file Wanted ..

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4015 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Wanted ..
Habe gestern Unmengen von Profilen besucht um die Bewertungsquest vorran zu treiben, doch irgendeiner hat hier



die Farbe geklaut :ohmy:

Hab 2000 Bewertungen abgegeben, doch nicht eine in den Bereich, also wer hat die Farben geklaut!? :huh: :ohmy: :whistle: :blink: :silly: :lol:

Ne mal im Ernst, das man nun unendlich (wenn man Premium is) bewerten kann, ist super klasse, doch ich komm da einfach nicht weiter mit den LayoutQuests und irgendwie tauchen auch keine von den anderen mehr zum annehmen bei mir auf :blink: . Waren die bei euch auch so fix fertig!?



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4020 von SabrinaP
SabrinaP antwortete auf das Thema: Wanted ..
Ich hab gestern die Fotoquests wohl beenden können mit letzlich 650 Fotos bewerten. Danach kam diese Quest nicht mehr.
Ich benötige summasumarum noch an die 50 Profile zum voten, damit ich die Quest auch noch beenden kann. Wo sind all die ü. 10.000 User hin, die auf Server 3 rumschwirren sollen?

Und ja, bei mir werden auch keine Templates mehr angezeigt, aber schon seit geraumer Zeit und somit hab ich da dann auch schon die Questreihe abgebrochen.


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4042 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Wanted ..
Hab gestern auch fleißig Gas gegeben, Bild und Text war kein Problem, 1200 mal Text und 650 mal Foto´s ist fertig. aber Design war nie frei. Selbst wenn es nicht das Standart-Braun war.

Wo ich zum eigentlichen Thema komme. Hab mir die Mühe gemacht die 418 Seiten der angemeldeten User auf Server 1 rückwärts bis Seite 392 ab zu arbeiten.

Admin kannst Du nicht mal die ganzen Accountleichen löschen? Wie viele Spieler, nie was geändert haben, kein Foto, kein Profil, keine Wiese, keine Puschel. Stehen alle bei 30 qm Wiese und wurden seit 2009 nicht mehr gesehen.

Ist ja ganz schön wenn die Spielerzahl bei 20891 liegt, aber blöd wenn mindestens 5000 nie gespielt haben.

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: Monster

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4046 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Wanted ..
Hm, ich hab auf Server 2-6 nach 600 mal Bildberwertung keine weitere mehr bekommen :blink:

Und die 1200 da acker ich noch dran ..

Über Design brauchen wa nicht reden, denn mir sind auch heute wieder keine untergekommen,wer hat uns bloss die Farbe da geklaut :blink: :silly: :lol:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4047 von SabrinaP
SabrinaP antwortete auf das Thema: Wanted ..
Ich denke da gehört auf jedem Server mal durchgewischt und bereinigt, was die inaktiven User angeht. Viele haben sich nur angemeldet und nie wieder gespielt...was bringen uns Profiel von 2009 bis 20011 wenn da nie was passiert ist?


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4093 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Wanted ..
Guten Morgen,

wollte euch mal einen kleinen Tip geben, sofern ihr ihn wünscht ;)

Und zwar in Punkto Design bewerten, ist zwar bissl umständlich aber naja ..

Ich bin auf die Highscore Liste gegangen und habe auf "Design" geklickt und dann nach Namen sortiert :



Dann habe ich jeden User einmal geöffnet, also die Seite von ihm und geschaut wo ich noch bewerten kann. Aufpassen müsst ihr wenn, der Name unter der Farbtafel anders ist als links in der Designliste



Dann klickt einfach links in der Designliste auf speichern und dann könnt ihr es bewerten, sofern ihr es noch nicht gemacht habt. Ist zwar bissl aufwändiger, aber so kann man bissl was zusammen bekommen. Am Ende habe ich dann einfach wieder mein Profil abgespeichert und gut is ;)

Bin so auf 805 Bewertungen gekommen. Reicht zwar nicht um meine nächste Quest von 840 zu erfüllen, aber immerhin nen Schritt in die richtige Richtung ;)

Hat sonst noch wer nen Tip wie man an die Bewertungen kommt!?
Werd als nächstes mal mit der Zeit mit und mit die User besuchen wo ich noch nicht war, vielleicht versteckt sich ja noch irgendwo ein Profil was dort nicht gelistet war *örgs*

Wobei ich glaube das es ewig dauert und man auf fleißige User angewiesen ist, die ihr Profil immer mal wieder verändern :D

Wünsche euch einen herrlichen Tag und schönen Start in die Ostertage :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Speedy, Monster

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4097 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Wanted ..
@knutschi
super Erklärung, so auf die Art mach ich das auch. ;) Man darf dann nur nicht vergessen, sein eigenes Layout wieder zu speichern und die Feineinstellungen (roter/blauer Knopf, Questhilfe-Pfeil etc.) vorzunehmen. :)


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4100 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Wanted ..
Das stimmt ;)

Hm, langsam gebe ich auf, hab nun über 500 Profile aus der normalen Highscoreliste durchgeklickt und nicht mehr eins wo ich was bewerten kann für´s Design. Fast alle hatten garnicht die Möglichkeit das man das dort bewerten kann. Ich bezweifel das wenn ich die anderen 20750 Profile noch durchklicken würde, ich mit meiner Quest weiter komme :(

Ich gaube ich werde es mir nächste woche nochmal überlegen ob ich noch paar Profile abklapper, aber nun geht´s erstmal an Ostervorbereitungen ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4101 von Monster
Monster antwortete auf das Thema: Wanted ..

knutschi schrieb: Das stimmt ;)

Ich bezweifel das wenn ich die anderen 20750 Profile noch durchklicken würde, ich mit meiner Quest weiter komme :(


meinst du auf Server 3 ? Da kannst wenn du nur für das Design schauen willst, die Option dafür auswählen. Die alten Standartdesigns gehen leider nicht mehr zu bewerten, seit man sie sich selber erstellen kann. So ist es mir jedenfalls aufgefallen. Also wenn jemand sich nur eine neue Farbe als Layout ausgewählt hat, kann das ein anderer nicht bewerten. Klappt bei mir zumindest nicht.

Nickname: Gabi Monster
Server 3, Android11 & FF

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4103 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Wanted ..
Ne hatte da von Server 1 geredet, die anderen 5 Server sind noch schlimmer beim bewerten :(

Habe bis auf die von mir oben erklärte Variante noch nichts gefunden wie ich danach suchen kann, wo cih noch bewerten kann :(



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden