessen

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4040 von Monster
Monster antwortete auf das Thema: Umfrage 2: Soll das Forum knallig bunt werden oder nicht?
Ich hab erst heute wieder ein bisschen mehr im Forum lesen können. Also mit gefällt das so viel besser und hoffe, das es so bleibt, das Forum :)
Ich habe mich auch sehr über die Lose gefreut, danke dafür :)
Muß mich aber auch entschuldigen, für mein Schweigen, aber der Garten fordert volle Aufmerksamkeit und Power ... sodass dann fürs Puscheln kaum noch Kraft und Motivation vorhanden ist. Und wenn ich Fehler sehe mir halt denke, das bestimmt schon wer das im Forum gepostet hat ... Danke auch an die tollen Mitspieler, die sich hier so gut einbringen! Viele tolle Dinge sind hier schon auf den Weg gebracht worden *beide Daumen hoch*

Nickname: Gabi Monster
Server 3, Android11 & FF
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4041 von Bad Robot
Bad Robot antwortete auf das Thema: Umfrage 2: Soll das Forum knallig bunt werden oder nicht?
Mir gefällt das neu gestaltete Forum auch sehr gut und auch ich möchte mich für die Umfragen-Lose herzlich bedanken. :)



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4064 von knuffelsax²
knuffelsax² antwortete auf das Thema: Umfrage 2: Soll das Forum knallig bunt werden oder nicht?
Ich hatte ja zuerst für das Neutrale Format gestimmt, mich aber bei der zweiten Abstimmung dann umentschieden und muss sagen, dass ich mit meiner Wahl sehr zufrieden bin. So wie das Forum jetzt gestaltet ist, gefällt es mir sehr gut.

Vielen herzlichen Dank auch für die Lose.

Liebe Grüße knuffelsax von Puschelfarm-Server 3

Ich spiele mit Windows/Chrome.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden